OMG NERV HOLYPREST OoOoOo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja da hast du recht schon bitter. Da haben wir aber Mitleid ehrlich ;-)

lol und das sagt ein jäger von der Ausdrucksweise ganz zu schweigen.

btw: Holy Priester imba? Woha da hat wohl einer keine pvp erfahrung^^ Spiel mal gegen nen Shadow oder Disc Priest^^ Holys klappen zusammen wie Klappstühle

das ist ja wohl echt der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich reit mit meinem jäger duch tanaris da kommt son beknakter holypriester!!!! ^^^^^
ich will auf den schiessen dann steht da absorbieren loooooool???????????????????
und dann macht der auch noch kritisch göttlicher pein und so omffg?!! dann war ich auf einemal tot und so und musste zu meinener leiche laufen !!!!!!! Omg kacknoob scheiss blizzard ist echt das letzte oO ^^^^
Und dann komm ich zurück und sehe omfffffg der typ campt mich noch!!!!!! was soll die scheise?????
ich ¨kündige auf jeden fall mein abo wieder lool^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das nennt sich PvP-Server =)

Peinlich peinlich.......wer hier der noob ist steht wohl fest.

nein wir schaffen noch seite drölfhundert!
scenic.gif

OMFG ICH KOMM INS BUFFED FORUM OMFG UND DANN SEH ICH DA SO NEN SPACKO THREAD!!!!

OMGFT!!!!

MIT SO NEM BESCHISSEN SINNLOSEN THREAD NERV HOLYPRIEST PXL 1111EWINSELF OMFG OMFG OMFG

ICH KÜNDIGE GLEICH MEINEN BUFFED.DE ACCOUNT OMFG OMG OMFG WTF SCHEISS BLIZZARD WTF OMG

so das war in deiner sprache, für die anderen

/wayne kümmert keine sau du kleiner spammer mimimimi inc!

xDD
Ja!!
Tu allen einen Gefallen und kündige dein ABO!!

Ist auch besser für uns...Ähh...für dich natürlich!

aufregen bringt aber auch nix @ all.
schaut euch an, wieviele beiträge er schon geschrieben hat, dann wisst ihr was ihr davon halten müsst^^
aber anstatt es einfach links liegen zu lassen, müssen natürlich alle rummeckern...ihr meckersäcke^^

okay Kategorie
ÜBERFLÜSSIG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur, weil er viel geschrieben hat, muss es nicht heißen, das es alles sinnvoll war, vileicht war alles son misst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück