Ohne Gilde WAR möglich

Also eine Gilde ist genausowenig nötig/unnötig wie bei WoW. Allerdings bietet gerade in Warhammer eine Gildenzugehörigkeit eine Menge
Vorteile, angefangen von den Standarten bis hin zu Gildenrückrufrollen und ähnlichem.

Gerade Warhammer macht es mit seinem "join open groups" Button wirklich sehr einfach, auch gildenlos mitzukämpfen. Und das mit
TS, sorry, wir ham in der Gilde zwar einen, aber ausser die 1-3 Leute, die den unbedingt wollten, hängt da keiner drinnen. Ausnahme
ist im RvR wenn gelockt wird, dann bin ich auch zum zuhören drinnen, sonst is für mich in einem Rollenspiel ein TS absolutes NoNo.

Jo, voll schlimm. Leg dir mal nen Rechtschreibprogi zu
smile.gif
Dann kommen lauter unskillige penner in deine geliebte Gilde
biggrin.gif
na und ??? Voll zeckig und verwarlosigt
smile.gif
WOrldBasch0R ich glaub du wirst noch mein Freund
biggrin.gif
Danke, dass du mir ein Lächeln ins Gesicht zauberst *hug*

Ja und was soll sone gilde mit unskilligen leuten erreichen wenn da einer nach altdorf will geht der andere nach stadt?

Sie zeigt aber auch das die Leute wirklich an der Gilde interessiert sind,
bei den Gilden die einfach so Leute aufnehmen gibt es oft diese Karteilchen.

Wenn man da drauf achtet, dann muss das nicht sein. Wer 30 Tage nicht on war fliegt aus der Gilde, und als Leiter gehört's dazu, dass man Main und Twinks einander zuordnen kann. Dann hat man auch keine "Karteileichen". Achja, ich mach das übrigens nicht weil ich das Gefühl habe, dass dies das Fortkommen der Gilde andernfalls behindern würde sondern weil ich keine Lust habe eine Gilde mit 200 Chars und 3 Spielern zu verwalten
tongue.gif

Ja und was soll sone gilde mit unskilligen leuten erreichen wenn da einer nach altdorf will geht der andere nach stadt?
WOrldBasch0R definier mir mal bitte Skill. Meiner Kenntnis nach ist skill englisch und bedeutet soviel wie Fachkenntnis, Geschick, Fertigkeit. Jeder Spieler hat seine Qualitäten und wenn diese nur zur Unterhaltung der Anderen beiträgt. Wenn das zwischenmenschliche stimmt ist der Rest eher zweitrangig. Ich glaube nicht, dass es sowas wie Freundeslisten, Ignorlisten, Gilden heute in MMORPGs gäbe, wenn die Spieler nur stupide wie kleine Bots ihre Ziele verfolgt hätten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOrldBasch0R definier mir mal bitte Skill. Meiner Kenntnis nach ist skill englisch und bedeutet soviel wie Fachkenntnis, Geschick, Fertigkeit. Jeder Spieler hat seine Qualitäten und wenn diese nur zur Unterhaltung der Anderen beiträgt. Wenn das zwischenmenschliche stimmt ist der Rest eher zweitrangig. Ich glaube nicht, dass es sowas wie Freundeslisten, Ignorlisten, Gilden heute in MMORPGs gäbe, wenn die Spieler nur stupide wie kleine Bots ihre Ziele verfolgt hätten.

You fail zwischenmenschlich muss es eher im RL stimmen ingame kommt es in erster linie auf den skill an

Jetzt kommts auf die jeweilige Interpretation von Ingame und RL an, Ingame ist für mich z.b. alles in WAR, das sind auch die anderen Mitspieler, und da ist das zwischenmenschliche doch entscheidend, eher ziehe ich alleine los als dass ich mich an das größte Arschloch des Servers dranhängen müsste.

Sers also meiner Meinung nach ist eine Gilde kein unbedingtes muss aber sie bietet sehr viele Vorteile!! In unserer Gilde haben wir 5 Stammgruppen laufendie regelmäßig Entklave, Faulgallen Höhlen und Lost Vale durchlaufen. Das beste Beispiel für einen Vorteil ist die INstanz Lost Vale ohne Stammgruppe ist sie eigentlich fast nicht zu schaffen da man 14Bose zu legen hat die viel Koordination erfordern! Ich selber Spiele in einer mit als MT mit meinem Chosen ( Jetzt kommen bestimmt wieder die Sprüche was Chosen als MT in Lost Vale ja es geht haben sie auch clear!! ) Also ich kann dir nur Raten in eine zu gehen!! Klar in viele Gilden kommt man nicht rein da sie ihre Stammspieler haben die halt auch immer da sind aber es gibt immer eine in der man aufgenohmen wird!!!

