Olnigg erklärt Wow den Krieg

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Viel Spass mit Ausgabe 136
top.gif
 
WTF??????
dem typen gehört mal richtig in die fresse gehauen diesem Ölnippel
 
was soll daran so witzig sein?
 
Na ja, wo er (teilweise) Recht hat ...
Mal davon abgesehen ist es einfach Comedy.
 
Die Beurteilungsmoral der "Presse" is doch nix neues ... das war schon vor Jahren so ... damals als man noch PC-Zeitschriften kaufte *lacht*
 
Irgendwie hat er schon recht. WoW ist gar nicht soo toll wie alles sagen, es wird halt gepusht oder gehypet oder wie auch immer.
 
Irgendwie hat er schon recht. WoW ist gar nicht soo toll wie alles sagen,

Nein, WoW ist noch viel toller.
happy.gif
Da kann sich ein Olnigg von mir aus auf den Kopf stellen, bis ihm das Gesicht einschläft, wahrer wird der Schwampf, den er ständig ins Netz bläst, dadurch auch nicht. Und auch nicht lustiger.
 
Irgendwie kennt und versteht ihr alle Olnigg nicht.
 
Ist Olnigg nicht sogar ein WoW-Spieler??

Irgendwo hab ich das mal gehört. Auf jedenfall macht er sich richtig sarkastisch darüber lustig.
tongue.gif
 
Nein, Olnigg ist kein Wow Spieler. Er testet aber viele MMO's an.

Es ist auch ziemlich sinnlos sich aufzuregen nur weil Olnigg ev. euer Lieblingsspiel durch den Kakao zieht. Hier geht es um Satire und persönliche Vorlieben werden durchaus auch nicht verhehlt.

Ein olnigg ist kein Testbericht und auch kein Verbot Wow oder ein anderes Spiel gut zu finden.


Ich spiele derzeit LOTRO und kann mit dem Olnigg Artikel darüber auch (oder gerade deswegen) Spass haben. Andere verstehen den Humor halt nicht, aber Olnigg wird nicht umsonst seit so vielen Jahren gern gelesen.
 
Er sagt ja nur wie es ist. Natürlich ist Vanguard nicht die Lösung aller Probleme, in seiner neusten Ausgabe spricht er ja sogar eher schlecht darüber. Hauptsächlich zieht er in der Ausgabe ja über die schlechte/falsche Berichterstattung der Spielemagazine her.
 
Mal wieder nen Saugeiler bericht von den.

Einiges stimmt leider was PC Games da abzieht deswegen kauf ich den Müll schon nicht mehr.

Und Gamestar 20std test ole ole ole...

Es gibt spiele Aufm Markt da endeckt man nach Jahren noch etwas oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück