One Hump or Two?

Kemsyth

Quest-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
88
Von Kamelen und Gobo-Flitzern
http://ninjalooter.de/blog/wp-content/gallery/cache/1429__150x130_kamel.jpg

"One Hump or Two? – Obtain a camel mount (with just one hump)." – So simpel lautet der Text des Erfolges, der Reittiersammlerherzen höher schlagen lässt. Aller Voraussicht nach wird es also tatsächlich ein reitbares Kamel mit Cataclysm geben. Schon vor einigen Wochen spekulierte die Community über diese Möglichkeit, da sich eben ein solches Tierchen unter den zahlreichen Modelbildern befand. Zwar ist kein Sattel und Zaumzeug auf dem Screenshot zu erkennen, aber allzu abwägig war die Idee trotzdem nicht. Nun scheinen sich die Gerüchte bewahrheitet zu haben ohne jedoch auch nur einen einzigen Hinweis darauf zu geben, wie wir das Kamel ergattern können. Meine weibliche Intuition sagt mir jedoch, dass dieses knuffige Reittier etwas mit Uldum zu tun hat. Denn die große Geibiet im Süden von Tanaris kommt schon mit einer ordentlichen Portion Pharaonen-Style daher. Das ganze Areal erinnert ein wenig an Ägypten und die großen Pyramiden. Da passt ein Kamel perfekt in die Szenerie.

(Quelle Ninjalooter.de)

Das Video dazu: http://www.youtube.c...player_embedded#!

So meine Frage was haltet ihr von dem Reittier? Total überrascht? Entäuscht? Machen alle Camel-Raucher nun Freundensprünge?
Teilt den Buffies doch mal eure Meinung mit!

Grüsse

ich würde meinen orc krieger niemals auf solch ein reittier setzen :-)
für andere rassen/klassen ists aber sicher besser passend :-)

Also ich finde, das das nicht zu der Wow-Lore passt.
Ist meine Meinung jedem seine
wink.gif

na ja, also ich könnte mich mit meinem tauren sehr gut damit anfreunden^^

Mir persönlich gefällt es nicht, wenn ich daran denken das mein Todesritter auf sowas sitzt @_@ Nein danke wenn ich mir das besorge dann nur der vollständikeit halber.

wenns zebras affen tieger usw gibt, wieso dann nicht auch kamele in der wüste?

GRIASN!

sind Kamele nicht eher langasme Tiere? Das Mount sieht schon nice aus, aber ich fände es merkwürdig mit 100% durch Dala zu heizen, wo Kamele doch eher die langsamen, ausdauernden Lasttiere sind...

sind Kamele nicht eher langasme Tiere? Das Mount sieht schon nice aus, aber ich fände es merkwürdig mit 100% durch Dala zu heizen, wo Kamele doch eher die langsamen, ausdauernden Lasttiere sind...

kamele sind schnell ... hast wohl noch nie eines gesehen? sie halten lange durch (ohne wasser), sind ausdauernd und auch ziemlich schnell

Was genau passt jetzt an Kamelen in Wüstenregionen nicht in die Lore? Es gibt im Dschungel Affen, Tiger, Panther etc. In Steppen gibt es Zebras, Löwen, Gazellen und so weiter. In Schneeregionen soll es angeblich sogar Yetis geben (hat Meinhold Ressner gesagt). Und jetzt willst du mir erzählen, in Wüstenregionen in denen es Riesenskorpione und Hyänen gibt, darf es keine Kamele geben? Dann sag mir bitte warum nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ich finde so ein kodo sieht auch eher behäbig aus... trotzdem brausen sie durch die gegend... :-)

ganz nett... denke ich werde mir eins holen aber nur darauf reiten wenn ich mich in der wueste bfeinde
smile.gif

Ich will ein Kamel, aber sofort!
laugh.gif

Die Dinger sehen einfach genial aus. Ich seh schon meinen Hexer auf dem Vieh reiten.
laugh.gif

Ist meine Meinung jedem seine
wink.gif

Das ihr das immernoch nicht gepeilt bekommt bringt mich zum ausrasten.

Mit Cataclysm wird die Geschichte weiter erzaehlt, wieso nicht auch neue Kreaturen die erschaffen wurden? Zumal das Tanaris und Uldum voll mit Sand ist, bzw Wuesten Like is, wieso dann nicht Kamele? Mensch leute.
angry.gif

Das ihr das immernoch nicht gepeilt bekommt bringt mich zum ausrasten.

Mit Cataclysm wird die Geschichte weiter erzaehlt, wieso nicht auch neue Kreaturen die erschaffen wurden? Zumal das Tanaris und Uldum voll mit Sand ist, bzw Wuesten Like is, wieso dann nicht Kamele? Mensch leute.
angry.gif

Nenene das geht nicht...neeeeeeeee, denn Talbuke gab's auch schon immer, die werden explizit in der Lore erwähnt......NICHT *ironie off*...

Zurück