Offizieller Start

Gregora

Quest-Mob
Registriert
23.02.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Also morgen ist ja der eigentliche Start und ich spiele ja bereits per Pre Order Code.
Meine Frage ist jetzt nur (da ich das Spiel von EA noch nicht hier liegen habe) ist der Preorder Code der Gültige CD Key oder kriege ich einen aus der Packung? Und wie lange kann ich ohne den Packungskey dann spielen (weil ich werde morgen Aufgrund von Arbeit das Spiel nicht empfangen können wenn es denn kommt)!
Weis einer mehr?
Danke schonmal
 
Der Pre Order Key gilt nur für den Headstart. Danach hast du 14 Tage Zeit den richtigen Code zu aktivieren.
 
Du bekommst mit der Packung den entgültigen Schlüssel für das Spiel.

Und du kannst unbesorgt sein, du kannst mit dem derzeitigen noch über eine Woche weiterspielen.
 
Ich füge hinzu....der CD-Key der Vollversion ist in deiner Packung...

hat ja jeder mal angefangen Spiele zu kaufen
smile.gif
 
Ich füge hinzu....der CD-Key der Vollversion ist in deiner Packung...

hat ja jeder mal angefangen Spiele zu kaufen
smile.gif
hmm aber ich habe das alles selbst rausgefunden
wink.gif
lesen ftw!
victory.gif
also früher^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich jetz aber auch noch eine Frage...

Hab mir heute in der Stadt die wohl endgültige Version beim Saturn Digital gekauft, kann den CD-Key aber nicht eingeben bzw. wird er mir als ungültig angezeigt. Liegt das daran, dass ich noch bis morgen warten muss, oder habe ich irgendwas falsch gemacht. Hab einfach meinen Betaaccount updaten wollen, is da diesbezüglich vielleicht noch etwas zu beachten?
 
Da hab ich jetz aber auch noch eine Frage...

Hab mir heute in der Stadt die wohl endgültige Version beim Saturn Digital gekauft, kann den CD-Key aber nicht eingeben bzw. wird er mir als ungültig angezeigt. Liegt das daran, dass ich noch bis morgen warten muss, oder habe ich irgendwas falsch gemacht. Hab einfach meinen Betaaccount updaten wollen, is da diesbezüglich vielleicht noch etwas zu beachten?

Brauchst nichts weiter beachten, musst aber noch bis morgen warten
victory.gif
 
Wird sogar noch in der Email beschrieben bis wann wann Headsteart Periode x to y included geht.
 
Wieder ein Thread in dem man erörtern könnet, ob der User es schafft sich seine Socken anzuziehen oder nicht
smile.gif


Release am 18ten...bedeutet: "Release am 18ten" nicht am 17ten

Edit: Morgen gehts ab 8 Uhr los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein Thread in dem man erörtern könnet, ob der User es schafft sich seine Socken anzuziehen oder nicht
smile.gif


Release am 18ten...bedeutet: "Release am 18ten" nicht am 17ten

Edit: Morgen gehts ab 8 Uhr los!
Dentus du gefällst mir! Besser als b1ubb
happy.gif
 
du wirst einen code im spiel haben das du bestellt hast , um dir nen account zu machen.
den vom pre order kannst du dann innerhalb von 10tagen erweitern
 
Gibt es eigentlich Informationen darüber, wie groß der Patch zum Release ausfallen wird wenn man das Spiel Morgen frisch von den DVDs installiert?
 
Zurück