Offizielle Foren

Ascían

Welt-Boss
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Moin,

seit gestern ist ja das offizielle WAR-Forum von Mythic Entertainment online.

Jetzt kommt meine Frage: Kommt man als Europäer dort irgendwie auch hinein? Jedes Mal wenn ich es versuche wird mein Account als Invalid erkannt. Gab es schon einen Datenabgleich mit GOA?

Link zum offiziellen Forum: http://login.forums.warhammeronline.com/re...hentication.war

Wollt gerade sagen: Das ist das amerikanische Forum. Ascian, das hättest du doch wissen müssen
biggrin.gif

Yep ist das Amerikanische forum und mit ner EU-Version kommst da nicht rein.

Ist genau das gleiche, das du mit nem EU-Key nicht auf US-Servern spielen kannst. Die Keys in Europa werden eben von GOA verwaltet und da hat Mythic nix mit am Hut

Jep, das ist das Amerikanische Forum von Warhammer Online, da kannst du ohne US Account nichts posten, wir Europäer müssen warten bis GOA da was in der Richtung antreibt ^^

Wollt gerade sagen: Das ist das amerikanische Forum. Ascian, das hättest du doch wissen müssen
biggrin.gif

Ich WILL aber da REIN
smile.gif

Meine Vorschläge, den Schattenkrieger zu einer ultimativen Killing Machine zu patchen verpuffen in anderen Foren wirkungslos....

Ich hab schon ne PM an Jacobs/Drescher/Barnett geschrieben, damit der BOrc auch endlich mal seine 10k Crits fahren kann, ach ja und die 11kkkk HP brauch ich natürlich auch, sowie ein cooles Lindwurm Mount mit Todesatem der ultimativen Weltvernichtung.

Tja, Ascían, ich war schneller
tongue.gif

@Topic, na dann wirds ja hoffentlich bald mal losgehen hier in EUrasia

Ich hab gehört, wir Maschinisten kriegen dann auch endlich unser Jetmount und die tragbare Atombombe.
rolleyes.gif

Ich hab schon ne PM an Jacobs/Drescher/Barnett geschrieben, damit der BOrc auch endlich mal seine 10k Crits fahren kann, ach ja und die 11kkkk HP brauch ich natürlich auch, sowie ein cooles Lindwurm Mount mit Todesatem der ultimativen Weltvernichtung.

Tja, Ascían, ich war schneller
tongue.gif

@Topic, na dann wirds ja hoffentlich bald mal losgehen hier in EUrasia

Mist - muss ich wohl einen BO rerollen
biggrin.gif

Was ihr alles für Forderungen stellt. tss... tss.. tss.. Ich will doch nur die unsterblichkeit der Gardisten, solange noch ein Funken Hass in unseren Polygonen ist ^^

Ich hab gehört, wir Maschinisten kriegen dann auch endlich unser Jetmount und die tragbare Atombombe.
rolleyes.gif

Ja schon, aber wir Hexenkrieger bekommen die universalfernbedienung mit 2km range dafür
tongue.gif

Dann kann man sich über maschinisten freuen.....gegnerischer zerg wipt in 3.....2.....1......bumm
wink.gif

Mfg

Wie bereits richtig gesagt wurde, sind die oben verlinkten Foren die amerikanischen Foren von Mythic, welche sich in der Testphase befinden. Wir werden mit den europäischen Foren (fast) zeitgleich nachziehen, ob es allerdings einen vergleichbaren Test geben wird ist noch nicht sicher
smile.gif

Gruß

Also ich hab nur den iwinbutton für meine Klasse gefordert. Wird mit Patch 1.2 dann kommen. Ab dann können auch WoW Casuals WAR spielen, die sich dort an die ein-Knopf-Bedienung gewöhnt haben.

Also ich hab nur den iwinbutton für meine Klasse gefordert. Wird mit Patch 1.2 dann kommen. Ab dann können auch WoW Casuals WAR spielen, die sich dort an die ein-Knopf-Bedienung gewöhnt haben.

Sehr geistreicher Beitrag in einem Thema, wo es um Foren geht...
ugly.gif

Ich WILL aber da REIN
smile.gif

Meine Vorschläge, den Schattenkrieger zu einer ultimativen Killing Machine zu patchen verpuffen in anderen Foren wirkungslos....

seid ihr das nicht eh
wink.gif

hätte es aber auch besser gefunden, wenn es ein einziges forum gegeben hätte, also eu und ami-server in einem forum. naja, mal abwarten. erstmal müssen wir unser forum bekommen.
mfg

Wie bereits richtig gesagt wurde, sind die oben verlinkten Foren die amerikanischen Foren von Mythic, welche sich in der Testphase befinden. Wir werden mit den europäischen Foren (fast) zeitgleich nachziehen, ob es allerdings einen vergleichbaren Test geben wird ist noch nicht sicher
smile.gif

Gruß

na dann hoffe ich mal das wir nicht mehr lange darauf warten müssen
wink.gif

Zurück