Oldschoolprojekt und WotLk <3

Ich habe schon einige Monate nicht mehr gespielt, aber die letzten Tage bekam ich wieder Lust darauf. Und als ich nun noch deinen Post gelesen habe, wusste ich sofort, genau das wäre es!
Würde heute abend gerne einen neuen Char anfangen und bei euch mitmachen. Nur bezüglich der Klasse kann ich mich im Moment noch nicht entscheiden: Krieger, Priester oder Hexenmeister... Reizen würde mich alles, du könntest also wählen, wofür ihr noch Bedarf habt...
biggrin.gif
happy.gif

Nur bezüglich der Klasse kann ich mich im Moment noch nicht entscheiden: Krieger, Priester oder Hexenmeister... Reizen würde mich alles, du könntest also wählen, wofür ihr noch Bedarf habt...
biggrin.gif
happy.gif

Hallo Deanna
happy.gif

Irgendwie will jeder Priester und Hexer spielen (: Hehe.
Im Grunde genommen ist es dir überlassen. Wir nehmen jeder gern mit.
Als Krieger wärst du halt zurzeit noch ein richtiges Unikat.

__

Zum Allgemeinen:

Bislang fehlen uns noch die Klassen: Jäger, Magier, Druide, Krieger
Zurzeit haben wir einige: Paladine, Hexenmeister, Priester (:

Was ihr spielt ist komplett egal. Erstellt euch nen Charakter der euch Spaß macht.
Im alten Content findet ihr dann sowiso -immer- einen Platz im Raid.

Als Krieger wärst du halt zurzeit noch ein richtiges Unikat.

Na also, dann ist die Wahl schon getroffen, bin doch gerne ein Unikat...
biggrin.gif

Werde dich dann heute gegen abend ingame mal anwhispern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ich würd auch gerne mitmachen =)
Hab mir einen Troll Schamanen erstellt Razaló hab schon welche aus der Gilde angeschrieben aber sie sagten mir das du erst später online kommst.
Bis später

Queex

biggrin.gif
ja ich sitze noch im büro.

gegen 16.30 bin ich dann mal online.
bis nachher!

Weißt du schon welche Klasse/Rasse es werden wird? Evtl schon wie du dich im 80er-Bereich skillst?

naja normal spiel ich immer schurken oder heiler
als tank fühl ich mich glaub ich nicht sardistisch genug veranlagt
smile.gif

aber wenns sein muss mach ich mir auch nen tank
rasse werd ich vorraussichtlich nen untoten nehmen

sag is es bei euch in tirol auch so unerträglich heiss? das is ja schon ein verbrechen wie heiss es bei uns is :o)

inzwischen gibts ne ganze menge tanks .. wie lange sie bleiben und ob es in 3 monaten immer noch so ist, weiss natürlich keiner ...

naja normal spiel ich immer schurken oder heiler
als tank fühl ich mich glaub ich nicht sardistisch genug veranlagt
smile.gif

aber wenns sein muss mach ich mir auch nen tank
rasse werd ich vorraussichtlich nen untoten nehmen

sag is es bei euch in tirol auch so unerträglich heiss? das is ja schon ein verbrechen wie heiss es bei uns is :o)

es is heiß wie in der wüste. und die luft is unausstehlich trocken heute.

aber jetz eben fängts an zu gewittern
biggrin.gif
und es hagelt bald glaub ich. haha
__

ne, mach was du willst. tankst glaub ich habn wir vorerst sowiso. spiel das was dir spaß macht.

viell stoß ich auch noch dazu wenn ihr nix dagegen habt aber erstmal muss ich Wotlk mit dsl1000 saugen da ich ne vermurkste cd hab -.-" also wenn dann morgen^^

greetz

phil

Kein Problem du (:
__

Wir sind jetz 23 Leute.
Die nächsten 10 Tage mach ich noch keinen Aufnahmestopp.
Abwarten wieviele doch wieder aufhören. Zurzeit siehts jedoch gut aus (:

Danke an alle die sich melden und gemeldet haben :}
Es macht wieder richtig Spaß in nem Gildenchannel zu schreiben.

Btw wir sind jetz:

26 Charaktere auf 22 Accounts.
Ergo 22 Spieler (:

Wahnsinn wie schnell ihr alle levelt.

Update:

unsere 4 80er habn nun ZG, AQ20, Ony und die Weltendrachen (bis auf smartis) clear.
AQ40 Reittier-Trashfarmen ging auch lecker q:

klingt aber gut. Überleg schon ob ich einen Char transe..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab nun einen Tauren Krieger geboren und schaumal ob ich, als alt gewohnter Hexenmeister Liebhaber, damit zurechtkomme. Bisher klappts ganz gut und ich liebe meine Kuh! (Level 8 ruft nach mir:)

Wenn ich euch mal InGame antreffe dann lasst mir einen Platz unter den Erfolgskannibalen übrig.

Grasgrüne Hufengrüße,
Pectus.

Wow!
paladin.gif

Endlich scheine ich das gefunden zu haben, was ich seit langem an WOW vermisst habe.

Ne nette Gilde die sich auch um den alten Content kümmert und nicht einfach nur schnell schnell Lvl 80 und dann Ulduar roxxorn will.

Bin jetzt seid dem Release bei WOW dabei. Zwischendurch hab ich mal während BC alles an den Nagel gehängt. Mit Beginn von WOTLK wieder neu begonnen, 3 Chars auf 80 gezogen und Naxx 25 geraidet. Aber der eingentlich Spaß und Flair ist nie so richtig wieder hoch gekommen. Mit euch würde ich das gerne noch einmal neu versuchen zu erlangen.

Falls also nix dagegen sprechen sollte, werde ich mir heute abend wahrscheinlich nen Jäger erstellen und zu euch stoßen wollen.

Bis dahin schon mal

Gruß

Ragnar

Update:

unsere 4 80er habn nun ZG, AQ20, Ony und die Weltendrachen (bis auf smartis) clear.
AQ40 Reittier-Trashfarmen ging auch lecker q:

aber ihr spielt das ganze schon mit 60er chars oder??
wenn ja würd ich gerne ab 11. juni mitmachen könnt auch schnell lvln durch wirb einen freund aktion =)

lg Escri

aber ihr spielt das ganze schon mit 60er chars oder??
wenn ja würd ich gerne ab 11. juni mitmachen könnt auch schnell lvln durch wirb einen freund aktion =)

lg Escri

Huhu (:

Ich bin grad ausn Urlaub zurück und ab Sonntag wieder ingame.
Bis dato is unser Paladin Valdor für alles da. Hehe

Das mim Freunde-werben können wir dann gern besprechen - wir habn ja bereits Leute mit 3fach-EP in der Gilde, da kannst du dich bestimmt anschließen um schnell voran zu kommen.

Zurück