Offtank(Arms)+Raiden=NÖ

4nat!c

Quest-Mob
Kommentare
3
Hiho
Nach dem ich mir mal das setup verschiedener "Pro" Gilden wie Nihilum,Affenjungs INC,Curse,death n Taxes angeschaut habe.Musste ich feststellen das dort sogut wie kein einziger offtank/DD also fury oder Arms mit anwesend war.Nun mache ich mir sorgen um meine raidtauglich keit da ich nicht grad so die laune für einen deff tank habe.So nun ist die frage ist ein offtank Speziel Arms-tank raidtauglich?Da was hier keiner abstreiten kann ein guter offtank eine shclachtmaschine ist.kann es vieleicht daran liegen das der zu hohe burst dmg dem MT die aggro klauen könnte (Mage prinzip)?bitte helft mir....Ansonsten fange ich an meinen wl weiter zu spielen.
top.gif

Hiho
Nach dem ich mir mal das setup verschiedener "Pro" Gilden wie Nihilum,Affenjungs INC,Curse,death n Taxes angeschaut habe.Musste ich feststellen das dort sogut wie kein einziger offtank/DD also fury oder Arms mit anwesend war.Nun mache ich mir sorgen um meine raidtauglich keit da ich nicht grad so die laune für einen deff tank habe.So nun ist die frage ist ein offtank Speziel Arms-tank raidtauglich?Da was hier keiner abstreiten kann ein guter offtank eine shclachtmaschine ist.kann es vieleicht daran liegen das der zu hohe burst dmg dem MT die aggro klauen könnte (Mage prinzip)?bitte helft mir....Ansonsten fange ich an meinen wl weiter zu spielen.
top.gif

Bullshit. Schau mal in der US Armory nach "Schmity" oder in der EU Armory nach "Landolph".

Jede Gilde hat OffWarris die meist dn gleichen MEGA Support wie die Rogues bekommen...

Im Normalfall fällt so ein "Offwarri" auch mindestens unter die ersten 3 im dmg. Allerdings nicht mit einer PvP Arms Skillung wie Du sie wohl meinst :>

Ein Nethervortex zu Bloodmoon noch, YEEEHAAW!

gz lori
smile.gif

viel glück beim nächsten raid
biggrin.gif

zur topic 33/28/0 FTW >.< das is so geil ich amch jetzt einen damage ^^ ich bin nur noch erster im damagemeter xD muhaha ^^
sry ^^

mfg Dunathan

und btw passt zwar garnet zur topic aber zieht euch das mal rein ^^ rofl
http://www.youtube.com/watch?v=GjOKDiWq2zI&NR=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muhaha danke schöhn jaja hab mir shcon diesen slam build angeschaut.... Noch net wirklich gerafft aber das kommt noch xD
biggrin.gif
ty 4 post

Du Sau :<

Ich brauch noch 3 ... heb ich mir aber wohl auf für Storm Herald
tongue.gif

Toll und bei mir hat irgendwie jeder gleich immer dickes NEED wenn ich mal was gebrauchen könnte
z.B. gestern Moroes der Umhang....Schurke, Dudu need. Schurke letzte Woche 3Teile abgestaubt, Dudu 2
ich natürlich keins. Das schlimme ist wir würfeln atm noch drum und DKP steht noch nicht.

Ein glück ist der Raidleiter auch nicht zufrieden mit der Situation und ich hab 1st need
auf t4 egal wanns droppt, der Tank hat nämlich stolze 5 Items die letzten beiden Runs abgegriffen.
unteranderem Helm und Handschuhe.

Off-Tank ist kein leichtes Leben
sad.gif
....DKP farmen durch Kara ftw... xD

EDIT:

übrigens Kurator ohne Manareg vom Priester oder Schamy machen müssen.
Unsere Pot und Flaskkosten waren zwar höher als normal, aber er ist mit bisschen konzentration machbar.
Und so gut ausgerüstet sind wir leider noch nicht das wir ihn als free loot bezeichnen könnten xD *stolz auf Gruppe bin*

Bei uns sind gestern 2 oder 3 davon an die Gildenbank gegangen weil sie keiner wollte
tongue.gif

Vier in einem Run gedroppt und dann zwei Wochen aufs letzte warten müssen
smile.gif

Wir stellen mit den Dingern Gürtel her und verkaufen sie für 2000 g im AH.

