Ohne Zuzahlung Haus ausbauen?

Bigbear9871

Rare-Mob
Kommentare
14
Hallo

Ich finde mein Haus praktisch aber mit nur der einen Truhe etwas karl nun würde mich interessieren wie komme ich an andere ausrüstungsgegenstände fürs Haus ran ,ich versuche so oft wie möglich also vorm ausloggen immer erst zurück ins Haus zu gehen um Energie aufzubauen aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren denn da steht immer alles auf 0 was mache ich da also falsch?

Du kannst "draussen", bei der Hausdame gegen "Gold" Möbelstücke kaufen. Diese sind aber nur zu verschönerung gedacht, sprich kein Bonus.

Im Phiriusmünzenshop kannst du dann gegen "Phiriusmarken" (Tagesquests) Möbelstücke kaufen die dir auch EP/TP und Berufgewinnung geben.

Natürlich kann man auch gegen "Diamanten" Möbelstücke kaufen.

In den Itemshop kommst du mit der Taste # (standard).

Mfg Serol

Hallo

Ich finde mein Haus praktisch aber mit nur der einen Truhe etwas karl nun würde mich interessieren wie komme ich an andere ausrüstungsgegenstände fürs Haus ran ,ich versuche so oft wie möglich also vorm ausloggen immer erst zurück ins Haus zu gehen um Energie aufzubauen aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren denn da steht immer alles auf 0 was mache ich da also falsch?

Hm... wovon redest Du denn? Hausenergie brauchst Du erst, wenn Du das Haus über die Grundausstattung hinaus bestücken willst. Diese musst Du dann aufladen. Aber das ist erst mal (und imho auch danach) echte Geldverschwendung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Hausenergie wird dann erst erzeugt, wenn man das Hausmädchen auf das frische Epic-Bett schmeissen darf! *grins*

Welche Hausenergie wird dann erst erzeugt, wenn man das Hausmädchen auf das frische Epic-Bett schmeissen darf! *grins*

Also ich habe mir auch ein Bett für Gold gekauft da ich jeden Abend noch schnell schauen gehe, ob das Hausmädchen wirklich Feierabend gemacht hat oder immer noch vor der Tür rumsteht.

Ansonsten drück mal K, dann in den Chat /showmestyle dann den unter Skills neuen Button anklicken, dann in den Chat /workonstyleID29 eintippen und dich dann überraschen lassen.
jester.gif

@ Citro - wenn ich von der Arbeit wieder heim bin werde iche s mal ausprobieren *g*

Irgendwie klappt das bei mir nicht
biggrin.gif

Ich habe ein Bett unnd habe genau das eingetippt was du geschrieben hast. Leider kommt kein Button.
K ist für Fertigkeitenfenster das sich auch öffnet. Aber der Button nach dem /showmestyle kommt nicht.

Gruß Tyrannda

biggrin.gif

Ich habe ein Bett unnd habe genau das eingetippt was du geschrieben hast. Leider kommt kein Button.
K ist für Fertigkeitenfenster das sich auch öffnet. Aber der Button nach dem /showmestyle kommt nicht.

Gruß Tyrannda

Ohha... das merkt doch ein Blinder mit Gehhilfe daß das ein Scherz war...

Blümchen aus dem Phirusmarken-Shop für den TP Bonus, dürften im Vergleich Kosten/Bonus am günstigsten weg kommen.
Beim EP Bonus scheint es fast egal zu sein, da scheinen die Preise für alle Gegenstände gleich zu sein, also fast egal was du da rein stellst.

Ansonsten, 10 Energie hast du praktisch frei, jeder Gegenstand verbraucht 1, also 1 Kiste, 4 Blumenkübel und 5 Gegenstände deiner Wahl für den passenden Erfahrungsbonusschub bis du beide Klassen auf 50 hast.
Danach würde ich umstellen auf bis zu 9 Blumen für den maximalen Talentpunktebonusschub um so viele Talente wie möglich aufs Maximum zu bringen.

Jeden Tag die 100 Phirusmarken sammeln und man kann seine Bude sehr schnell zuerst mit Blumen und dann mit weiterer Einrichtung beglücken.
Im Moment 3 Blumentöpfe neben die Kammerbraut gestellt, sofern ich meinen Charakter artig im Haus parke, ergeben sich daraus schon einige zusätzliche Talentpunkte pro Spielrunde.

Tisch ist am besten für TP. Alle Gegenstände die TP geben sind gleich effektiv wenn man mal den Platzverbrauch vergisst. (Stuhl 4TP=120 münzen, blume 10TP=300 Münzen, Tisch 15TP=450 Münzen; pro TP kostet es also 30 Münzen)

Wieviele Tische bekommt man wohl in den Raum unter? Denke mal so an die 2-4 wohl sicher, aber ob man dann noch weitere Gegenstände rein bekommt für den EP Bonus?
Blumen kann man ja erstmal unter das "Fenster" stellen und den Rest dann mit Möbeln verschönern, oder kann man die Tische auch "stapeln"?

Bisher etwas Zeit gelassen mit Tagesquests und nicht jeden Tag die 10 gemacht, sondern eher nach Lust und Laune mitgenommen, daher bisher nur die 3 Pflanzen und Aufrüstungssteine gekauft - also könnte man mehrere Tische und Gegenstände für EP Bonus in dem Raum unterbringen?

XD, man muss doch die gegenstände nicht mal in den raum stellen, sondern nur in die möbel liste deines hauses einfügen, kannst naürlich gegenstände auch stabeln oder ineinanderstellen

Danke für dieses Thema....kam bis jetzt garnicht auf die Idee meine Marken für die Möbel aus zu geben
blush.gif

Werd dann mal weiter für meine EP-Möbel sparen!
dwarf.gif

ich lass mein haus so wies es ist und wenn ich irgend wann mal lust kaufe ich mir möbel für gold blos keine aus dem items shop dann eher noch für priusmünzen auch wenn der weg schwer ist aber besser schwer als real money dafür zu verschwenden

biggrin.gif

Gruß Tyrannda

ROFL made my day

Zurück