Offiziele Foren am Mittwoch

Desweiteren ist dies ein öffentliches Forum, da darf jeder schreiben, wo er will. Kannst ja auch in den anderen Spieleforen schreiben, hindert dich niemand dran.

Danke für die Erlaubnis, aber meine persönliche Profilneurose beschränkt sich darauf, über Sachen was zu schreiben, von denen ich auch was verstehe.

Kann es sein das langsam alle nervös werden und in Lauerstellung sind. Ihr fangt schon wieder mal an die Giftzähne auszupacken ^^

Kann es sein das langsam alle nervös werden und in Lauerstellung sind. Ihr fangt schon wieder mal an die Giftzähne auszupacken ^^

Ja natürlich! Ich warte schon sehr lange auf diese Optionen! Auch wenn mit das Spiel sehr sehr gut gefällt (auch das Balancing find ich garnicht sooo schlecht) - bin ich vom Service und der Hanhabung bei Problemen sehr enttäuscht (auch wenn ich das nicht Mythic zur Last lege). Zumal man endlich mal "Kommunizieren" kann und nicht einfach Ticket + Antwort = Ende ...

Es wird Beschwerden halgeln .... ganz klar, aber vielleicht können die Herren & Damen Supporter ja im Dialog klären warum und weshalb manche Dinge nicht klappen oder noch nicht umgesetzt wird - denn ein einfaches nein/ja beim E-mail Ticket ist sehr unbefriedigend. Wenn es aber (sinnige) Begründungen gibt, bringe ich da schon mehr Verständnis für bestimmte Umstände auf.

Aber ich glaube wenn man in einem dafür vorgesehenen Forum seine Anliegen sachlich vorträgt und das ganze transparent gehalten wird, bringt es entweder ne ganze Menge (sprich mehr als einzel Tickets) ... oder aber wenn wir pech haben garnichts *G*, eil nur noch geblockt wird.

LG,
Mubug

Hmm... da fällt mir ein da wäre dann auch etwas das ich im Offiziellen Forum los werden will.... in bezug auf Burgschlachten ^^

Wo befinden sich eigentlich die offiziellen Foren? Finde irgendwie keinen Link auf der offiziellen Homepage
sad.gif
vielleicht bin ich heute ja auch nur blind^^

Danke für die Erlaubnis, aber meine persönliche Profilneurose beschränkt sich darauf, über Sachen was zu schreiben, von denen ich auch was verstehe.
Da deine Posts wenig mit Diskussion bzw. dem Thema an sich zu tun haben, noch dass sie in irgendeinerweise konstruktiv sind, sondern eher provokativ willkommen auf meiner Ignore
smile.gif

Pymonte zum Beispiel kann auch konstruktiv antworten, trotz anderer Meinung. Die Gabe scheint dir ja nicht gegönnt worden zu sein. In diesem Sinne einen schönen Tag noch.

Da deine Posts wenig mit Diskussion bzw. dem Thema an sich zu tun haben, noch dass sie in irgendeinerweise konstruktiv sind, sondern eher provokativ willkommen auf meiner Ignore
smile.gif

Pymonte zum Beispiel kann auch konstruktiv antworten, trotz anderer Meinung. Die Gabe scheint dir ja nicht gegönnt worden zu sein. In diesem Sinne einen schönen Tag noch.

Öhm, ja. Lari, WAR und konstruktiv. Wenn Fasching nicht längst vorbei wäre wär das nen Tusch wert gewesen, so nicht mehr als ein laues Gähnen, sorry.

forum.war-europe.com
*hust*

Ich bin überrascht.
Wird ja direkt tacheles geredet, hätte ich nach den letzten Wochen hier im Forum nicht erwartet
biggrin.gif

Naja, ich find das "offizielle" Forum ja eh verarsche. Und da wir von den Amis getrennt werden zeigt ja wohl mal wieder ganz schön wie "wichtig" wir für mythic wirklich sind.

Und dass da welche von Mythic vorbeigucken halt ich ebenfalls für nen Gerücht. Und Fakeposts können die von GOA ja auch machen.

Egal, sollen se halt den paar leuten das gefühl geben sie würden sich drum kümmern...

Ich finds in erster linie Hässlich wie die Nacht finster. Egal ob vom Aussehen oder vom Aufbau her :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir grade noch einfällt. Selbst wenn das Forum mit dem Acc zusammenhängt ... und man rein theoretisch einen Bann kassiert.
Das wird wie bei WOW getrennt behandelt und kannst im Forum gesperrt werden und trotzdem zocken (die verzichten ja nicht freiwillig auf Geld)!

Zurück