Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe bei dieser ausgabe das gefühl ,dass olnigg die satire teilweise außenvorlässt und eine artspielebwertung vornimmt. Er scheint selbst von dem Spiel in irgendeiner weise enttäuscht worden zu sein.
Der scheint aber nicht nur ein bisschen enttäuscht zu sein
So wie der Über AoC herzieht. Aber noch erschreckender finde ich, dass er jeder Aussage einen Beleg dazugegeben hat und es scheint daher alles "wahr" zu sein was er sagt. Zwar stark übertrieben dargestellt, aber trotzdem ist es der Punkt, an dem ich sage, dass ich das Spiel nicht einmal mehr anspielen werde. :O
Ich muss zugeben ich habe noch garkeine Olnigg Satire gelesen, ich finde diese hier jetzt auch nicht so toll, was villeicht darann liegen mag das er über AoC herfällt
aber ist ja egal, und dazu das an AoC doch soviel schlecht sei... HEY STOP -> AoC hat wie jedes MMORPG am anfang noch Kinderkrankheiten an, man muss sich nur mal WoW anschauen als es noch ganz neu war, also AoC hat auf jedenfall Potenzial zu einem sehr großen spiel, und es macht schon jetz spaß.
Aber darum geht es jetz nicht, also wie gesagt ich fand die Satire mittelmäßig.
"Aber in Anbetracht des lächerlich niedrigen Schwierigkeitsgrades, stellt sich mir die Frage, ob die Alterseinschränkung "18+" nicht ein Druckfehler gewesen ist, und stattdessen "80+" gemeint sein könnte?
Wer hier lange nach der Questlösung suchen muss, der hat definitiv eine Sehschwäche.
Wer hier lange bis zum Maxlevel braucht, sollte die von Maushand Besitz ergreifende Gicht behandeln lassen.
Wer hier lange Spaß und Neues beim Erkunden der Instanzen findet, der darf seine Demenz als gekommen ansehen."