Offiziele Forum

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Boar ich sehe im Realmforum nur noch closed etc. und sonst überall nur Threads mit Stufe 60er Chars, also ganz alte.

Alle Closes kamen von Trigmas, omg der macht mir das ganze Forum kaputt ich finde keinen Aktuellen Thread mehr. Ist das bei euch auch so ?

Was is das fürne Frage? Sehen wir en anderes Forum als du o,O?

Am Topic habe ich schon erkannt, dass dieser Thread unsinnig ist und total unsinnig formuliert wurde.
Meinste eigentlich offizielles Forum oder offizielle Foren?

schau dir das Forum einfach an, wie es sich anhört hast du dir auch ne schnelle Meinung über unser liebes Realmforum gemacht

also gl

MfG

schau dir das Forum einfach an, wie es sich anhört hast du dir auch ne schnelle Meinung über unser liebes Realmforum gemacht

also gl

MfG

Habe das S in der überschrift vergessen *g*

WoW-Europe Forum
wink.gif

Ne alle Foren im PvP Foren sehe ich die auch so viele Stufe 60er Chars.

und was interessiert uns bitte dein realmforum ??
ob da die threads geclosed sind oder nicht ??

warte - ich mach sie gleich wieder auf !!!

Ich denke es geht im nicht darum das du die Threads wieder aufmachst, sondern darum das er wohl gern länger mit Leuten Diskutiert und nicht überall nur closed Threads sehen will, dadurch erscheint ein Forum dann doch recht klein auch wenn viele Threads da sind.

Ich denke es geht im nicht darum das du die Threads wieder aufmachst, sondern darum das er wohl gern länger mit Leuten Diskutiert und nicht überall nur closed Threads sehen will, dadurch erscheint ein Forum dann doch recht klein auch wenn viele Threads da sind.

Ne, mir geht es darum das 50 % der ersten Seite Closed sind, Gestern war das net so und das die GMs momentan in Threads schreiben die uralt sind, z.B. ein Thread vom Datum_ 27.08.2006, ich frage mich nur warum? Hat der liebe Trigmas zu viel Kaffe getrunken oda warum durchstöbert er das ganze Forum ?
wink.gif

ich hab trigmas gerade mal gefragt
er sagt er hatte lust darauf

mal im ernst....
was hat buffed mit dem offiziellen zu tun?
welchen einfluss hat buffed und meinst du wenn die moderatoren des offiziellen etwas machen, melden sie sich bei buffed um sich die erlaubnis zu holen oder das zu erklaeren?

frag doch mal in deinem realmforum den betreffenden modi...der hat evtl mehr ahnung warum und was genau los ist

Zurück