Offhand Frage

Für Affliction ganz klar
Bei Destro und TW bin ich mir nicht sicher .... Schattenfresser auch besser .... bzw nur minimal schlechter - aber Keine Ahnung
smile.gif

Daragoon weiß das glaube ich
wink.gif
 
Was wär denn für TW Hexer eine (erreichbares) Mainhand Waffe passend zu Fetisch der wilden Götter?
dunno.gif


Ich würde gerne mal eine (in Kombination mit Offhand) bessere, oder mindestens gleichwertige Mainhand Waffe finden. Im Moment trage ich den Kriegsstab des Gladiators auch in Inis.

Ich schätze mal die Geisterklinge der Nathrezim ist dann wohl erstmal das 'erreichbarste' für mich, oder?

Vergleich Kriegsstab des Gladiators mit der Kombination Geisterklinge+Fetisch der wilden Götter:
Im Moment habe ich laut Charscreen: 203 tohit und 20.33% krit (Gladiatorstab angelegt), also schon ganz gut.
Die -6 Ausdauer beim eventuellen Wechsel kann ich ja noch verschmerzen, aber -21 tohit -13 krit ist ist schon happig, für mich als Dämo.
Ob sich dafür +40 Schaden und +17 Tempowertung lohnen? Wann gibts denn mal eine Mainhand/Offhand Kombi mit der ich den Kriegsstab ersetzen könnte?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an was du machen willst, deine skillung sieht nicht so aus als würdes du raiden, also kann dir Hit egal sein.
Auf dem Fetisch der Götter sind 17 Haste drauf, was an sich eher wenig ist wenns das einzige Item mit Haste auf deinem Gear ist.
Das Seelenfresserteil hat viel SpellDmg aber keine Stats, es wäre aber eine Alternative.
Solltes du Stats wollen, nehme die Glade Offhand für gute Int/Stam Werte, falls das eine PvP/Grind Skillung ist.
Solltes du wider erwarten raiden, empfhehle ich dir die Nethergroll Offhand, ist nen netter +Hit Wert drauf.
Nach persönlicher Erfahung kann ich dir aber sagen Fetisch der Götter > Kugell des Seelenfressers.
 
Zurück