One Hump or Two?

Es soll hier aber keine Aufzählung werden was es in der Lore schon gibt, was neu ist etc. Eine Geschichte kann immer erweitert werden, auch kam es zu neuen Spezien kommen gibts ja sogar im RL
w00t.gif

Es geht einzig darum was Ihr von nem Camel haltet.

Danke an alle die hier schon eine Meinung über das Reittier mitgeteilt haben. Beim Mammut wars ja das selbe einiges gefiel es einigen nicht, trz hat doch jeder mittlerweile eins
blink.gif
, oder fast jeder..

... Beim Mammut wars ja das selbe einiges gefiel es einigen nicht, trz hat doch jeder mittlerweile eins
blink.gif
, oder fast jeder..

Jo, genau. Deswegen mag ich diese Community von WoW seit WotLK nicht mehr so ernst nehmen. Aber dennoch regt es einen auf. Ich hoer nur noch "Es passt nicht zur Lore hier und da" Wenn Blizzard es so will, dann habt ihr gefaelligst damit zu leben.

Ich find die Kamele nur lässig...(um mal was zu den Kamelen sagen und meine Meinung kund zu tun)

Lernt erstmal den Unterschied zwischen einem Kamel und einem Trampeltier.
Naja in dem Falle Dromedar...

Vorallem, die meisten rennen doch eh oftmals mit irrgend nem Schrott run, was stört euch das Vieh dann?
dunno.gif

sind Kamele nicht eher langasme Tiere? Das Mount sieht schon nice aus, aber ich fände es merkwürdig mit 100% durch Dala zu heizen, wo Kamele doch eher die langsamen, ausdauernden Lasttiere sind...
Ooooh, dann sieh Dir mal Kamelrennen in arabischen Ländern an. Die können ganz schön wetzen wenn sie wollen.^^ Außerdem willst jetzt nicht sagen, dass es für Dich natürlicher ist, ein riesiges Mammut mit 100% (120 sogar als Pala) durch die engen Gassen von Dala brettern zu sehen, aber ein Kamel wäre nicht abgebracht?!

Also ich würde mich drauf freuen, sieht doch witzig aus und wäre eine nette Abwechslung. Immer her damit!
biggrin.gif

Beim Mammut wars ja das selbe einiges gefiel es einigen nicht, trz hat doch jeder mittlerweile eins
blink.gif
, oder fast jeder..
Tundramammut ftw! <3 Das möcht ich nicht mehr missen, zum farmen in alten Instanzen (Zul Gurub etc., wo reiten halt erlaubt ist) ist es einfach genial, um die Beute und Dropps schnell verkaufen zu können. Oder wenn man sich wieder bei Halion dumm und dämlich wiped (ja, solls geben), ist es unverzichtbar zum reparieren geworden. Also die 16.000 ist das Vieh ohne Ende wert.^^

Wenn Blizzard es so will, dann habt ihr gefaelligst damit zu leben.

Niemand ist dazu gezwungen wow zu zocken..oder so ein Camel zu kaufen/benutzen oder sonst was, was ihm nicht passt.

Und das mit der Community fällt ja jedem auf der schon ne Weile zockt dies in vielen Bereichen, alles verändert sich, findest du in Games und im RL man kan so reagieren das man sich anschliesst oder sich davon so gut es geht fernhält. Es geht hier in diesem Thema aber nicht darum...Sondern um das Camel
rolleyes.gif

Ich persönlich finde es toll, sammle ja sehr gerne Mounts, ob langsam oder schnell, dick oder dünn. Es sind vielmals halt die kleinen Sachen die das Leben verschönern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lernt erstmal den Unterschied zwischen einem Kamel und einem Trampeltier.
Naja in dem Falle Dromedar...

Kamel...ist der Überbegriff...unter denen gibt es nun die Altweltkamele mit den Gattungen Trampeltier (ist das mit den 2 Höckern), und Dromedar (das mit einem). Dazu gibt es noch die Neuweltkamele zu denen die Gattungen Lama und Vinkuja gehören...aber das kannst du ja nicht gemeint haben ;P

Werds mir aufjedenfall mit meinem kleinen Gnom zulegen. Nur brauch ich irgendwie ne erhöhung um über die Höcker zu gucken... ô.Ô

Kamel...ist der Überbegriff...unter denen gibt es nun die Altweltkamele mit den Gattungen Trampeltier (ist das mit den 2 Höckern), und Dromedar (das mit einem). Dazu gibt es noch die Neuweltkamele zu denen die Gattungen Lama und Vinkuja gehören...aber das kannst du ja nicht gemeint haben ;P

/sing

Wikieintrag: Klick mich, oder nicht!

Der Thema-Titel "One Hump or Two? " sagt das ja schon.

Werds mir aufjedenfall mit meinem kleinen Gnom zulegen. Nur brauch ich irgendwie ne erhöhung um über die Höcker zu gucken... ô.Ô

Beim Chopper habt ihr ja auch eine Verlängerung bekommen das ihr ihn steuern könnt
biggrin.gif

Also das mit der Lore ist völliger Quatsch! In BC gab es Hubschrauber durch die Ingis, in WOTLK gabs Mammuts und !SHOPPER! und jetzt wo Tanaris mehr als nur ein Level Gebiet wird sollte es auch dementsprechende Mounts geben können.

Ich finds gut.

Vom Aussehen find ich das Kamel oder Dromedar - Tierchen schon recht schick. Ich frage mich allerdings welcher meiner Chars darauf gut aussehen würde, aber auch da findet sich sicherlich was
smile.gif

Vom Aussehen find ich das Kamel oder Dromedar - Tierchen schon recht schick. Ich frage mich allerdings welcher meiner Chars darauf gut aussehen würde, aber auch da findet sich sicherlich was
smile.gif

Es wird sicherlich "jeder" deiner Charaktere auf so nem Höckerigens-Dingens gut aussehen.
yahoo.gif

Ich finds toll :-)

...und zum Thema "Ich setz mich da mit meinem bösen Orc-Krieger oder *beliebigeRasse*-DK nicht drauf!": Warum nicht? Es ist min 200% besser als auf diesem glitzernden Barbie-Pferdchen
jester.gif

Tante Edit hat nur einen Rechtschreibfehler behoben^^

Ich finde es eher hässlich, aber hey, +1 auf dem Sammelcounter und 10 Erfolgspunkte also her damit ^^

Leider muss ich gestehen das gerade mit der Möglichkeit in ganz Azeroth zu fliegen, ich bereits jetzt schon einige der wirklich schönen Boden-Mounts wirklich vermisse da wohl jeder auf irgend nem Drachen rumeiert...

Schade, denn auch wenn ich persönlich das Vieh hässlich finde und es niemal reiten würde, so ist es optische Vielfalt die nicht zum tragen kommt.

...und zum Thema "Ich setz mich da mit meinem bösen Orc-Krieger oder *beliebigeRasse*-DK nicht drauf!": Warum nicht? Es ist min 200% besser als auf diesem glitzernden Barbie-Pferdchen
jester.gif

Die Frage habe ich mir ja auch gestellt....denke diese "bösen, ich setzt mich mit meinem Todesritter-po nicht auf so ein Ding, weils mir nicht Finster genug ist", werden welche der ersten sein die es benutzen, aber pssssst....
ugly.gif

Zurück