Online Upgraden ?

Kauft ihr euch Cataclysm online (onlineupgrade)

• ja

Stimmen: 92 49,2%
  • nein

Stimmen: 95 50,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187
Ja habs notgedrungen schon gemacht, da es in meiner Umgebung keinen Mitternachtsverkauf gibt und mir Amazon zu blöde ist.

Nein, fahre zum Mitternachtsverkauf und reiß mir ne CE unter den Nagel

ich habe es mir bei amazon bestellt

Nein,da ich gerne die Box haben möchte,aber wenn ich einen neuen Account hätte und die Verpackung schon besitzen würde,
dann ja.

wozu braucht man die box also ich hab mir meine classic und bc box nie wieder angesehen

Habs erweitert. Hole mir aber 1-2 Wochen danach die CE. Werd mir dann ein Key zuschicken lassen. Die CE erweitern und mit dem Key mein 2. Acc ausstatten.

CE ist mal voll die geldverschwendung...

Finde die Aussage zu oberflächlich und zu Allgemein. Jeder Mensch hat da eine andere Aufassung. Ich z.B. finde das Tuning von Autos als Geldverschwendung, weil ein Auto für mich ein Mittel zum Zweck ist, sprich es muss mich von A nach B befördern. Das gleiche gilt für eine Collector´s Edition, sei es nun dahingestellt ob es um ein Computerspiel oder um eine DVD geht. Für die Einen sicherlich Geldverschwendung, für Sammler wie mich ein Muss. Klar schaut man sich die Collector´s Edition nicht jeden Tag an und sicherlich ist es auch entscheidend was an zusätzlichem Inhalt geboten wird. Ich habe mir also eine CE vorbestellt und hoffe das Amazon flott mit dem Versand ist. Ich bin aber auch allgemein kein Freund von Downloads, ob nun bei Spielen oder bei Filmen oder Musik. Ich brauch immer noch was zusätzlich in der Hand, sei es ein Booklet oder eben eine schöne Verpackung, wo wir dann wieder am Anfang wären ;-)

Gruß
Nakiraa

ich werd wohl ganz gemütlich zum saturn gehn, möglicherweise net mal direkt bei release.
obs ne collectors edition wird entscheide ich spontan.

nennt mich altmodisch aber ich will noch ne normale verpackung mit ner dvd drin haben!
vor allem wenns mal wieder nötig ist wow neu zu installieren, sei es auf einem anderen pc oder erneut auf den eigenen.
zwar könnte man auch cata downloaden und dann auf ne dvd packen, aber das hat noch lang nich so viel stil wie ne tolle rote dvd box

Finde die Aussage zu oberflächlich und zu Allgemein. Jeder Mensch hat da eine andere Aufassung. Ich z.B. finde das Tuning von Autos als Geldverschwendung, weil ein Auto für mich ein Mittel zum Zweck ist, sprich es muss mich von A nach B befördern. Das gleiche gilt für eine Collector´s Edition, sei es nun dahingestellt ob es um ein Computerspiel oder um eine DVD geht. Für die Einen sicherlich Geldverschwendung, für Sammler wie mich ein Muss. Klar schaut man sich die Collector´s Edition nicht jeden Tag an und sicherlich ist es auch entscheidend was an zusätzlichem Inhalt geboten wird. Ich habe mir also eine CE vorbestellt und hoffe das Amazon flott mit dem Versand ist. Ich bin aber auch allgemein kein Freund von Downloads, ob nun bei Spielen oder bei Filmen oder Musik. Ich brauch immer noch was zusätzlich in der Hand, sei es ein Booklet oder eben eine schöne Verpackung, wo wir dann wieder am Anfang wären ;-)

Gruß
Nakiraa

absolut richtig, zwar ist die CE meiner meinung nach auch geldverschwendung, aber daas ist jedem sein eigenes bier

mfg ralum

Ich glaube es wird sogar mehr online verkäufe geben weil die meisten nur zocken wollen

Ne geh mit ein Paar Freunden zum Mitternachtsverkauf^^ Ist doch viel schöner und man kann sich noch mit anderen Zockern aus seiner Heimatstadt unterhalten.

Downloaden dauert mir zu lang.Mein WoW-Launcher wird im Moment von Tag zu Tag depressiver und wird bald Selbstmord begehen, das wird 'ne ziemliche Sauerei in meinem PC geben und ich weiß nicht wie WoW darauf reagieren wird, wenn ein alter Freund tot ist.
Mit anderen Worten, ich werde WoW deinstallieren, aber wegen den ganzen Patches die dann kommen und eine Ewigkeit dauern, mach ich's nicht jetzt, sondern erst nach Release und mit der Cataclysm DVD installiere ich dann neu, weil da schon alle vorigen Patches mit drin sind.

Zurück