OMG NERV HOLYPREST OoOoOo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamalou

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
das ist ja wohl echt der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich reit mit meinem jäger duch tanaris da kommt son beknakter holypriester!!!! ^^^^^
ich will auf den schiessen dann steht da absorbieren loooooool???????????????????
und dann macht der auch noch kritisch göttlicher pein und so omffg?!! dann war ich auf einemal tot und so und musste zu meinener leiche laufen !!!!!!! Omg kacknoob scheiss blizzard ist echt das letzte oO ^^^^
Und dann komm ich zurück und sehe omfffffg der typ campt mich noch!!!!!! was soll die scheise?????
ich ¨kündige auf jeden fall mein abo wieder lool^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

lol?! ... es wäre schlimm gewesen wenn du und 3 andere ne stunde auf den eingeknüllet hättest...aber so .... [no comment]

LoL
top.gif
das zeugs hätt ich auch gern.......

/close

Sei froh das es nur ein Holypriest war ... bei einen Disziplinpriester wär der Schaden auf dich zurückgeflogen *g*

0/10

echt schlecht...
und achja:
wayne
und hmmm dickes mimimi inside

Need Popcorn keine Kekse

*neneimerPopcornindenthreatstell*

Ja Heiligpriester sind stärker geworden.
Aber sorry, wenn du als Hunter gegen nen Heiligpriester verlierst, machst du mehr als nur eine Sache falsch..

das ist ja wohl echt der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich reit mit meinem jäger duch tanaris da kommt son beknakter holypriester!!!! ^^^^^
ich will auf den schiessen dann steht da absorbieren loooooool???????????????????
und dann macht der auch noch kritisch göttlicher pein und so omffg?!! dann war ich auf einemal tot und so und musste zu meinener leiche laufen !!!!!!! Omg kacknoob scheiss blizzard ist echt das letzte oO ^^^^
Und dann komm ich zurück und sehe omfffffg der typ campt mich noch!!!!!! was soll die scheise?????
ich ¨kündige auf jeden fall mein abo wieder lool^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Oh noes?! what has he done?! that's unbelivable!!!!!!!!!!!11111elfhunderdrölfundelfzig!!!1111
Btw: In China ist ein Reissack umgefallen! Er hat eine Maus erschlagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nerf Kiddys!!!!!!1111111 drölf nehmt ihnen ihre Tastatur weg, der Spam ist so imba!!!!!!111 undso!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück