Offiziele Foren am Mittwoch

Ich hoffe mal,die setzten das "Flamer-system" ,dass bei Mythic läuft auch hier durch.
Ergendwann haben die Spammer keine /Kaum rechte mehr und das Spammen verlagert sich auf die Spammecke.

Hm,könnte man sich sicher so Vorstellen,dass das Allgemeine Forum sozusagen Praag ist,die Spamecke Reikland und das "Veteranen-Forum" die Chaoswüste. (Aus sicht eines Destros
wink.gif
)

Ergendwann locken wir das allgemeine Forum und versetzten unsere Front zur Spamecke ,bis wir sie endgültig mit konstruktiven Meinungen besiegt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Ha! Ich merke schon ab Mittwoch gibt es wieder viel Informatives, Lustiges, weniger Lustiges und Merkwürdiges zu lesen. Sehr schön.

Am besten wäre natürlich wenn jeder Server seinen eigenen Bereich für Zerstörung und Ordnung im Forum hätte, wo nur Leute der jeweiligen Fraktion lesen könnten, technisch wäre das ja eigentlich machbar aber das werden sie wohl nicht machen. *notiert* Gute Idee für einen Verbesserungsvorschlag im neuen Forum! ^^ *notiert*

Das wird der Untergang sein... glaubts mir... Milliarden von Nerf und Whine Posts werden das Forum überfluten... Balancing etc. wird den bach runter gehen... freut euch schonmal darauf...

Das wird der Untergang sein... glaubts mir... Milliarden von Nerf und Whine Posts werden das Forum überfluten... Balancing etc. wird den bach runter gehen... freut euch schonmal darauf...

miesmacher!

naja ich finds super das mal die offi foren kommen

Ich dachte WeOhWEEEEEEEEH (Aua..) gibt es noch und die haben auch nen Forum
wink.gif

Ich bin ja mal gespannt, wie auf berechtigte Kritik reagiert wird
smile.gif

Solche offiziellen Foren werden ja gerne zensiert
biggrin.gif

Ist doch klar: Alles, was nicht in einer Lobhudelei auf Mythic/Goa und Warhammer an sich endet, wird rigoros rausgestrichen. :-)
Ich nehme an, dass du das meinst
biggrin.gif

Wird Star Trek Online eigentlich auch auch offizielle Foren bekommen? Weiß man darüber schon etwas? Falls ja, lohnt es sich ja gar nicht, mit dem Spiel zu beginnen.

Ist doch klar: Alles, was nicht in einer Lobhudelei auf Mythic/Goa und Warhammer an sich endet, wird rigoros rausgestrichen. :-)
Ich nehme an, dass du das meinst
biggrin.gif
Ich meine eher die Reaktionen auf folgendes Beispiel:
Patch 1.2 trifft die Server, Startgebiete + PQs werden extremst buglastig. Wer kommt auf die dumme Idee, gleichzeitig Trial-Accounts anzubieten?

Werden Fehler eingestanden, oder kommentarlos gelöscht? Oder garnicht beachtet? Man wird es ja wahrscheinlich als Außenstehender lesen können
wink.gif

Ich meine eher die Reaktionen auf folgendes Beispiel:
Patch 1.2 trifft die Server, Startgebiete + PQs werden extremst buglastig. Wer kommt auf die dumme Idee, gleichzeitig Trial-Accounts anzubieten?

Werden Fehler eingestanden, oder kommentarlos gelöscht? Oder garnicht beachtet? Man wird es ja wahrscheinlich als Außenstehender lesen können
wink.gif

Nimms mir nicht übel, aber deine Fragen und Kommentare haben immer so etwas tendenziöses und gewollt prophetisches an sich, dass man manchmal nicht umhin kann, gewisse arrogante Affekte da herauszulesen. Das kommt vor allem durch diese vielsagenden Smilies am Ende deiner Fragestellungen ;D
Meistens drücken die nämlich, ob du willst oder nicht, nur aus: Ich gebe mein Einsichten und Weisheiten gerne an euch weiter, muss dies aber immer mit einem überlegenen Lächeln tun, da ich schon längst bescheid weiß und ihr euch noch die Köpfe über das Thema zermartert. Irgendwann gelangt ihr vielleicht auch mal, wenn ihr euch ganz feste anstrengt, in die Regionen meiner geistigen Klarsicht.

So wirkt das zumindest oftmals auf mich. Ich denke, du wirst damit leben können. Gibt ja schlimmeres, als allwissend zu sein.

Aber bestimmte personen wird man nicht mehr sehen können XD

Ansonsten bin ich zufrieden mit der comunity^^ Man kann so schön untereinander streiten und hat eigendlich immer etwas das den tag erhellt
smile.gif

Hm,am meisten würd ich mich ja dort freuen,wenn sich die ganzen flamer verbünden,sich absprechen und uns somit noch mehr zum lachen zu bringen^^

Bin eigendlich auch relativ zufrieden mit der Community
tongue.gif

Hoffe es wird auch Server und Seiteninterne Abschnitte geben

Werden wir morgen alles sehen ^^

Bin ma gespannt ob mein Nickname dort angenommen wird.... habe ansatzweise vergessen wie der lautete XD

Naja,konnteste den bis Gestern ja noch ändern
wink.gif

Log dich zur not auf der HP ein,dann wirste mit deinem Nickname begrüßt

Den ersten Tip den ich dort abgeben werde, ist einen Timer zu starten für alle die das SZ verlassen plus die Gruppe.
Es kann nicht angehen dass man wegen diesen egomanischen assozialen Typen ständig verliert.
Eine halbe Stunde Sperre für diese Leute und gut............

*Liste mit Ideen rauskram und postbereit mach*

na, langsam kanns doch losgehen. Hab schon einige nette Infos und Ideen fürs Spiel (nein, kein whiney Balancing, geht mehr um Berufe-Handling etc)

Deshalb spar ich mir das auch - die gleichen Fragen die ich hier vor Wochen an Sterntaler gestellt haben, würde
dort als erstes beantwortet werden.

Mit etwas Pech kommt ein Forenteam was dir Private Messages schickt damit das Forum schöner aussieht,
ah ne dafür haben sie ja das Rankingsystem gemacht. Ob man wohl kritische Fragen stellen darf und vom
Rankingsystem gedumpt wird?

Grundlegende Antworten werde ich da wohl auch nicht beantwortet bekommen - weil die Programmierer drüben in den USA sitzen - wer übersetzt auch schon Fragen eines Users ins englische und faxt die rüber. So gibts bei BLizz auch
seit Monaten "aktuelle" Themen wo man eher, wenn überhaupt in US-Foren eine Antwort kriegen.

So eine Farce brauch ich nicht.

Sollte ich dochmal dort posten, erinnere gern an ältere Fragen wie Perfomance^^ - und was passiert dann? - Gute Nacht.

*Liste mit Ideen rauskram und postbereit mach*

na, langsam kanns doch losgehen. Hab schon einige nette Infos und Ideen fürs Spiel (nein, kein whiney Balancing, geht mehr um Berufe-Handling etc)
In der Beta wurden ellenlange Texte geschrieben, verschiedene Sichtweisen und Ideen dargestellt. Damals gingen sie auch auf kaum etwas ein.
Ob es jetzt besser wird wage ich noch zu bezweifeln. Ich denke dass es es nur als Sammelbecken für die CMs genutzt wird, damit sie nicht in diversen Fanforen posten müssen, falls zum Beispiel ein Server down ist und die News partout nicht auf der Seite erscheinen will
tongue.gif

Bleibt nur noch die Frage übrig, was genau die Jungs daran gehindert hat, offizielle Foren schon zum Release des Spiels zur Verfügung zu stellen...

Mich würde vielmehr interessieren, welche inneren Zwänge WoW-Spieler immer wieder ins WAR-Forum locken. Avatar und Signatur Gassi führen?

Frag mich gerade, welchem Zwang du nachgibst, und immer wieder völlig sinnfreie Beiträge von dir gibst.
WoW hat nichts mit den Foren von WAR zu tun. Ich weiß nur, wie es damals in den offiziellen Betaforen war, welches Feedback es gab und wie darauf eingegangen wurde. Nun kommen wieder offizielle Foren, und wenn GOA/Mythic sich nicht um 180° gewendet hat, dann wird die europäische Community wieder als Randnotiz vermerkt und das wars.

Desweiteren ist dies ein öffentliches Forum, da darf jeder schreiben, wo er will. Kannst ja auch in den anderen Spieleforen schreiben, hindert dich niemand dran.

Zurück