Online-Umfrage über das YouTube Phänomen „Let's Play“ im Rahmen meiner Diplomarbeit (15-20 Minuten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dieser Stelle eine kurze Info:

Ich hab nun oftmals aus der Feedback-Box am Ende der Umfrage gelesen, dass die Leute gerne mit mir in Kontakt treten möchten bzw. gerne über die Ergebnisse informiert werden möchten.

Die optionale Angabe der Email-Adresse am Schluss der Umfrage ist ausschließlich für das Beatbuddy-Gewinnspiel und wird seperat gespeichert, sodass die Umfrage auch wirklich komplett personenunabhängig und somit vollständig anonym erhoben wird. Ich kann also keine Emailadresse irgendeinem Datensatz zuordnen.

Wer Kontakt möchte, Fragen zur Auswertung hat usw. der möge bitte die Mailadresse umfrage.letsplay@gmail.com nutzen (die ist auch in der Umfrage unten beim Impressum angegeben)


Danke an alle, die bisher teilgenommen haben! Bitte fleissig weitersagen, damit ein aussagekräftiges Ergebnis erzielt werden kann.

Beste Grüße
 
Hat zwar jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ist dir mal aufgefallen, dass wir durch diese "Dienstleistungen" immer mehr zu einem Billiglohnland abdriften? Nein? Sehr schade!

Nur mal zwei Beispiele:
- Paketdienste
- Leiharbeit

Von dem Geld kannst du nicht leben und nicht sterben. Und du findest es "gut und sinnvoll" das wir mittlerweile zu 80% Dienstleister sind? Also ich nicht.

Dienstleistungen gehen doch nicht Hand in Hand mit Billiglöhnen und Leiharbeiten sind auch nicht nur Dienstleistungen. Was ist denn das für eine schräge Theorie? Schau dir mal die ganzen reichen Länder an, bei denen macht der primäre und sekundäre Wirtschaftssektor nunmal nur noch ein Bruchteil aus und der Dienstleistungssektor ist extrem ausgeprägt. Dafür haben diese Länder aber auch eine höhere "Lebensqualität/-standart" als bspw. Indrustrienationen.

(Auch darf man nicht vergessen, dass selbst in einem Industrieland Paketdienste gebraucht werden würden )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So...Endspurt, Leute!

Die Umfrage läuft nur noch bis morgen, den 28.06.2013 bis ca. 21.00 Uhr.

Wer also noch teilnehmen möchte, der möge dies bitte möglichst zeitnah tun.

Hier nochmal der Link für alle Kurzentschlossenen:

https://www.soscisurvey.de/diplomarbeit-LetsPlay/

Danke an alle, die bereits teilgenommen und die Umfrage fleißig verbreitet haben.
Ich werde dann nach der Auswertung und schriftlichen Zusammenfassung die Ergebnisse der Umfrage an geeigneter Stelle zur Verfügung stellen.

Beste Grüße
 
Done.
Und interessant, was es für Let's Play Formate gibt, ich kannte die bisher nur im Rahmen von Klassikern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück