Offhand Waffe

ist das dein ernst? du raidest sunwell und weißt nicht was in die offhand kommt?

troll dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar die "Wachsende Rache" damit dir die schnelle und auch schwächere Nebenhand nicht die Windfurry-Procs klaut, was zu einem DPS einbruch führen würde,

Ansonsten einfach nochmal kurz die Stikys durchlesen da ist das ganz schön erklärt.
Alles klar?
 
ja, es ist mein ernst
außerdem sollte das kein thread sein, indeim darüber diskutiert wird, ob es mein ernst ist, oder nich, sondern was besser ist

wie kann einem in sunwell das erste mal auffallen, das langsame waffen fürn shamanen besser sind...
 
wie kann einem in sunwell das erste mal auffallen, das langsame waffen fürn shamanen besser sind...

es ist mir dort nich erst aufgefallen, aber ich habe es in dem verstärker sticky so verstanden, das die beste kombi aus ner langsamen main, und ner schnelleren off besteht
aber scheinbar habe ich mich da wohl iwo verlesen
blush.gif


und danke, dass es auch leute gschafft haben, sinnvolle posts abzugeben
 
Hast du keinen Class Leader der dich dafür ausgelacht hat?
Wenn ja würd ich den mal treten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Was Dir ichbinnichtschuld und Deadlift damit sagen wohl mitteilen wollten ist, dass sowohl mainhand als auch offhand beim Schamanen vom speed her nicht unter 2,60 liegen sollten, wegen dem Windfury-Procc, der ja doch einen Grossteil deines Schadens ausmachen.

Dass Dir die beiden hier nicht nochmal ausführlich auf deine Frage geantwortet haben und alles wieder mal begründen wollten liegt wohl daran, dass Du Dich wohl wirklich in den Sticky's verlesen hast.

Offenbar habt ihr bei euch im Raid wohl keinen (fähigen) Klassenleiter, weil der Dir sonst Deine Frage ausreichend beantwortet hätte.

Jedenfalls zu Deiner Frage: Nimm die langsamere Waffe. Sie wird Dir für Deinen Schaden mehr bringen und auch für die Gruppe, da Du ja freie Sockel hast, die Du für Dich bzw im Sinne Deines Raids sockeln kannst.

MfG,
Vidocq
 
ja, es ist mein ernst
außerdem sollte das kein thread sein, indeim darüber diskutiert wird, ob es mein ernst ist, oder nich, sondern was besser ist

zunächst einmal schwer peinlich.

zudem schon dreist, hier einen thread aufzumachen, indem man nicht diskutieren darf über deine scheinbare inkompetenz sondern gefälligst nur schnell antworten soll, was besser ist, damit du dir 1 minute lesen sparst.

deshalb bin ich der meinung: dieser thread soll nicht dazu da sein um zu sagen was besser ist, sondern um dich mit falschen informationen in die irre zu führen und zu lachen.

nimm die wachsende rache. harhar
 
Zitat von Osse's Sticky zum Verstärker:

2.1 Welche Waffe in welche Hand?

Eure Waffen haben verschiedene Geschwindigkeiten aber vergleichbare DPS Werte?
In diesem Fall kann man generell sagen:
2.x/2.y = 2y/2x
2.80/2.60 = 2.60/2.80
Wer sich seinen Fall noch einmal genau anschauen will nutzt am besten: http://theorycraft.narod.ru/

3.2 Windfury

Windfury besitzt einen versteckten 3 Sekunden Cooldown. Nachdem Windfury einmal geprocct hat, kann Windfury erst nach 3 Sekunden erneut proccen.
Um optimale DPS zu erziehlen, wäre es natürlich ideal wenn alle 3 Sekunden ein Windfury Procc eintritt.
Dies kann erreicht werden, wenn der Schamane möglichst langsame Waffen benutzt. Eure Waffen müssen nicht zwingenderweise gleich schnell sein. Sie sollten nur möglichst nah an den 3 Sekunden des Cooldowns sein (2.60-2.80). Bei schnelleren Waffen, wäre dies nicht gewährleistet.
Eine schnellere Nebenhand stiehlt unter umständen den möglichen Windfury Procc der Mainhand (was in kleineren Windfury Proccs resultiert, sprich weniger Schaden. Schnelle Waffen, wenig Waffenschaden). Um das zu vermeiden, solltet ihr eine möglichst langsame Nebenhand benutzen.



Is doch eigentlich ganz einleuchtend oder?
Auf Sunwell Ebene sollte man das wissen.
Ausser..........man hat sich sein lebtag noch nie mit seinem char beschäftigt oder (noch schlimmer) seinen char fertig bei Ebay gekauft.
Das wären dann die: "/2 T6 equipter Schami sucht gilde welche sunwell raidet" Typen.
will ich dir aber keinesfalls unterstellen. Passte nur grad dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück