Offizieles forum?

Rene1625

Quest-Mob
Kommentare
5
gibt es eigentlich wie bei anderen bekannten mmorpgs;)(nenne keine namen)
ein offizieles forum?

das ist aber ein inoffizielles forum..
ein offizielles gibt es (noch) nicht.
victory.gif

Warum es kein offizielles Forum gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es auch nicht geben , war bei Daoc schon so ( Außer bis kurz nach Release ) und wird bei WAR so sein und bleiben.

.... und es wird auch nie eines geben.
Das wurde alles im Vorfeld schon klargestellt, da Sterntaler keine Lust auf so etwas wie das WoW-Offi hatte.

das ist aber ein inoffizielles forum..
ein offizielles gibt es (noch) nicht.
victory.gif

Wird es warscheinlich auch nie geben ...Hab mir sagen lasssen das GOA das noch bei keinem Spiel gemacht hat (auch bei DAoC gabs das wohl nicht)

Wollen sich wohl das gejammer ersparen ;O) is ja auch verständlich wenn man "in das nicht genannte MMO" Forum seinen Blick wirft ^^

ABER: sie überwachen die bekanntesten Foren und zwar macht das der Kai Sterntaler der hat hier auch schon was verfasst ;O)

Naja aber trotzdem muss ich zugeben das auch ich es Schade finde, da ich denke das Gute Kritik und Vorschläge so manchmal auf der Strecke bleiben.

Wird es warscheinlich auch nie geben ...Hab mir sagen lasssen das GOA das noch bei keinem Spiel gemacht hat (auch bei DAoC gabs das wohl nicht)

Wollen sich wohl das gejammer ersparen ;O) is ja auch verständlich wenn man "in das nicht genannte MMO" Forum seinen Blick wirft ^^

ABER: sie überwachen die bekanntesten Foren und zwar macht das der Kai Sterntaler der hat hier auch schon was verfasst ;O)

Naja aber trotzdem muss ich zugeben das auch ich es Schade finde, da ich denke das Gute Kritik und Vorschläge so manchmal auf der Strecke bleiben.

Glaub mir, du willst gar nicht wissen wo Sterntaler überall aktiv mitliest und wie viele Stunden er täglich mit Forenlesen verbringt. Und seit Release hat er sicher auch noch ein paar Helfer dafür.

Glaub mir, du willst gar nicht wissen wo Sterntaler überall aktiv mitliest und wie viele Stunden er täglich mit Forenlesen verbringt. Und seit Release hat er sicher auch noch ein paar Helfer dafür.
Hab aber noch keine Antwort auf irgendeine Frage oder Stellungnahme zu auch nur einem der vielfältigen Probleme von ihm gesehen.
Ein bisschen Kommunikation würde den Eindruck vieler vermeiden, dass ihre Fragen ins leere laufen und ihre Probleme nicht ernst genommen werden.

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück