Omni CC zeigt mir Feuerbrand der Hexerkollegen

enky

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
23
Morjen zusammen,

seit kurzem nervt mich etwas gewaltig. ich wüsste nicht woher es auf einmal kommt. sobald ich noch nen anderen hexer in der gruppe/Raid habe bekomme ich die restliche laufzeit von seinem feuerbrand angzeigt, was auf die dauer echt dämlich ist, weil man infight schonmal durcheinander kommen kann, ist des mein brand oder seiner der da jetzt angezeigt wird.

Also Leistenaddon habe ich Bartender. Im Prinzip bräuchte ich ja nur die verbleibende cd zeit von feuersbrunst und dem chaosbolt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

omnicc zeigt dir keine cooldowns von anderen an, das is wenn classtimer oder so.

ok, cooldown und feuerbrand, stimmt, da stimmt was nicht, ist vielmehr die verbleibende wirkungsdauer des feuerbrands. mhh, könnte classtimer mich da ärgern, danke für den tipp. werd ich mal nachschauen müssen. wobei die zahlen auf feuerbrand genauso aussehen wie die von chaosblitz und feuersbrunst .mhhh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach ma screen davon, wenns leisten im BILD sind isses definitiv classtimer.

screen kan ich dieses wochende nicht mehr liefern. ich versuche es mal zu beschreiben. ich benutze classtimer ja. aber wenn ein andere hexer vor mir den mob mit feuerbrand befeuert und ich diesen mob auch im target habe, bekomme ich die zahlen auf mein feuerbrand gesetzt und die wirkunsdauer tickt herunter.

caste ich jetzt feuerbrand, springt die zahl auf feuerbrand zurück und erst dann erscheint der classtimer balken bei mir. aber ich muss das ganze erstmal checken, vll liegt ja auch an classtimer. obowhl classtimer und omni cc wohl kaum das selbe layout haben, vll muss ich einfach mal classtimer neu aufspielen. mal schauen.

wenn ein anderer hexer feuerbrand castet wird bei dir auf dem actionbutton der cd counter gestartet? klingt echt merkwürdig oder du kannst es uns/mir net richtig beibringen ^^

ja, genau so, es ist so als hätte ich den feuerbrand gecastet, obowhl ich noch garnichts gemacht habe.

Zurück