OHNE Legion als Wiedereinsteiger

Mitglied seit
10.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hiho Community,

 

als alter Veteran juckt es mich derzeit in den Fingern wieder einzusteigen, Mitte WoD hab ich das Game vorerst verlassen gehabt...

Nun möchte ich aber nach dem schwachen Draenor Addon erst einmal die Startzeit von Legion beobachten. Daher meine Frage:

In wie weit haltet ihr es für lohnend einfach nur die Spielzeit zu verlängern OHNE das Legion im Account hinzugefügt wurde (also auf WoD Niveau)?

 

Danke für eure Meinungen
 
Ohne Legion bringt dir eine Rückkehr (fast) nix.

 

Du hast nur die neuen Talente und evtl. eine andere Rotation, aber Spieltechnisch hast du halt WoD.

 

Du wirst vermutlich auch nicht sehr viele finden, die aktuell noch den WoD-Content besuchen.

 

Hattest du schon die letzten Raids durch oder bist du vorher ausgestiegen?
 
Mmh, ich habs ja beinahe befürchtet... Klar, das ich mit meinen 100ern nicht besonders viel Spaß haben werde dürfte klar sein xD

Raid-Technisch habe ich nur den ersten per LFG durch
 
Beobachten kannst Du auch ohne aktiven Account.

Entweder Du machst es richtig oder Du lässt es.
 
Beobachten kannst Du auch ohne aktiven Account.

Entweder Du machst es richtig oder Du lässt es.

 

Sorry, erst jetzt gesehen...

"Entweder richtig oder garnicht" - Stimmt, SO habe ich die WoW Community in Erinnerung, total herzlich xD ... Wie oben erwähnt, das ich mit meinen 100ern nicht mehr das dolle Erlebnis ala Heroics, Raids u.ä. haben werde ist logisch.

 

Aber trotzdem danke für deine Meinung ;)
 
Tikume spielt seit ca. 100 Jahren kein WoW mehr
 
 

Sorry, erst jetzt gesehen...

"Entweder richtig oder garnicht" - Stimmt, SO habe ich die WoW Community in Erinnerung, total herzlich xD ... Wie oben erwähnt, das ich mit meinen 100ern nicht mehr das dolle Erlebnis ala Heroics, Raids u.ä. haben werde ist logisch.

 

Aber trotzdem danke für deine Meinung ;)

 

Sie/er hat aber recht. Du schreibst doch selber, dass WoD eher dürftig war (sagen wir wie es ist, bis auf die Raids war das Addon Müll). Entweder du investierst das Geld, hast Spaß und spielst es weiter oder du hast keinen Spaß und lässt es. 

 

Ich kann für mich sagen, dass ich Legion genieße. War aber auch bei Warlords so.
 
Tikume spielt seit ca. 100 Jahren kein WoW mehr

 

Die Fragestellung ist so unsinnig, dass es jeder hier erkannt hat außer dem TE.
 
Ich würde sagen es hängt davon ab was du machen willst. Wenn du vor hast einfach Twinks auf 100 zu bringen dann kannst natürlich ohne Legion spielen. Sonst wird es nicht viel Sinn machen. Ich bin es auch schon gewohnt das die WoW Erweiterungen immer nur eine Beschäftigung für ein paar Monate sind. Find es mittlerweile auch gut so. Da kann ich immer wieder Spaß mit WoW haben und dann auch andere Spiele spielen bis zum Nächsten Add on ;)
 
Hello guys.
Over the last weeks a lot of people asked where they can buy Legion save and cheap.
The team of G2A worked a lot to offer you the best deal for WoW.
 
**You can get Legion for a fair price.
No fakes. No scam.**
https://www.g2a.com/r/g2abuylegion
 
**Furthermore to guarantee the best experience in WoW and Legion we stocked our Gametimecards and are proud to present the cheapest 60-Day Gametimecards you will find online.**
https://www.g2a.com/r/wow60daysgtc
 
 
Zurück