Oh man...Sachen gibts :D

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Leserschaft,

hier ein paar aktuelle und höchst unwichtige aber leicht amüsante Vorfälle aus meinem Alltag. Als ich heute morgen so in den Spiegel schaue fällt mir irgendwie was dunkles an meinem Kinn auf. Nach näherem Betrachen stellt sich heraus : Ich hab einen blauen Fleck am Kinn.
Er sieht eigentlich fast genau aus wie ein Knutschfleck, aber da mein Liebhaber derzeit durch Hannover schwankt und ich keinen Hund habe, muss die Sache eine andere Herkunft haben.
Also nachgedacht....vielleicht beim Schlafen.... beim Schwimmen ? oder.... beim Umziehen .... ? Hab ich wieder ne Tür angerempelt ? Hmmmm.... nein das war es alles nicht.
Irgendwann fiel es mir ein: Beim wow zocken hocke ich immer höchst bequem auf meinem Schreibtischstuhl, Headset auf und Hände an Maus und Tastatur.
Das zumindest wenn ich stark beschäftigt bin. Bei leichterem Beschäftigungsgrad fummel ich schon gerne irgendwo herum, meistens auf dem Desktop, und ausserdem an einer Flasche mit Wasser. Aldi. Beim Spielen stütze ich dann gerne auch mal stark gelangweilt mein Kinn darauf auf. Einfach so :happy:
Und ich denke ich habe gestern den kompletten Stratholme Run so gespielt
blush.gif
Und jetzt hab ich einen großen blauen Fleck am Kinn. Na Prima !


Ausserdem müffelt es hier seit gestern so komisch. Als würde irgendwo was gammeln, oder vergasen. Sehr eklig. Da ich mich immer dusche und frische Klamotten anziehe, bin ich es schonmal nicht. Hier sitzt auch sonst niemand.
Mein Käsebrot habe ich mit samt Tupperdose vorsichtshalber in die Küche gestellt.
Da es aber genau DA müffelt wo ich sitze wurde ich aber langsam doch unruhig. Immerhin kommen hier auch Kollegen vorbei...
Also hab ich meine Angelika gerufen und mit ihr die Umgebung abgeschnüffelt. Wir haben geschnüffelt was das Zeug hält, an Orangensaftflaschen, am Müll, an Plastik, Kleber, Kanistern, Mustern, Druckern, etc.
Nichts.

Irgendwann haben wir den Übeltäter aber doch gefunden : Eine Hängepflanze, die schon lange in meinem Regal hängt, allerdings nur in Wasser gestellt und nicht in Erde eingetopft. Das Wasser roch wirklich erbärmlich. Meine Kollegin hats dann gleich gewechselt und schon philosophiert dass da Bakterien drin wären usw.
Dass ich ein Muster eines Himbeer-Aromas letzte Woche dort hinein geschüttet habe, hab ich verschwiegen.
blush.gif


So.... Die Sonne scheint übrigens !!!!!
clap.gif
 
lol :) ein lächeln hat das auf jeden Fall in mein Gesicht gezaubert :D
(Bin auch Wasserflaschenhalter ;) )
Ein guter Start in den Nachmittag ;)
 
also du musst echt empfindlich sein, ich mach das auch dauernd und bei mir bilden sich keine blauen flecken^^
 
xD stell mir das gerade so vor wie ihr da schnüffelt rumhüpft *vor lachen wegbricht*
 
Zurück