Offiziele Foren am Mittwoch

boah endlich offizielle foren... da hab ich schon sooo lange drauf gewartet... laufend diese scheisse die man sich teilweise hier durchlesen kann/muss... ich hoffe damit ist endlich schluss und die konstruktiven Geschichten wandern in die Mythic Foren
biggrin.gif

*Zonk*
oh man das wird was geben, schön das noch ein paar von euch hoffen können.
ich hab es aufgegeben, ich bin mit WAR ganz zufrieden und kann über einige dinge
hinwegsehen.
aber was da ab morgen los sein wird.... ohoh
ich sollte mir eigentlich nen tag freinehmen mich morgen mit nem kaffee und popcorn vor den
pc setzen und mal meine lachmuskeln trainieren.
goa/mythik begehen damit einen furchbaren fehler, das forum wird nur von flames überollt werden.
der positive anteil der dort zufindenden post wird so gering sein das sie sich die sache hätten sparen können.

ich wünsche den moderatoren und den betreibern des forums dort gute nerven und viel alkohol.
prost dann und viel spaß beim thread löschen morgen.

boah endlich offizielle foren... da hab ich schon sooo lange drauf gewartet... laufend diese scheisse die man sich teilweise hier durchlesen kann/muss... ich hoffe damit ist endlich schluss und die konstruktiven Geschichten wandern in die Mythic Foren
biggrin.gif

Hm, ich denke gerade der offizielle Charakter des Forums wird dazu führen, dass dort etliche Heulthreads entstehen in der Hoffnung, sie erreichen somit die Entwickler direkt. Kann man ja wunderbar in den WoW-Foren sehen, wie oft Blizzard "direkt" angesprochen wird. Und wehe man bekommt keine persönliche Antwort.

Ja, leider, wird sicher so enden wie zb hier

http://2.bp.blogspot.com/_NOXa1CXNsxg/Ru4SjJjRcLI/AAAAAAAAAhg/p2gAshhjzH4/s400/internetdickwad.jpg

Aber lassen wir uns mal überraschen, entweder gibt es eine Bannwelle weil sich die ersten 10.000 aufführen wie die Axt im Walde, oder es könnte tatsächlich von "vernunftbegabten" in der Mehrheit bevölkert werden.

Aber es wird sicherlich zu 90% gemotze, NERF THIS!! Threads und vll 10% werden die vernünftigen sein die gut Argumentieren. Oh und die FIRST! schreier hätte ich fast noch vergessen.

...oder sie reaktivieren einfach ihre alten Accounts um für einen Monat lang Flameposts abzulassen, gibt viele wege um ein Spiel schlechtzumachen, und denen wahren Flamern wird sicher einer einfallen.
Wer seinen Account reaktiviert um einen Monat flamen zu können, muss verdammt hohl im Schädel sein dafür auch noch zu zahlen
wink.gif

*Zonk*
oh man das wird was geben, schön das noch ein paar von euch hoffen können.
ich hab es aufgegeben, ich bin mit WAR ganz zufrieden und kann über einige dinge
hinwegsehen.
aber was da ab morgen los sein wird.... ohoh
ich sollte mir eigentlich nen tag freinehmen mich morgen mit nem kaffee und popcorn vor den
pc setzen und mal meine lachmuskeln trainieren.
goa/mythik begehen damit einen furchbaren fehler, das forum wird nur von flames überollt werden.
der positive anteil der dort zufindenden post wird so gering sein das sie sich die sache hätten sparen können.

ich wünsche den moderatoren und den betreibern des forums dort gute nerven und viel alkohol.
prost dann und viel spaß beim thread löschen morgen.

ich seh' das auch so - leider. trotz der angepriesenen "belohnungen" für engagiertes, intelligentes und hilfsbereites verhalten in den offiziellen foren.

Verfasser von außergewöhnlichen und hilfreichen Beiträgen werden wir über das Kriegsveteranen-Programm belohnen. Ein Veteran zu werden ist einfach und zahlt sich aus. Dazu müsst ihr nur ein hilfreiches Mitglied sein, das konstruktive Rückmeldungen gibt, oder eine außergewöhnlich gute Informationsquelle, die anderen Spielern zu einem guten Start verhilft. Wenn ihr zu einem Kriegsveteranen werdet, erhaltet ihr einen erweiterten Zugang zum Community-Team, Vorab-Einblicke in Aktualisierungen und neue Inhalte und vielleicht habt ihr sogar eine Chance auf Belohnungen im Spiel! Als Veteran habt ihr auch die Möglichkeit, am Kerntest-Programm teilzunehmen, wenn ihr ein geschickter und engagierter Spieler seid. Das Kriegsveteranen-Programm ist eine großartige Art und Weise, die Community zu unterstützen und noch mehr Spaß an WAR zu haben.

quelle: http://war-europe.com/#/lastnewsletter/?mo...-02&lang=de

Hi, HGVermillion !

noch ein Forum das du überwachen musst. So langsam wirds ja mal "richtige" Arbeit für dich.

