Okkultismus+glyphe:schattenwort schmerz

Xergart

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
21
Hallo, ich wollte mal fragen da ich als shadow ja Okkultismus voll ausskille bekommt mein gedankenschinden 10% mehr dmg wenn schattenwort:schmerz drauf ist, bekomm ich weitere 10% wenn ich die glyphe drin habe oder ist das ein verschenkter glyphenslot nur?

falls es stacken sollte, was für eine glyphe wäre dann besser: schattenwort:schmerz oder gedankenschinden?

Vielen Dank schonmal

Eigentlich schon, kenne nix wo steht das es nicht stackt. Und diese Glyphe sehe ich bei jedem Shadow

Ja, es stackt. Wäre ja etwas dämlich von Blizz eine Glyphe zu machen, die nichts bringt oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja is blizz halt^^, nur ist halt für mich scheiße bei heigan das ich wenn ich in gedankenschinden range bin(ohne die glyphe) immer den cast-debuff habe, gibt es da nen trick oder muss ich für den boss die glyphe mit der range erhöhung einfach nehmen?

naja is blizz halt^^, nur ist halt für mich scheiße bei heigan das ich wenn ich in gedankenschinden range bin(ohne die glyphe) immer den cast-debuff habe, gibt es da nen trick oder muss ich für den boss die glyphe mit der range erhöhung einfach nehmen?

Wo ist das Problem? Du hast drei Plätze und die drei besten erheblichen Glyphen sind nun mal

ich habe anstatt gedankenschinden dispersition als 3. große glyphe drin,da ich nur aus hc +bissl naxx 10er und paar rare sachen equipt bin habe ich noch net son hohen manaregg+manapool und will nicht oom und da ich erst 1x geraidet habe fehlt mir noch die erfahrung wie ich am besten mit dem mana haushalte.sobald ich mehr erfahrung habe und net mehr oom gehe bzw so einfach kann ich dann glyphe einfahc austauschen,das wollt ich wissen =)

mhh schattenheist hymne der hoffnung dispersion? mit den sachen gehst du einfach ned oom,

mhh schattenheist hymne der hoffnung dispersion? mit den sachen gehst du einfach ned oom,

Genau, Schattengeist alle 3 (geskillt) und Dispersion alle 2 Minuten. Zusätzlich sollte ja Vampierberührung auf dem Boss und durch den Gedankenschlag der Erfrischungsbuff verfügbar sein. Hymne der Hoffnung würde ich als Schattenpriester nur im allerletzten Notfall benutzen. Bei ca. 20000 Mana stellt die Hymne (angenommen man bekommt jeden Tick mit) etwa 2400 Mana wieder her. Da der Wechsel in die Schattenform aber schon wieder um die 1200 Mana verbraucht finde ich das nicht sehr sinnvoll.

Genau, Schattengeist alle 3 (geskillt) und Dispersion alle 2 Minuten. Zusätzlich sollte ja Vampierberührung auf dem Boss und durch den Gedankenschlag der Erfrischungsbuff verfügbar sein. Hymne der Hoffnung würde ich als Schattenpriester nur im allerletzten Notfall benutzen. Bei ca. 20000 Mana stellt die Hymne (angenommen man bekommt jeden Tick mit) etwa 2400 Mana wieder her. Da der Wechsel in die Schattenform aber schon wieder um die 1200 Mana verbraucht finde ich das nicht sehr sinnvoll.

hymne zünde ich nur, wenn in mei9nem raid andere über mana klagen.

ich setze den schattengeist sehr früh ein, und hab ihn dann im kampf je nach länge noch ein zweites mal zur verfügung oder ein drittes mal. auf die dispersion konnte ich so bisher meist verzichten.

oke dann hau ich nacher die glyphe:dispersion raus bevor ich naxh naxx 25 gehe und mach dann gedankenschinden rein.vllt. greif ich ja nochn paar teile ab und kann meine 16k mana und meinen manaregg was aufstocken.

vielen dank für die ratschläge =)

hymne zünde ich nur, wenn in mei9nem raid andere über mana klagen.

Da hoffe ich ehrlich, dass der Wiederherstellungsschamane oder ein Druide in der Gruppe ist und Manaflut-Totem stellt bzw. Anregen verteilen kann . Ansonsten geben ich Dir recht.

ich setze den schattengeist sehr früh ein, und hab ihn dann im kampf je nach länge noch ein zweites mal zur verfügung oder ein drittes mal. auf die dispersion konnte ich so bisher meist verzichten.

Es gibt aber auch tolle Verwendungsmöglichkeiten für Dispersion. Z. B. würde ich es bei Grobbulus benutzen, wenn ich die Krankheit habe kurz bevor diese austickt. Das regeneriert Mana und verhindert Schaden. Letzteres spart Mana bei den Heilern und verhindert, dass ich die Hymne benutzen muss ;-)

Da hoffe ich ehrlich, dass der Wiederherstellungsschamane oder ein Druide in der Gruppe ist und Manaflut-Totem stellt bzw. Anregen verteilen kann . Ansonsten geben ich Dir recht.

Es gibt aber auch tolle Verwendungsmöglichkeiten für Dispersion. Z. B. würde ich es bei Grobbulus benutzen, wenn ich die Krankheit habe kurz bevor diese austickt. Das regeneriert Mana und verhindert Schaden. Letzteres spart Mana bei den Heilern und verhindert, dass ich die Hymne benutzen muss ;-)

deswegen sage ich meistens
wink.gif
, die aussage bezieht sich nämlich auf die manareg der dispersion; um schaden zu vermeiden nutze ich sie öfters.

was die krankheit von grobbulus betrifft, ich lauf in die entsprechende ecke, gebe mir nen machtwortschild, nehme krankheit herrunter und wieder ab auf den boss, entlastet heiler und spart zeit.

Zurück