Offizielle Trial Keys für jeden

LittleYoschi

Quest-Mob
Kommentare
20
Hall leute,

Ich hab mich nunma auf den weg durch das www gemacht weil ich mir nicht vorstellen konnte das es keine key's von offizieller seite gibt und bin natürlich fündig geworden.
Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, also viel spass damit.

http://www.trylotro.com

Mfg
Yoschi

Vielen Dank
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundervoll, aber du kommst ein wenig spät mit der Information
biggrin.gif

Und selbst wenn, dann hätte es hier rein gehört.
smile.gif

Eine Frage: Ich habe mir einen Online Account erstellt und nun frage ich mich, ob ich mir auch ein Spiel-Account für LOTRO erstellen muss, wofür ich leider keinen Code habe. Also: bekomme ich irgendwo einen Code her oder brauch ich keinen?
dunno.gif

Edit: hab schon gefunden
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundervoll, aber du kommst ein wenig spät mit der Information
biggrin.gif

Und selbst wenn, dann hätte es hier rein gehört.
smile.gif

Naja da ich mich erst jetzt mit HDRO beschäfdigt habe is es kein wunder das sie erst jetzt kommt.
Und ich habe sie absichtlich nicht in den von dir genannten thema gespostet weils da sowieso schon 9 seiten gibt und das damit dann untergeht...

Mfg
Yoschi

Ist es richtig, dass man einen Account erstellen muss? Ich meine, wozu wollen die bitte Zahlungsart wissen, wenn der Test KOSTENLOS sein soll?
angry.gif

Ist es richtig, dass man einen Account erstellen muss? Ich meine, wozu wollen die bitte Zahlungsart wissen, wenn der Test KOSTENLOS sein soll?
angry.gif

Würde sagen aus dem grund das du eben diesen Account übernehmen kannst und nur die seriennummer für das abo eingeben musst.
Ansonsten müsstest du ja wenn du dir danach das spiel kaufst wieder von 0 anfangen
smile.gif

Das Problem ist nur, eine Bekannte möchte gerne mal testen OHNE ihre persönlichen Angaben zu machen.
Ich kann das gut verstehen, dass sie ihre Kontodaten für einen kostenlosen Test nicht her geben mag.

Tja, dann wird Codemaster wohl auf einen potentiellen Kunden verzichten müssen.

Das Problem ist nur, eine Bekannte möchte gerne mal testen OHNE ihre persönlichen Angaben zu machen.
Ich kann das gut verstehen, dass sie ihre Kontodaten für einen kostenlosen Test nicht her geben mag.

Wieso Kontodaten? Brauchst ja keine Kontodaten angeben... oder versteh ich da grad was falsch?
dunno.gif

Weil Zahlungsart kann ja auch ne Prepaid-Karte sein, oder etwa nicht?

Richtig kontodaten werden nicht benötigt bei der erstellung des Accounts aber naja machen die leute ja meistens gleich schreiben aller "wäh will ich nich weil...." und dabei nit mal angeschaut was man alles angeben muss.
wink.gif

Mfg
Yoschi

Zurück