Gruß

You fail zwischenmenschlich muss es eher im RL stimmen ingame kommt es in erster linie auf den skill an
oh so phat
dance.gif
bist ja voll der Bringer, der Heber, Überflieger
biggrin.gif
Lieber Gott, lass mich so unfähig sein, dass WOrldBasch0R nie mit mir spielen will. Amen

Epic Fail deinerseits.

Wenn es zwischenmenschlich gar nicht stimmt, reicht der beste Skill nicht aus, eine Zeitlang geht sowas gut und dann zerbrechen solche Gilden am Egotrip der Member.

Dafür gibt es massenhaft Beispiele von 1st Kill Gilden.

Wenn dir Skill so wichtig ist, dann arbeite mal ein wenig an deinem. Wenn man sich hier im Forum deine Postings so durchliest, hast du nicht wirklich viel Ahnung von WAR.

Epic Fail deinerseits.

Wenn es zwischenmenschlich gar nicht stimmt, reicht der beste Skill nicht aus, eine Zeitlang geht sowas gut und dann zerbrechen solche Gilden am Egotrip der Member.

Dafür gibt es massenhaft Beispiele von 1st Kill Gilden.

Wenn dir Skill so wichtig ist, dann arbeite mal ein wenig an deinem. Wenn man sich hier im Forum deine Postings so durchliest, hast du nicht wirklich viel Ahnung von WAR.

Ich spiele noch nich lange war aber mein skill ist schon ziemlich derb das sagen mir viele leute

Ich spiele noch nich lange war aber mein skill ist schon ziemlich derb das sagen mir viele leute
Da könnt ich jetzt auch was dazu sagen was die Stimmen in meinem kopf über mich sagen dazulegen, aber das lassen wir einfach mal, sonst hält man mich noch für verrückt.
jester.gif

Wir kommen ja langsam vom Thema des Threads ab, ja man kann in einer Gilde mehr erreichen als wenn man solo unterwegs ist, es ist praktisch und hilft, also spricht nichts dagegen einer beizutreten.

Ach nochetwas Bash0R, skill mag ja schön und nett sein, aber alleine wirst du sicher nicht Altdorf/UVS erstürmen können, da braucht es schon leute die da mithelfen, und mit denen wird man sich halt meist gut verstehen wollen, wer alles nur auf Skill reduziert kann auch zu WoW gehen und dort in der Arena sich ein 3k Raiting erspielen, das zeugt auch von Skill ,die frage die man sich nach Jahren von gespielten MMOs stellen sollte ist die: "Hat es mir spass gemacht?" oder "War ich der beste der besten, hab dafür aber auch andere Dinge vernachlässigen müssen weil ich immer on war?" Suchs es dir aus.

naja Einbildung is ja auch ne Bildung
jester.gif
dwarf.gif

zurück zu gilden
ich würde sagen gilde bietet dir nur vorteile
und wer jetzt meint Gildensteuer blahblah kanns stecken lassen

1.Gold hat in War kaum Wert
2.bekommt man genug Gold hinterhergeschmissen im PvP

das einzige wozu Gold im mom nützlich ist,Burgen claimen oder Talismänners kaufen
dwarf.gif

p.s. meinetwegen auch noch Setteile kaufen

Gilden bringen einfach zu viele Vorteile in WAR als das man ohne könnte. Man erfährt sobald man on kommt wo etwas los ist. Auch wäre es für mich nicht möglich gewesen die Berufe so schnell zu skillen und man entwickelt auch schon mal sehr kranken Ehrgeiz darin eine Gilden / Allianzburg zu verteidigen. Mir hätte ohne Gilde das Spiel bestimmt nicht halb soviel Spaß gemacht.

Es geht aber auch alles ohne Gilde und wenn man in ne Gilde geladen wird sollte es ohne Bewerbung gehen, da man im optimal Fall schon Wochen mit den Leuten gespielt hat.

naja Einbildung is ja auch ne Bildung
jester.gif
dwarf.gif

zurück zu gilden
ich würde sagen gilde bietet dir nur vorteile
und wer jetzt meint Gildensteuer blahblah kanns stecken lassen

1.Gold hat in War kaum Wert
2.bekommt man genug Gold hinterhergeschmissen im PvP

das einzige wozu Gold im mom nützlich ist,Burgen claimen oder Talismänners kaufen
dwarf.gif

p.s. meinetwegen auch noch Setteile kaufen

Genau so ist es.

Wir haben Sonntag die Gildensteuer von 40% auf 75% gesteigert und von 104 Membern (40 sind Twinks) haben ganze 2 Leute danach die Gilde verlassen und die waren ganz neu.

Ohne gute Gilde auf dauer keine Burg.

Zurück