Offizielles Statement

Fendrin

Rare-Mob
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
468
Reaktionspunkte
2
Kommentare
6
Hi,

gerade eben aufgetaucht...

Seit heute morgen haben wir ernste Probleme mit unserem Authentifizierungssystem, während die Stabilität der Server, die gute Leistung des Patchers und die sichere Arbeit des Downloaders dagegen sehr zufriedenstellend waren. Dieser Vorfall, bedingt durch den massiven Ansturm der Fans, beschränkt den Zugang zu unseren Servern leider auf die Tester auf der Phase der geschlossenen Beta und eine begrenzte Anzahl an Neuregistrierungen.

Wir haben heute vor allem daran gearbeitet, die Authentifizierungsserver und die Datenbankserver, die unter dem großen Anzahl gleichzeitiger Verbindungen gelitten haben, mehrfach neu zu konfigurieren. Die Untersuchungen und Korrekturen, die wir bisher durchgeführt haben, betrafen im Wesentlichen die Bereiche, bei denen ein vollständiger Stopp der Schreibvorgänge in der Datenbank nicht notwendig ist. Tatsächlich haben wir es vorgezogen, die Datenbank während des Tages laufen zu lassen, um die große Anzahl der Konten, die in Bearbeitung waren, abzuarbeiten. Dieser Vorgang wird während der Nacht fortgesetzt. Anschließend können wir die Datenbank stoppen und neukonfigurieren.
Wenn diese Operation so verläuft, wie wir es erwarten, können wir euch erneut Zugang zur Registrierungsseite für eure Open-Beta-Codes geben. Wir nehmen an, dass die gesamten Wartungsarbeiten bis zum Ende des Vormittags abgeschlossen sein werden.

Natürlich werden wir euch über den Verlauf der Wartung auf dem Laufenden halten und denken, euch im Laufe des Vormittags einen Statusbericht geben zu können.
Wir bedanken uns für euer Verständnis zu einem Zeitpunkt, der von sich aus schon Ungeduld hervor ruft, und entschuldigen uns vielmals für diese Situation.

Besser spät, als nie

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de112&lang=de

m.f.g.
Fendrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wirklich reichlich spät, ich hoffe ja das es dann morgen klappt.... aber irgendwie zweifel ich daran.
sleep.gif


Edit: Bzw. heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

es klappt eigtl ganz gut XD
14.00-18.00Uhr versucht nen Account zu erstellen...
18.10 - 2.00 Uhr auf die die bestätigunsemail gewartet
2.00Uhr - ??? versucht den Key einzugeben. Bin aber mittlerweile schon bei der Key eingabe Page XD

m.f.g.
Fendrin
 
Irgendwo einleuchtend, daß der patcher prima funktioniert, wenn kaum einer drauf zugreifen kann weil man sich dafür registriert haben muß.
smile.gif


Wenn sie das in Paris Mythic als Erfolg verkaufen wollen, dann gute Nacht
smile.gif


€dith: Grade neu:

Dear all,

I rarely address players directly, but I wanted to write you as too few of you have been able to access the open beta today.

As my team explained in the previous post, although we have opened the servers and corrected numerous issues during the last 24 hours but we have not yet solved the issue of saturated Open Beta key activations that we’re currently experiencing. I am sincerely sorry for this, and I understand all the frustration the situation has spawned.

Today was a dark day. We expected a massive influx of players, but reality was even harsher.
I personally commit that we will communicate to you as clearly as possible on the resolution of these current issues. My goal is to give Warhammer Online the success it deserves. Be ensured that all GOA teams, with Mythic’s support, are working hard to bring you the best possible game experience.

Best regards,
Ghislaine Le Rhun
GOA CEO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

es klappt eigtl ganz gut XD
14.00-18.00Uhr versucht nen Account zu erstellen...
18.10 - 2.00 Uhr auf die die bestätigunsemail gewartet
2.00Uhr - ??? versucht den Key einzugeben. Bin aber mittlerweile schon bei der Key eingabe Page XD

m.f.g.
Fendrin

bei mir ähnlich, nur das ich mehr oder weniger afk war während ich auf die mail gewartet habe. Hab auch grad mein CD Key aktiviert bekommen, und nun kommt beim patcher, PW falsch omg gute nacht
nach 10 versuchen patched er nun \o/
10%, immerhin gehts schnell. ca. 6-10Mbit macht der downloader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hatte zwischendurch auch den PC aus... Nach 2h auf ne Mail warten, hatte ich keinen Bock mehr
laugh.gif

Jetz scheitert es an der Key eingabe...

m.f.g.
Fendrin
 
@5 yoyo mir gehts genauso cd-key aktivieren hat endlich geklappt aber patchen geht nicht weil authentifizierung fehlschlägt xD

naja geht voran zwar langsam aber es geht...
 
@fendrin musst die fehlermeldung einfach wegschieben die seite drunter geht trotzdem(klingt strange is aber so) dann immer wieder auf key testen und auf ja drücken bei mir wurd key dann nach ein paar minuten dieser prozedur bestätigt
 
Hi,

hatte zwischendurch auch den PC aus... Nach 2h auf ne Mail warten, hatte ich keinen Bock mehr
laugh.gif

Jetz scheitert es an der Key eingabe...

m.f.g.
Fendrin

habs exakt gemacht wie hier beschrieben : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=59215
hat nach der mail keine 20min gedauert.
Wenn du einmal eingeloggt warst, immer F5 drücken, auch wenn du dich angeblich neu anmelden sollst. Du bist es bereits.
Wann auch immer ein rädchen sich anfängt zu drehen, lass es sich drehen, auch wenns 5min dauert.
Fehlermeldungen wegschieben, nicht wegklicken^^

/Login & Nickname nicht verwechseln, war bei mir beim ersten ersuch so. Und es dauert ca 2-3 min (scheinbar) nachdem man den CDKEy aktiviert hat bis man sich einloggen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn sie bis jetzt dran gearbeitet haben und quasi als "Abschluss" für heute eine doch recht... erkenntnisreiche Nachricht
smile.gif


Ghislaine Le Rhun
GOA CEO

Wenigstens hat er auch was dazu gesagt ^^
 
"sie" ghislaine is ein weiblicher vorname auch wenn er komisch klingt^^
 
Ach verdammt ^^ Ich komme mit wirklich Urfranzösichen Namen selbst nach 4 Jahren Schulfranzösich nicht klar xD
Auch wenn mir jetzt einige "Typisch Frau am Steuer" Witze einfallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na is doch klar das die FRAU den Karren an die Wand gefahren hat xD
Genauso wie Deanna Troi ZWEI mal die Enterprise zu klump geflogen hat xD
 
Sry, muss jetz nach 12h einfach raus...
Ich bin gereggt, account is freigeschalten, der patcher lädt
hoppel.gif


WHAAAAAAAAAAAAAARG!

m.f.g.
Fendrin
 
kann man auch das registrieren auf der seite iwie umgehen , also die fehler?
 
Oh ein massiver Ansturm von Kunden wo kommen die nur her? 55.000 Pre Order Ce - 75.000 Pre Order Pre Order Ce - 55.000 fileplay .....
 
Zurück