Offiziele Foren am Mittwoch

Mikroflame

Welt-Boss
Kommentare
108
Buffs erhalten
50
Hey hey
wink.gif

Grad wollt ich erst WAR starten,und so im Patcher neue änderungen.
Neugierig wie ich bin klickte ich drauf und sah die Meldung
wink.gif

Die Meldung lautet :

Lasst uns erstmal mit den offiziellen Foren anfangen – die Veröffentlichung steht schon bald an. Und wenn wir “bald” sagen, dann meinen wir den 18. März.
Ihr habt ganz recht gehört: Nur noch zweimal schlafen, dann könnt ihr euch in den offiziellen Foren austauschen. Wir freuen uns schon darauf, euch in diesen Foren willkommen heißen zu können, wo ihr, neben hilfreichen Tipps und Leitfäden, auch viele Mitspieler finden könnt, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Verpasst nicht diese Gelegenheit, uns eure Gedanken zum Spiel mitzuteilen!

Genau wie die US-Foren befinden sich auch die europäischen Foren in einer Betaphase und werden einige Änderungen an Design und Funktionalität erfahren: Am Mittwoch geben wir den Link zu den Foren sowie die Anweisungen, wie ihr darauf zugreifen könnt, bekannt!

Kurze Erinnerung: Morgen wird die Möglichkeit, euren Nicknamen zu ändern, deaktiviert, also ist nun eure letzte Chance, selbst ihn zu ändern – unpassende Namen werden von unserem Moderatoren-Team geändert!

Und wo wir schon bei “Diskussionen” sind: Um das sechsmonatige Jubiläum von WAR und den Foren Launch zu feiern, veranstalten wir am Abend des 19. März einen europäischen IRC-Chat mit den Entwicklern von Mythic. Mehr dazu wird in den folgenden Tagen bekanntgegeben, ihr könnt also gespannt sein!

Aber das ist noch nicht alles, wir haben noch mehr für euch! Während der Veröffentlichungsphase der offiziellen Foren wird es zwei Wettbewerbe geben – und passend dazu zwei exclusive Gegenstände: Den Skaven-Umhang sowie exklusive Kopfmodelle für Slayer und Spalta. Die folgenden Wettbewerbe warten auf euch:
Fangeschichten: Schaut in den Rollenspielforen in unserem neuen Forum vorbei und schreibt dort eure passende Geschichte, die auf einem von uns verfassten Anfang basiert.
Leitfäden: Schreibt einen Leitfaden zu eurem Lieblingsthema (Karrieren, Allgemeines zum Spiel, UI Mods). Diesen Leitfaden stellt ihr dann ins Forum, um eure Verbündeten und Feinde, mit denen ihr befreundet seit, zu informieren.

Und wenn ihr fertig seid, dann veröffentlicht euren Post einfach im Forum – die besten Beiträge gewinnen diese fantastischen Preise!

Das war es soweit von uns, bleibt gespannt auf weitere Updates!

Das sind schöne Nachrichten..!

Danke no!

Schönen Abend noch.

ob es hier dann wohl ganz ruhig wird um warhammer ? ...

Nein, ich bin einfach nur überall ^^ Ich glaube halt nicht so ganz daran das sich die meisten Spieler so gesittet aufführen und zulassen das ein Mensch einen Thread zu einem Thema postet, meinetwegen der miesen Performance bei Festungen, und das dann sämltiche Leute denen es sauer aufstößt alle brav in diesen Thread posten werden. Ist doch hier genauso, warum sollte dann es bei GOA anders als bei Buffed oder Blizz laufen.

ob es hier dann wohl ganz ruhig wird um warhammer ? ...
Naja,die interessenten werden noch hier sein.Da aber ansonsten nurnoch höchstens flamende andere da sind,die das Spiel runtermachen..Nachwuchs wird dann nicht so rasant kommen.
Ich hoffe,man kann wenigstens als nicht regestrierter in den Foren lesen.Wär halt für die interessenten ganz net.

@HGVermillion

Najo,stimmt eigendlich auch wieder.
Denke mal,es wird dann so nen paar Themen ,wo die Spieler etwas sauer werden.Wird sich aber sicher in grenzen halten.

Ich sehe aber sowieso mehr positive Sachen am Forum als negative.
Es wird endlich der großteil der Community auf eine Plattform gebracht und wenn GoA mal was schreibt,dann weiß es wenigstens jeder^^

Vielleicht aktivieren sich die 700.000 WarHammer Kunden wieder um dort zu sagen was für ein Beschiss das Spiel war? Mythic würden die damit einen Gefallen tun. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ein offizielles Forum wo keine Nicht-Warhammerspieler ihren unqualifizierten Müll ablassen können
wink.gif

Cheers

Vielleicht aktivieren sich die 700.000 WarHammer Kunden wieder um dort zu sagen was für ein Beschiss das Spiel war? Mythic würden die damit einen Gefallen tun. ^^
Ojeojeoje, also das Flamen müssen wir noch üben, ich empfehle zuerst einen Thread über die Imbaness der Todesritter, und dann arbeitet man sich langsam subtil über das Flamen der NOObs auf dem eigenen Server hoch um dann irgendwann die Konkurenzspiele zu Flamen weil sie ja "angeblich" noch größerer Mist sind.

Endlich ein offizielles Forum wo keine Nicht-Warhammerspieler ihren unqualifizierten Müll ablassen können
wink.gif

Cheers
Ja, aber sie können dann uns hier mit Flamethreads aus dem Offi Forum zubomben, oder sie reaktivieren einfach ihre alten Accounts um für einen Monat lang Flameposts abzulassen, gibt viele wege um ein Spiel schlechtzumachen, und denen wahren Flamern wird sicher einer einfallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber sie können dann uns hier mit Flamethreads aus dem Offi Forum zubomben, oder sie reaktivieren einfach ihre alten Accounts um für einen Monat lang Flameposts abzulassen, gibt viele wege um ein Spiel schlechtzumachen, und denen wahren Flamern wird sicher einer einfallen.

Ich habe die Hoffnung, dass sie rigoros durchgreiffen im offiziellen Forum. Die Hoffnung stirbt zuletzt
wink.gif

Cheers

Ja, hoffe doch auch das es einen etwas besseren Start wie die Foren von Blizzard schaffen.

Klar sollten auch dort manchmal hitzige Diskussionen stattfinden, aber dieses geflame und unnütze Thread eröffnung stört schon sehr.

Tja kann man nichts machen ich hoffe nur das sich irgendwelche "War-Gegner" mal nen Account anfangen und ausprobieren also ich finde einfach das die Leute die flamen und sagen das War scheisse ist haben es nicht einmal gezockt und wenn doch dann sind sie voreingenommen und haben alles von der schlechten seite betrachtet.

Ich freu mich schon drauf...

Dann muss ich mich hier nicht mehr so oft rumdrücken ^^

sich hier (buffed foren) rumdrücken spart dir aber das geld für die Bild
wink.gif

Zurück