Galdos
Rare-Mob
- Registriert
- 26.08.2006
- Beiträge
- 101
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 28
- Buffs erhalten
- 49
Naja..mein Nachbar hat vor einer Woche aufgehört zu zocken, weil es einfach niemanden merh gibt mit dem er zusammen zocken kann. Er meint, dass alle Spieler sehr wahrscheinlich in Düsterwald sein, denn er kann, da er keine Kreditkarte besitzt, auf das neue Addon zugreifen. Schade. Ich liebete eins HDRO, doch jetzt scheint es gealtert zu sein.
Mhh, ich besitze auch nicht das neue Addon (bin noch nichtmals in Moria, mit meinem 38er Waffenmeister
Über Düsterwald kann ich leider nichts sagen, da ich weder eine Kreditkarte, geschweige denn einen Charakter auf entsprechender Stufe habe...