Ohne Urnether ist der Beruf sinnlos?

Cobratus

NPC
Kommentare
2
Hi Leute!!!!

Ich bin Lederer, Lvl 70 usw.aber habe ein großes Problem? Kann in keine Innis gehen, da ich immer Abends arbeite,spiele also nur vormittags und da eine Gruppe zu bekommen na ja das weiss ja jeder. Gibt es eine Möglichkeit an Urnether ran zu bekommen, wenn ja dann welche? Es kann doch nicht sein das Spieler bestraft werden,vielleicht gibt es eine Möglichkeit durch langes Farmen oder ähnliches an Urnether ran zu bekommen?
Danke für die Tipps

wer keine zeit für 1-2 stunden heroinni hat der sollte auch nicht an urnether rankommen

kann ja nicht sein, dass man durch stupides farmen an die teile rankommt

Hi Leute!!!!

Ich bin Lederer, Lvl 70 usw.aber habe ein großes Problem? Kann in keine Innis gehen, da ich immer Abends arbeite,spiele also nur vormittags und da eine Gruppe zu bekommen na ja das weiss ja jeder. Gibt es eine Möglichkeit an Urnether ran zu bekommen, wenn ja dann welche? Es kann doch nicht sein das Spieler bestraft werden,vielleicht gibt es eine Möglichkeit durch langes Farmen oder ähnliches an Urnether ran zu bekommen?
Danke für die Tipps

Nein.

Ich verstehe nur nicht ganz das du keine 2h für eine Instanz zu opfern kannst, jedoch genug Zeit für "langes farmen oder ähnliches" findest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer keine zeit für 1-2 stunden heroinni hat der sollte auch nicht an urnether rankommen

kann ja nicht sein, dass man durch stupides farmen an die teile rankommt

/sign

Vormittags findeste betimmt ne gruppe, musst halt nur ein bisschen Länger suchen. Na und ?

So Long

Geht leider nicht. Um an Urnether zu kommen gibts 2 Möglichkeiten:

1.: Du gewinnst ein Urnether bei einem Bossdrop einer Hero Ini
2.: Du sparst 10 Hero Marken und kannst beim Naaru in Shatt die gegen ein Urnether eintauschen.

Möglichkeit 1 ist warscheinlich einfacher, kann ja sein dass du direkt nach dem ersten Boss bereits das Urnether bekommst, noch dazu musst du keine 10 Bosse killen. Bis dahin solltest du eins gewonnen haben.
Ich würde and einer Stelle trotzdem weiterhin morgens versuchen eine Grp zu finden, wenn es bei dir Abends absolut nicht geht. Ich weiss es ist schwer, aber nicht unmöglich. Einfach immer probieren, irgendwann wirste ne Grp finden und losziehen können. Dann ist auch das Urnether nicht mehr weit.

Geht leider nicht. Um an Urnether zu kommen gibts 2 Möglichkeiten:

1.: Du gewinnst ein Urnether bei einem Bossdrop einer Hero Ini
2.: Du sparst 10 Hero Marken und kannst beim Naaru in Shatt die gegen ein Urnether eintauschen.

Möglichkeit 1 ist warscheinlich einfacher, kann ja sein dass du direkt nach dem ersten Boss bereits das Urnether bekommst, noch dazu musst du keine 10 Bosse killen. Bis dahin solltest du eins gewonnen haben.
Ich würde and einer Stelle trotzdem weiterhin morgens versuchen eine Grp zu finden, wenn es bei dir Abends absolut nicht geht. Ich weiss es ist schwer, aber nicht unmöglich. Einfach immer probieren, irgendwann wirste ne Grp finden und losziehen können. Dann ist auch das Urnether nicht mehr weit.

Endbosse in den 70er Instanzen (normal) droppen ebenfalls Urnether zu ca 9%.

Endbosse in den 70er Instanzen (normal) droppen ebenfalls Urnether zu 9%.

9%? Da geh ich lieber einmal Hero, wo Urnether garantiert droppt, anstatt unendlich lang normale Inis zu gehen, nur um zu hoffen dass die 9% langen damit eins droppt. Und wenn eins droppt schnappt dir ein teamkollege es weg, super...

Naja oder einfach einmal nen halben Run Kara, da bekommt man 10 Marken zusammen
wink.gif

Ganz easy: Stell deine Gruppe einen Tag vohrer zusammen (Gilde und FL, damit die Gruppe dann schon steht wenn du kommst)

Also selbst wen du sa/so abends arbeiten muß findet sich bestimmt am we vormittags schneller eine ini gruppe

Im Realmforum posten und nach Leute suchen die halt auch nur Morgens zocken wäre auch eine idee

Falls bei euch auf dem Realm tote Hose ist halt mal überlegen den server zu wechseln ^^

Am bessten schaust das du während du farmst tagsüber suche nach gruppe "daily hero " anmachst. aber was bist den für druide Feral heiler oder boomkin weill heiler und feral(tank) solltest doch schon besseres equip haben als DD ist das net ganz so wichtig für heroisch also ich empfehle dir mach wenn du heiler tank bist auch wenns kein spass macht pvp zu machen und durch die ehre dir die teile holst was nicht lederer set sind so hast schonmal gutes grundequip und dann bist gut equipt für heroisch.

Endbosse in den 70er Instanzen (normal) droppen ebenfalls Urnether zu ca 9%.

Jein - nur die lvl 70 Instanzen normal droppen das

also es bringt nichts wenn du mit lvl 70 - bollwerk oder so abfamrst - und dir denkst
häää nach dem 10 run immer noch urnether
tongue.gif

zu Xelyna der brauch 3 nether für das 3er-Lederer set
Armschienen = 0 nether
Gürtel = 1 nether
Brust = 2 nether

warum gehst du nicht farmen, verkaufst das zeug und lässt dir das was du brauchst herstellen. durch den verkauf der gefarmten sachen, bekommst die urnethergebühr.

Jein - nur die lvl 70 Instanzen normal droppen das

also es bringt nichts wenn du mit lvl 70 - bollwerk oder so abfamrst - und dir denkst
häää nach dem 10 run immer noch urnether
tongue.gif

loooooool !

B1ubb, er hat doch geschrieben das in den lv 70 Instanzen (normal) Urnether gedroppt wird (Satzbau FTW!)

Sinnloser Post, wie immer >.>

Zurück