Okay was solls, voll auf def geskillt

)Regulus(

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Habs mir lange überlegt, aus Gildeninteressen hab ich mich voll auf Def geskillt.

Zum Questen garnicht mal so schlecht.

60er Def Skillung
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Warum der eine Punkt in Parieren?

Und warum ist die Skillung totaler Schwachsinn?

Kein Letztes Gefecht, eines der Kerntalente des Verteidigungsbaumes. Kein Devastate, keine Einhandwaffenspezi, dafür Müll wie verbesserter Blutrausch und verbesserte Verteidigungshaltung.

Das ist meine Skillung, mit der ich bis jetzt ganz gut gefahren bin. Raids waren dank Klick-Bug ja noch nicht möglich...

Ordentliche Defskillung

Falls du möchtest, kannst mal vorbeischauen und Lorille auf Mannoroth anwhispern. Dann können wir uns ein wenig unterhalten.
 

mojitoto

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Hi @ll,

Hier meine neue Def-Skillung

Und bis jetzt bin ich richtggehend positv überrascht. Speziell die 10% Mehrstärke machen einen das farmen deutlich leichter, da ich endlich mal, trotz Schild, etwas Damage mache und so kaum Downtimes habe. Auch Taktiker habe ich, dank des neuen Talents, bis jetzt nicht vermissen müssen.

@ Regulus: Wie Lorille schon sagte, überarbeite Deine Skillung nochmals. Denn "Letztes Gefecht" und "Einhandwaffen Spezialisierung" sind rudimentäre Fähigkeiten im Def-Tree.
Und nebenbei überleg Dir "Verwüsten" reinzunehmen. Die Fähigkeit ist, nach meinen bisherigen Erfahrungen, die 41 Punkte im Tree wirklich wert.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonite

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
@Lorille
ich kenn dein gnom glaub ich aus dem alterac :O

aber wieso skillst du taktiker 2 punkte anstats 2% crit
man hat doch jetzt ein base talent fuer 10 wut


viel tank erfahrung hab ich leider nicht aber erklaer mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
@Lorille
ich kenn dein gnom glaub ich aus dem alterac :O

aber wieso skillst du taktiker 2 punkte anstats 2% crit
man hat doch jetzt ein base talent fuer 10 wut
viel tank erfahrung hab ich leider nicht aber erklaer mal

Es gibt oft Situationen (Noth z. Bsp.) in denen ich Abfangen muss und dann sofort Aggro aufbauen muss, und da reichen 10 Wut einfach nicht. 2 in Taktiker brauch ich einfach.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ansonsten gefällt mir WoW 2.0 nicht. Der Brutlord hat mich bei unseren ersten Raidversuchen für 6122 getroffen, auf T3. Meine Heiler haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, als ich einfach so eingeknickt bin. Patchwerk hat letzte Woche weniger gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kagrim

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Habs mir lange überlegt, aus Gildeninteressen hab ich mich voll auf Def geskillt.

Zum Questen garnicht mal so schlecht.

60er Def Skillung

Sry aber da muss ich denn anderen zustimmen das ist mir abstand die schlechteste skillung der welt nichtmal wenn ich mich verskill ist se so (sry) "beschissen" damit kanst nichts in pvp und in pve vll bei hoggar aber auch nur wen du nen pala in der gruppe hast.

Da hast mal ne skillung für zb bis mc klannst die 2 ounkte von schildwall auch in Einhand spezi oder grausamkeit umändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Sry aber da muss ich denn anderen zustimmen das ist mir abstand die schlechteste skillung der welt nichtmal wenn ich mich verskill ist se so (sry) "beschissen" damit kanst nichts in pvp und in pve vll bei hoggar aber auch nur wen du nen pala in der gruppe hast.

Da hast mal ne skillung für zb bis mc klannst die 2 ounkte von schildwall auch in Einhand spezi oder grausamkeit umändern.

Diese Skillung ist annähernd so schlecht. Punkte aus verb. Bloodrage in Tactical Mastery verschieben, 10 Wut reichen bei manchen Encountern einfach nicht aus. Imp. Defstance kann raus, dafür Einhandwaffenspezi mitskillen.
 

Thufeist

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Kommentare
130
Buffs erhalten
46
Die 3 Punkte in Verbessertes Rüstungszerreißen sind meiner Meinung nach fehl am Platz, da du nach 5 mal RZ eh nur noch Verwüsten spamen wirst.
Also die schonmal mit auf Parrieren.
Zumal die 3 Wutpunkte weniger bekommt man auch durch Fokussierte Wut.

Verbessertes Entwaffnen finde ich auch nicht ganz so nützlich, zumindestens nicht so das ich dafür 3 Punkte verballern würde, denn die chance einen zu entwaffnen bleibt gleich, lediglich 3 Sek. länger dauert der Effekt und die Mobs bei denen das richtig gut wäre, sind fast immer Immun dagegen.

Dann fehlt Einhandwaffen Spezialisierung, White Damge = Aggro..

Verwüsten fehlt komplett, dabei ist das Talent ist Sofort einsetzbar, kostet nur Schlappe 15 Wut (Mit Fokussierte Wut nur 12), erneuert alle RZ Stacks, macht dazu selbst noch Aggro und etwas Damage..
 

Morzahr

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...033002100501351

zum glück wisst ihr ja alle bescheid... aber gut, ausser mit lorille kann man hier wohl mit nur wenigen konversation betreiben... das neue def ultimate funktioniert leider noch nicht wie es eigentlich soll. mann kann es gleichsetzen mit der aggro von einem rz! zudem ist es zwar instant aber reicht kaum die wut abzubauen... also ss oder hs sind immernoch von nöten... und ferals tanken nun besser als warrior also warum nicht einfach die klasse aufgeben? :> ....
 
TE
TE
R

)Regulus(

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Neue Skillung

so ich hab mal ein bischen verändert.

PS: Danke für die Tips und manchen hier sei gesagt "der Ton macht die Musik"

mfg


EDIT: bei meiner ersten Skillung (siehe ganz oben) habe ich zwei Probleme:

1.) Kriege kaum Wut zusammen, deswegen hätte ich gerne noch was in Entfesselter Zorn investiert
2.) Habe ich generell Probs die Aggro zuhalten, trotz Spott, Schildhieb, Rüstung zerreisen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten