Old School Questions

Chison

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Jägerkollegen,

spiele seid Release Hunter aber nun seid längerer Pause erst wieder intensiver, stehe kurz vor Stufe 80 und habe nun viele Fragen offen :

1.Die Skillung, würdet ihr mir für den Anfang in Raids/Heros lieber MM ( http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...03;57870;57904; ) oder doch eher die übliche SV ( http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...70;57903;57904; ) bevorzugen ? Bitte begründet eure Wahl und gebt mir Tipps zu den Glyphen/Talenten.

2. Zur Zeit bin ich Lederer (430) und Alchemist (375) und mir hat es immer sehr gut gefallen mich mit Tränken auszustatten bzw später der Alchemistenstein und der größere Nutzen aus Tränken und jetzt die endlosen Tränke mit längerer Dauer/stärkerem Effekt auf Bufftränke. Als Lederer konnte ich mir immer eine gute Startausrüstung bauen und auch etwas Geld machen. Ich habe mir nun aber überlegt einen Beruf aufzugeben und mir einen Sammelberuf zu holen. Würdet ihr Alchemie oder Lederer aufgeben ? Ich würde eher Alchemie aufgeben, weil ich als Kürschner (auch wenn nur gering) den grösseren Nutzen finde und durch Verkauf von Leder/hergestellten Sachen besser Geld verdiene.

3. Welches Pet für welche Gelegenheit ? Bisher bin ich immer mit meinem Wolf rumgelaufen und habe mir in Nordend auch einen neuen gezähmt, weil mir der Skin besser gefallen hat. Den Wolf wollte ich für die Wildheits-Skillung behalten zum Schaden machen eben. Für den Gerissenheitsbaum wollte ich eine Spinne nehmen um mit ihr PvP zu machen oder wenn ich mal etwas ausgefallenes machen will (da fallen mir viele Sachen ein) und als Hartnäckigkeits-Tier einen Bären, wie im Intro von WoW. Würdet ihr diesselben Tiere für die unterschiedlichen Bäume nehmen oder andere ? Bitte auch mit Begründung. (2/5 PLätzen halte ich mir für Exotic-Pets frei)

4. Welche Skillungen für die duale Skillung ? Ich wollte eigentlich einmal BM skillen um einfach zu farmen oder im PvP als grosser böser Gegner kurzfristig ein wenig Spaß zu haben und als zweite Skillung eben MM oder SV (siehe oben).

Vielen Dank für alle Antworten OHNE FLAMES. Tschüss Chison
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Würde die SV Skillung nehmen, habe gehört MM sei zu Manaintensiv und so viel Mana hast ja am Anfang nicht. Glaube es gibt ne bessere SV Skillung musst mal in den alten Threads kucken...
Und bei der SV Skillung würde ich die Glyphe 'Mal des Jägers' durch die Killshot Glyphe ersetzen.
2. Musst du selbst wissen, kA wie die Preise auf eurem Server sind aber mit Alchi sparst dir beim Raiden n Heidengeld weil du die Hälfte an Flasks brauchst und das blaue Alchitrinket ist für den Anfang
auch recht gut, später eher unnütz aber mal kucken ob bald wieder n epic trinket kommt. Der Critwert vom Kürschner ist auch recht nice allerdings habe ich von Jägerkollegen gehört, dass es auch nur
am Anfang was bringt weil man mit besserem Gear auf 38-40% Crit kommt und eigentlich nicht mehr so viel Crit bräuchte.
3.Wolf ist atm das Beste MM/SV pet also behalten, Pvp hab ich keinerlei Ahnung sehe aber viele mit Spinnen rumrennen und Bär durch Schildkröte ersetzen.
4.Ist deine Entscheidung würde in deinem Fall eben die SV Skillung nehmen + BM (Habe selbst SV und BM, SV für Heros und Raids und BM für alte 60er Raids oder Bgs)
 
Zurück