OMG

humanflower

Welt-Boss
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
0
Kommentare
576
nav-bottom.jpg


Da ich gerade verfluchte Langeweile habe, und keinen Bock hab zu lesen, zu schreiben oder sonst etwas zu machen Spamme ich einfach noch ein Paar Vids hier rein... tut mir leid aber manche sind so geil die muss man einfach gesehen haben *G*

cW_Lv0r-l4c

Also als erstes Mal den Sänger von Cannibal Corpse....ja SO stell ich mir einen ABSOLUT überzeugten Hordenspieler vor XD
top.gif


5OGEKHFilj4

Nun ein richtig Klasse gemachtes Vid... naja es spricht glaube ich für sich selbst!
Bye the Way ...finde nur ich die neue Sängerin von Nightwish so furchtbar nervig im vergleich zur vorherigen :stop: ?

ctVrpQ-orss

Absolut nervige Stimme aber der Refrain ist so wunderbar Psycho o.O
Wenn man davon nicht krank in der Rübe wird weis ich auch nicht weiter...
EDIT:Verflucht ich glaub bei mir ist es zu spät... ich mag Gnome
dunno.gif
!

g7lJNam1bVw

Hier ein absolut LEGENDÄRES Vid ... und meine Antwort auf alle die sagen "Palas machen eh keinen Schaden"... FALSCH!!! schaut euch einfach das Vid an es sagt echt alles...
(Ja ich hab auch geschluckt als ich gesehen habe wie ein Pala soviel mehr Schaden rausrotzt als mein Hexer...
blush.gif
)

RGqTMv5DmaU

EICHHÖRNCHEN INC!!!!!!!!!!!!!!!! :w00t: :w00t:

Und nun damit der Blog noch eine Musikalische Untermalung bekommt, die meiner Meinung nach, geilsten Liveaufnahemen von In Extremo!
clap.gif
clap.gif
clap.gif


I0X-9gu8I-A

AAAVVVVEEE MAARIIIIIIAA !!!!!!!!!!! *Mitschrei*
top.gif


nai9iLQHfo0

LIAM LIAM!!!!!!!! *Gänsehaut bekomm*
wink.png


2xmRVDBtIt0

Selbst wenn man scheiße drauf is kann man zu dem Lied noch party machen xD
Es ist einfach soooo geil
biggrin.png
 
Zurück