Ohne Battle.Net Account - offline ab Nov.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max76

Quest-Mob
Kommentare
142
Quelle, MMO Champion:
Non Battle.net Accounts offline on November 12th
Apparently, if you didn't merge your WoW account to a Battle.net account you won't be able to play the game after November 12th. The good news is, you get a free penguin!
Quote from Blizzard staff
Q: What happens if I don’t merge my World of Warcraft account with a Battle.net account?
A: After November 12, 2009, you won’t be able to log in to the game unless you merge your account with a Battle.net account. You will need to log in using your Battle.net account username (your email address) and password.

Hier geht es zum Beitrag

Ab dem 12 Nov. wird es nicht mehr möglich sich ohne einen BattleNet Acc. bei WOW einzulogen!
Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Im Grunde war es absehbar das es so kommen wird, nur finde ich ein Deadline recht übertrieben.

Eine Seite für Fragen zum BattleNet Acc. gibt es von Blizzard auch schon.
Hier klicken!

Also sagt mal was ihr davon haltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das sich jeder denken konnte das das kommt. Vielleicht hat das auch mit der Serverübergreifenden Gruppensuche zu tun. Ich weiss ja nicht ob es ohne Bnetaccount überhaupt möglich ist über die verschiedenen Server zu wispern. Mit dem Bnetaccount kann man ja dann sogar spieleübergreifend miteinader chatten.

Gruß, der Onkelzfan

Also sagt mal was ihr davon haltet.
Da haben wir zustimmen müssen seit das letzte Addon rausgekommen ist. Wärst du damit nicht einverstanden gewesen, würdest du schon seit 1 Jahr kein WoW mehr spielen^^

Ansonsten gibt es hier bei Buffed schon genug Beiträge dazu. Noch mehr davon braucht es nicht.

Woohoo, das battle.net ist eine Verschwörung *mystische handbewegeung mach* Was haben eigentlich alle dagegen? Man tummelt sich doch seit Warcraft / Starcraft / Diablo Zeiten dort herum und ist daran je einer gestorben? Ich find es gut für alle mein Blizz Spiele eine Plattform zu haben und nicht für jedes auf verschiedenen Webseiten zu surfen. Man bekommt immer die aktuellen Patches und hat alles im Überblick. Ist doch was feines.

schau mal hier sind quasi 6 seiten zum thema
scenic.gif

MfG

Da haben wir zustimmen müssen seit das letzte Addon rausgekommen ist. Wärst du damit nicht einverstanden gewesen, würdest du schon seit 1 Jahr kein WoW mehr spielen^^

Ansonsten gibt es hier bei Buffed schon genug Beiträge dazu. Noch mehr davon braucht es nicht.

ich frag nur nach der Meinung der Anderen. Wer sagt das ich damit nicht einverstanden bin?!^^ Ich habe da kein Problem mit mir einen BattleNet Acc. zu zulegen, warum auch?
Mach dich mal locker^^ und unterstelle hier nicht einfach irgendwas. Lesen und Verstehen, is klar oder?

Ok alles schön und gut, nur ist nirgends ne rede von den europäischen Accounts.
Ich habe zumindest nirgends was von Offizieller Seite gefunden und auch keine E-mail bekommen das sich irgendwas ändern sollte.
Und bis jetz bekam man ja immer ne Mail wenn es etwas neues geben sollte.

also wenn ihr alle aufpassen würdet dann solltet ihr wissen das die sache mit den Battle.net Acc nix neues is bei Blizz. Sobald man einen Patch runtergeladen und installiert hat muss man bevor man sich einloggt ja diverse bestätigungen abgeben wo auch eine mit den Batt Acc dabei ist. Also ich meine die lizenbestimmungen die mehreren fenster usw die da kommen. Wie ich mir denken kann klickt da der größte teil immer nur auf "ich stimme zu" ohne durch zu lesen umwas es da eigentlich geht.

Trotzdem gibt es kein Offizielles Statemant zu den Europäischen Accounts das sich auf das Datum vom 12ten bezieht.

ich weiß garnicht, warum sich die meissten darüber aufregen, oder immernoch versuchen sinnfreie disskusionen anzufangen....

Ich hab meinen Account auch schon länger umgewandelt und hab bis dato noch keine Probleme damit gehabt:)

...und im Prinzip ist es doch sawas von egal, on "ksjdfiwb" oder "hansdampf@Mail-Provider.abc" im Benutzernamen-Feld steht, denn die meissten haben eh den Haken gesetzt, das der Accountname gespeichert ist und geben somit nur noch das Paßwort ein.

Im übrigen hatte Blizzard eh schon länger angekündigt, das in absehbarer Zeit Alle ihren Account umwandeln müssen.

Aber seht es doch mal von der positiven Seite:
Derzeit stehen 2 Server bereit um sich einzuloggen. Einer für die "normalen " Account´s und einer für die Battle.net-Accounts. Fällt nun der erste Server weg, könnte der dann umfunktioniert werden für Instanzen oder sonst was und man hat wieder ein besseres Spielgefühl ohne sinnloses "gegendieInstatzwandgerenne"
smile.gif

mfg

Ich für meinen Teil kann mich bisher noch nicht über den BNet-Account beschweren. Ich höre die Beschwerden eigentlich immer von den Leuten, die noch keinen BNet-Account haben und dann gehackt werden und von einer "Zwangsumwandlung" sprechen. Ich denke mal, dass Blizzard mehr Sicherheit für die Leute einräumen will, die den BNet-Account schon haben. Ich selbst habe einen mit zusätzlichem Authenticator. Bisher habe ich in meiner WoW-Karriere nicht ein Problem damit gehabt. Wenn alle Leute eine BNet-Account haben müssen, werden vllt. auch die Hacking-Fälle mal weniger. Jetzt wo bekannt ist, dass man nur noch bis 12. Nov mit seinem normalen Account sich einloggen kann, werden sich die Hacking-Aktionen natürlich vermehren, weil es leichter ist, an die normalen Accounts heranzukommen. Von daher kann ich für meinen Teil sagen, dass ich die Aktion von Blizzard bisher recht gut finde. Der BNet-Account kostet ja auch nichts.
Soweit meine bescheidene Meinung.

Das wichtigste überhaupt... alle die schon einen BattleNet-Account haben kriegen keinen Pinguin? *heul*

Ich fühle mich betrogen.

jester.gif

Das wichtigste überhaupt... alle die schon einen BattleNet-Account haben kriegen keinen Pinguin? *heul*

Ich fühle mich betrogen.

jester.gif
Soweit ich weiß bekommt JEDER den Pinguin wer einen BNet-Account mit WoW verbunden hat, vor und NACH DEM 12.11. Aber nicht für immer. Korregiert mich, wenn ich falsch liege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück