Oha ...

Brudertak

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
Jetzt habe ich es putt gemacht! Andauernd bekomme ich folgendes in SCHWARZ auf weißem Grund zu lesen:


[db_error: message="DB Error: no database selected" code=-14 mode=callback callback=myDBErrorHandler prefix="" info="SELECT * FROM mb_settings WHERE userID=138990 [nativecode=2006 ** MySQL server has gone away]"]
Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/www/webscripts/blasc_includes/include/mybuffed.inc.php on line 1051
[db_error: message="DB Error: no database selected" code=-14 mode=callback callback=myDBErrorHandler prefix="" info="SELECT gameID as id FROM mb_games WHERE userID=138990 [nativecode=2006 ** MySQL server has gone away]"][db_error: message="DB Error: no database selected" code=-14 mode=callback callback=myDBErrorHandler prefix="" info="SELECT c.CharID as id, c.Charname as name, c.GuildID, c.RaceID, c.ClassID, c.Level, c.Sex, r.RealmName, mb.visible, mb.autoblog, mb.mainchar FROM cdb_chars c, mb_characters mb, cdb_realms r WHERE mb.userID=138990 AND mb.charID=c.CharID AND c.RealmID=r.RealmID ORDER BY mb.mainchar DESC,c.Level DESC [nativecode=2006 ** MySQL server has gone away]"][db_error: message="DB Error: no database selected" code=-14 mode=callback callback=myDBErrorHandler prefix="" info="SELECT buddieID FROM blasc.mb_buddies WHERE userID=138990 AND accepted=1 [nativecode=2006 ** MySQL server has gone away]"]
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/webscripts/blasc_includes/include/mybuffed.inc.php on line 1190
[db_error: message="DB Error: no database selected" code=-14 mode=callback callback=myDBErrorHandler prefix="" info="SELECT b.userID, IFNULL(MAX(b.timestamp)>FROM_UNIXTIME(v.timestamp),0) as newblog FROM mb_blog b LEFT OUTER JOIN mb_visitors v ON b.userID=v.userID AND v.visitorID=138990 WHERE b.userID IN() GROUP BY b.UserID [nativecode=2006 ** MySQL server has gone away]"]
Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/webscripts/blasc_includes/include/mybuffed.inc.php on line 1196
MDB2 Error: syntax error

Besonders putzig finde ich ja immer: MySQL server has gone away
Wohin? Und vor allem ... wer hat das erlaubt?

Das Klicken macht heute keinen Spaß. Vorhin hatte ich plötzlich einen alten Beitrag oben ... nicht, das ich den Beitrag schlecht finde, aber wer interessiert sich schon für meine ollen Kamellen von gestern? Eigentlich wollte ich ein wenig plaudern, aber ich denke das verschiebe ich auf ein anderes Mal ... vielleicht auf heute nach Feierabend. Bis dahin gehabt Euch wohl und hinterlaßt einen Kommentar, wenn Euch das gleiche passiert ... vielleicht rufen wir mal eine Petition: "Einen stärkeren Server für BUFFED.DE" ins Leben.
victory.gif
 
Aber kann das nicht nur EINER machen? Ich mein ich war vor Dir! *lach* NARG! Habe vorhin einen Kommentar verfasst, abgeschickt ... Nirvana! Jetzt habe ich keine Lust mehr zu kommentieren.
 
Ooooooohh, @Bruderchen*tröööööst*, bis ja nicht alleine. Habe diese Meldung auch schon oft erlebt.....
 
*Petition unterschreib*
 
Besonders putzig finde ich ja immer: MySQL server has gone away
Wohin? Und vor allem ... wer hat das erlaubt?

kenne ich x) persönlich sogar!

Liebe Grüße
 
Zurück