Ich habe die Nethervortex Teile schneller zusammen als den Urnether den ich noch für die 2te Stufe brauch -.-
Wenn ich mal ne Random grp finde, würfelt mir den einer weg der nichtmal seinen Skill hochhat.
Seit letzter Woche Gildenlos daher keine Stammgrp mehr für heroics -.- ich piss an die Wand ^^

Ich habe die Nethervortex Teile schneller zusammen als den Urnether den ich noch für die 2te Stufe brauch -.-
Wenn ich mal ne Random grp finde, würfelt mir den einer weg der nichtmal seinen Skill hochhat.
Seit letzter Woche Gildenlos daher keine Stammgrp mehr für heroics -.- ich piss an die Wand ^^

wie hastn das geschafft?
sad.gif

ich finds sau schwer ne raidgrp zu finden. vorallem alf offkrieger sind die kriterien doch recht hoch gesetzt
bei den gilden auf unserm server.

Naja ich habe einen guten Ruf, und war Gildenintern in nem sehr gutem Raid, als die Gilde sich aufgelöst hat weil n paar Leute zur Server Top Gilde wechselten aber ich nicht 5 Tage die woche Raiden will, kamen tausend anfragen :> da habe ich mir die ausgesucht die gute Raidzeiten haben, freundlich Rüber kommen und n WF- Schamanen als Supporter in die Offgrp stecken
smile.gif

Naja ich habe einen guten Ruf, und war Gildenintern in nem sehr gutem Raid, als die Gilde sich aufgelöst hat weil n paar Leute zur Server Top Gilde wechselten aber ich nicht 5 Tage die woche Raiden will, kamen tausend anfragen :> da habe ich mir die ausgesucht die gute Raidzeiten haben, freundlich Rüber kommen und n WF- Schamanen als Supporter in die Offgrp stecken
smile.gif

Naja mein Raid möchte mich mittlerweile auch nich mehr missen. Zitat: "Ich liebe diesen Krieger auch wenn ich glaube er benutzt einen Speedhack xD"
Aber der Schurke holt langsam auf mit seinen vielen Epics xD ...5dropps in 2 runs -_-

übrigens Aran und Prinz gestern down bekommen, hat aber viel Takke und konzentration gefordert.
Wir arbeiten uns langsam aber sicher vor ^^ denke wir liegen ganz gut im Entwicklungsprozess.
Illhoof haben wir noch Probleme weil unsere Mages beim bomben oom gehn und der Hexer gestern nich so wollte, wie wir wollten. Die andern Tucken liegen auch bald im Dreck.... xD
Kommts mir nur so vor oder sind Aran und Illhoof schwerer als der Prinz?

Bin auch grad dabei sie zu überzeugen das wir eine andere Gruppenzusammenstellung ausprobieren. Mag auch endlich nen WF-Totem im Nacken xD...es ist teilweise nämlich etwas knapp mit dem DMG beim Prinz und Aran.

MfG

Naja mein Raid möchte mich mittlerweile auch nich mehr missen. Zitat: "Ich liebe diesen Krieger auch wenn ich glaube er benutzt einen Speedhack xD"
Aber der Schurke holt langsam auf mit seinen vielen Epics xD ...5dropps in 2 runs -_-

übrigens Aran und Prinz gestern down bekommen, hat aber viel Takke und konzentration gefordert.
Wir arbeiten uns langsam aber sicher vor ^^ denke wir liegen ganz gut im Entwicklungsprozess.
Illhoof haben wir noch Probleme weil unsere Mages beim bomben oom gehn und der Hexer gestern nich so wollte, wie wir wollten. Die andern Tucken liegen auch bald im Dreck.... xD
Kommts mir nur so vor oder sind Aran und Illhoof schwerer als der Prinz?

Bin auch grad dabei sie zu überzeugen das wir eine andere Gruppenzusammenstellung ausprobieren. Mag auch endlich nen WF-Totem im Nacken xD...es ist teilweise nämlich etwas knapp mit dem DMG beim Prinz und Aran.

MfG

Prinz down? GZ (ist übringens für alle Nahkämpfer ein Problem bei diesem Boss das Dmgmeter zu dominieren, isn Casterboss)

Ilhoof sollte dann kein Thema sein:

1. nehmt euch genug Melee für die Ketten mit,

2. eine WL zum Wichtel bomben,

3. tankt ihn vom Eingang aus gesehn links oben in der Ecke,

4. lasst einen 2H Warri im Offequip seinen Wichtel tanken (genau neben dem Boss)

5. dieser Warri spammed zugleich die ganze Zeit Cleave und WW (so das er einige der Kleinen Wichtel die aus dem Portal spawnen nicht direkt zu den Heilern laufen) und macht als einziger Dmg auf den Wichtel, der Rest der Grp. fokussed den Boss

6. achtet darauf das die Ketten der Opferung sofort ins Fokus genommen werden sobald jemand geopfert wird (Makro /target - hilft ungemein)

Mit dieser Taktik ist der Boss eigentlich sehr, sehr einfach zu meistern ;-)

Aran ist dann wieder ein Meleeboss, bei dem folgendes zu beachten ist:

1. Frostbolts und Firebolts sind unmittelbar zu unterbrechen, so oft es geht (damit entlastet ihr die Heiler) Arkane Geschosse kann er ruhig casten
2. Wenn er die AE Explosion castet müssen alle an den Rand
3. zwischendurch bringt er noch nen Spell bei dem alle auf einer Stelle stehen bleiben müssen (nicht bewegen)
4. Kurz bevor er das zeitige segnet sheept er hin und wieder den ganzen Raid und tankt nochmal auf.
5. Nicht im Blizzard stehen bleiben.

Ansonsten gilt Fulldps, und umzergen.

Prinz down? GZ (ist übringens für alle Nahkämpfer ein Problem bei diesem Boss das Dmgmeter zu dominieren, isn Casterboss)

Ilhoof sollte dann kein Thema sein:

1. nehmt euch genug Melee für die Ketten mit,

2. eine WL zum Wichtel bomben,

3. tankt ihn vom Eingang aus gesehn links oben in der Ecke,

4. lasst einen 2H Warri im Offequip seinen Wichtel tanken (genau neben dem Boss)

5. dieser Warri spammed zugleich die ganze Zeit Cleave und WW (so das er einige der Kleinen Wichtel die aus dem Portal spawnen nicht direkt zu den Heilern laufen) und macht als einziger Dmg auf den Wichtel, der Rest der Grp. fokussed den Boss

6. achtet darauf das die Ketten der Opferung sofort ins Fokus genommen werden sobald jemand geopfert wird (Makro /target - hilft ungemein)

Mit dieser Taktik ist der Boss eigentlich sehr, sehr einfach zu meistern ;-)

WL hat gestern nen Aufstand gemacht die Mages sollten doch gefälligst die Wichtel bomben. Man konnte ihn keines besseren belehren und hat sich aufgeführt. Dann waren wir gezwungen den Prinzen mit Ersatz zu machen, da es so ausgeartet ist, dass kricken wohle die beste Lösung war. Alle ham auf ihn eingeredet
sad.gif

Und sonst war kein WL on
sad.gif
hatte Tagesschicht bis 23Uhr und ich muss wie andere auch meist schon um 5Uhr wieder aufstehen.

Aber die Takke das ich tanke und WW bzw. Cleave spamme hatten wir. Hams auch mal probiert das der Pala sie bindet aber mehr als 36% waren noch nicht drin bei Illhoof.

Mittwoch is ja noch lang nicht ^^ und Aran liegt ja schon im Dreck, da war sich der Hexer nich zu fein für 90sek. zu fearen. xD

MfG un ty nochmal für die Takke

Illhoof down
Nightbane down

bleibt noch Keller und Nethergroll....^^
ging irgendwie viel zu schnell der Fortschritt xD

Wird Gruul und Maulgar nen Problem werden? Oder ist das reine Koordination?

MfG

Zurück