Seid gegrüßt !
Wir sind eine kleine familiäre Community von mittlerweile "älteren" Spielern und Spielerinnen. Unser Durchschnittsalter liegt wohl irgendwo im Bereich Ü30, unsere Grundzüge entstanden so um 1996.
Sehr intensiv spielten wir "jahrelang" (seit Beta) DAoc - Dark Age of Camelot. Nach diversen "Zwischenspielen" in WoW und HDRO warten wir sehnsüchtig auf den "Warhammer" Online Release.
Wir werden auf einem "Core Server" auf Seiten der "Zerstörung" spielen. Gildenseite, Forum u.s.w ist vorhanden, also alles um sich bei uns wohl zu fühlen.
Wir suchen derzeit ein paar (hoffentlich nette*g*) Spieler und Spielerinnen die sich unserer kleinen "Familie" anschließen möchten. Es gibt keine Zwänge !!
Roxxer, raid-und itemgeile oder Egoisten sind bei uns fehl am Platz
.
Wir spielen aus Spaß am Spiel und sonst nichts !!
Bei uns gibt es auch mal das ein oder andere längere "afk" oder ein einfaches dummes "Gesabbel" im Gildenchat.
Wir sind auch keine RP - Gilde die sich im Chat nur "rollenspielerlike" unterhält.
Natürlich sind auch RPler willkommen, allerdings mit dem Hinweis, das wir ganz normal wie im RL untereinander reden und chatten
.
Wir sind keine Roxxer - Gilde, sondern eher die begeisterten und familiären "ambitionierten" Gelegenheitsspieler !!
Für den ersten kleinen vorab Info - Kontakt bitte eine kurze Email an : cvn.bewerbung@yahoo.de
Betreff : Warhammer
Eine kurze Info und Daten für die Webseite/Forum werden dann zugesendet.
.... auf geht´s wir beißen nicht
Wir sind eine kleine familiäre Community von mittlerweile "älteren" Spielern und Spielerinnen. Unser Durchschnittsalter liegt wohl irgendwo im Bereich Ü30, unsere Grundzüge entstanden so um 1996.
Sehr intensiv spielten wir "jahrelang" (seit Beta) DAoc - Dark Age of Camelot. Nach diversen "Zwischenspielen" in WoW und HDRO warten wir sehnsüchtig auf den "Warhammer" Online Release.
Wir werden auf einem "Core Server" auf Seiten der "Zerstörung" spielen. Gildenseite, Forum u.s.w ist vorhanden, also alles um sich bei uns wohl zu fühlen.
Wir suchen derzeit ein paar (hoffentlich nette*g*) Spieler und Spielerinnen die sich unserer kleinen "Familie" anschließen möchten. Es gibt keine Zwänge !!
Roxxer, raid-und itemgeile oder Egoisten sind bei uns fehl am Platz
Wir spielen aus Spaß am Spiel und sonst nichts !!
Bei uns gibt es auch mal das ein oder andere längere "afk" oder ein einfaches dummes "Gesabbel" im Gildenchat.
Wir sind auch keine RP - Gilde die sich im Chat nur "rollenspielerlike" unterhält.
Natürlich sind auch RPler willkommen, allerdings mit dem Hinweis, das wir ganz normal wie im RL untereinander reden und chatten
Wir sind keine Roxxer - Gilde, sondern eher die begeisterten und familiären "ambitionierten" Gelegenheitsspieler !!
Für den ersten kleinen vorab Info - Kontakt bitte eine kurze Email an : cvn.bewerbung@yahoo.de
Betreff : Warhammer
Eine kurze Info und Daten für die Webseite/Forum werden dann zugesendet.
.... auf geht´s wir beißen nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: