Olnigg 140: Tabula Rasa

smile.gif

finde ich gut. ich mag olnigg
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ein oder andere Abschnitt war wirklich ganz lustig, so hat mir "Sommer 2004" z.b ganz gut gefallen.
Wer die Beta gespielt hat wird merken das da wirklich ein Teil wahrheit dahinter steckt
tongue.gif

langweilig.
Der Versuch zwanghaft lustig zu sein.

lasst mal die finger weg hab gestern mal kurz reingeschaut und alle Grafik einstellungen auf maxium gemacht was ich da gesehn habe war witz
die Figur schwebt über boden einfach nur billig dafür monatlich gebühr brüller kann man ja gleich Turrican spielen sieht besser aus
smile.gif

lasst mal die finger weg hab gestern mal kurz reingeschaut und alle Grafik einstellungen auf maxium gemacht was ich da gesehn habe war witz
die Figur schwebt über boden einfach nur billig dafür monatlich gebühr brüller kann man ja gleich Turrican spielen sieht besser aus
smile.gif

"Beiträge: 6"

*seufz*

Ich würde ja garnicht wegdisktuieren wollen, dass Tabula Rasa durchaus noch Schwaechen und Bugs hat (Beta), und lade auch jeden herzlich dazu ein darueber zu diskutieren, aber Deine Aussage, und vor allem die Art der Darstellung und Argumentation (nicht vorhanden) sind ein "wenig duerftig".

Interessierte Spieler werden durch Aussagen wie die von Dir getroffenen unnötig abgeschreckt, ein neues und anderes Produkt, dass die Welt der MMOs definitiv bereichern wuerde, auszuprobieren und sich ihr eigenes Bild zu schaffen. Versteh mich nicht falsch, ich habe kein Problem damit wenn jemand versucht andere Spieler vor einem schlechten Produkt zu warnen, aber Deine Aussagen sind einfach nur unqualifiziert, unklar und Inhaltslos.

Ausser der konkreten Behauptung die Figur wuerde schweben (was falsch ist), was ich mir lediglich so erklaeren kann, dass Du den Fakt bemaengelst dass aufgrund des Beleuchtungssystems ("Deferred Shading" wenn's jemanden interessiert) nicht an allen Stellen ein Spielerschatten zu sehen ist (naemlich dann, wenn Du im Schatten stehst) und dadurch der Eindruck entstehen kann, dass die Figur schwebt. Das kann ich so bestaetigen, wird aber in Deinem Post weniger als deutlich.

Falls Du noch weitere faktische Aussagen hast, die Du mit Erklärungen ein wenig plastischer darstellen kannst lade ich Dich herzlich dazu ein zu antworten, sollte dem nicht der Fall sein, dann geh Turrican spielen. Waere ebenfalls eine Bereicherung der MMO-Welt.

Hast Du den Amiga überhaupt miterlebt?

Zurück