Vieleicht solltest du ein wenig Werbung in deine Sig's packen. Dann gibts für dich Lohn und nicht nur Aufmerksamkeit.
Leider ist mir der Spass keine 14 € / Monat wert. Sonnst würde ich gerne im Offz. Forum mit Trollen.

Wird ja richtig langweilig hier ... allerdings ... mal sehen wie sich RoM hier entwickelt ...
smile.gif

Na da bin ich mal gespannt darauf was kommen wird. Vielleicht wird sich der Spam und Flame auf den Allgemein Bereich konzentrieren und man kann sich endlich mal in den Klassenforen mit anderen austauschen.

[DM schrieb:
Zottel' post='1554579' date='17.03.2009, 11:57']
Na da bin ich mal gespannt darauf was kommen wird. Vielleicht wird sich der Spam und Flame auf den Allgemein Bereich konzentrieren und man kann sich endlich mal in den Klassenforen mit anderen austauschen.

Wird genauso flames geben wie hier mit dem Unterschied, dass sich NUR Abonnenten flamen. Ein RVR-Spiel bietet viele Möglichkeiten für flamewars.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich freu mich drauf...
endlich kann man mal mit leuten diskutieren von denen man sicher weiß das sie auch ein aktiven acc haben
paladin.gif

Aloha,

Alles quatsch ... Mythic/GoA erweitert Warhammer einfach nur durch des Forum. Rvr bzw. Pvp ohne Ingame sein zu müssen...
victory.gif

Scherz beiseite ...

Ich hoffe des beste und freue mich einfach mal auf konstrutive Gespräche und Diskussionen.Aber naja wir werden es ja morgen sehen.

Möglich, aber zumindest einige werden sich sicherlich stark zurückhalten, denn man darf nicht vergessen, dass das Forum quasi fest mit dem Spielkonto verbunden ist. Wer an seinem Charakter hängt, wird nicht zügellos rumflamen usw., denn einfach 'nen neuen Account erstellen, wenn man gebannt wird, geht ja nicht.
wink.gif

Möglich, aber zumindest einige werden sich sicherlich stark zurückhalten, denn man darf nicht vergessen, dass das Forum quasi fest mit dem Spielkonto verbunden ist. Wer an seinem Charakter hängt, wird nicht zügellos rumflamen usw., denn einfach 'nen neuen Account erstellen, wenn man gebannt wird, geht ja nicht.
wink.gif

also ich kann mir nicht vorstellen das goa da so durchgreift. wenn ich in nem forum scheiße laber oder flame können die mir doch nicht nen acc sperren.
denk das bei sowas nur der zugriff auf das forum gesperrt wird.

wink.gif

wie recht du hast....
wobei das meinem neuen Main und dem wortspiel "trollslayer" ne ganz neue note gibt
victory.gif

wer im forum rumtrollt, darf sich dann schonmal auf eine begegnung mit meinen äxten freuen
paladin.gif

ich persönlich freue mich aufs offizielle forum. endlich mal nur "fach und themenbezogene" diskusionen.
denn: ohne acount auch kein rumtrollen. schade um die ganzen "wow-is-viel-goiler"-threads ^^

aber den betreibern wünsche ich wirklich viel glück zum start ( und nen grossen "close-flamethread-button"
rolleyes.gif
)

btw: aero? nette sig ^^

deon

Vielleicht führen sie auch Statuen für die grössten Flamer des Forums im Spiel ein und die kann man dann mit faulen Früchten bewerfen. Bei hundert geworfenen Früchten kriegt man einen Wälzereintrag: "Don't feed the Troll"
wink.gif

Was schon viel helfen würde und auch präventiv ist: Bei den Forenaccounts einfach alle aktiven Chars einsehbar machen. So spielen sich viele selbst ins Aus, weil man weiss wer es ist (keine Forentrolltwinks, etc. möglich) und manche Gilde toleriert solches auch nicht und kickt dann einen Flamer aus den eigenen Reihen, wenn dieser stört im Forum und somit die Gilde in ein schlechtes Licht rücken würde.

Cheers

Aloha,

was mir grade noch einfällt. Selbst wenn das Forum mit dem Acc zusammenhängt ... und man rein theoretisch einen Bann kassiert.

Was ist denn dann eig. mit den Testaccs ? Hat man damit zugriff auf Forum ?

Forentwinks würden dann wahrscheinlich nur so aus dem Boden sprießen. Aber wie schon gesagt, ich hoffe das beste und wünsche den Betreibern gute Nerven.

@ deon ... ich hau bald ab in´s T3 xD ... wie siehts bei dir aus ?

So long

Aero

hahaha trollslayer
laugh.gif

nene das wird grausam mit dem neuen forum hoffentlich verteilen die da "forensperren" ...

Ich bin ja mal gespannt, wie auf berechtigte Kritik reagiert wird
smile.gif

Solche offiziellen Foren werden ja gerne zensiert
biggrin.gif

Zurück