Online Upgraden ?

Kauft ihr euch Cataclysm online (onlineupgrade)

• ja

Stimmen: 92 49,2%
  • nein

Stimmen: 95 50,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    187
Ja habs notgedrungen schon gemacht

Naja es gibt immernoch die altanative sich das irgendwann im Laden zu holen - wenn man schon fast ein Jahr gewartet hat machen die paar Stunden auch nichts - und auf die Heldentaten würd ich gar nicht erst hoffen - es gibt immer welche, die süchtiger sind^^

ich habs bei Amazon bestellt, für mich und meinem Mann. Bei den anderen Addons wars immer pünktlich, so wird diesmal hoffentlich auch sein ... wobei ich eh nicht direkt in die neuen Gebiete ziehen werd, ist mir zu voll

am Tag wo der digitale Kauf von cataclysm angeboten wurde gleich gekauft.. wozu in den Laden gehen? Digitale Käufe gehen schneller und produzieren weniger dreck.. kein Plastik oder Papiermüll.. wisst ihr wieviel Co2 bei der Herstellung von einer DVD Box produziert wird? die Farbe fürs drucken, die DVD selbst, das Papier fürs Handbuch, das Plastik für die Hülle etc..

Aber das war nicht der Grund warum ichs mir digital gekauft hab.. sondern einfach weils schneller geht.. account ist erweitert und ich kann fröhlich sobald die server on sind anfangen zu spielen. Hat wenn mans mal realistisch betrachtet keinerlei Nachteile. Gut der Preis vielleicht aber die paar Euro die man dabei hätte sparen können.. was hättet ihr damit gemacht? doch wohl keinem bedürftigen gespendet oder?

ich glaub ich mach das echt per ***

viel spaß.... *hat keinen smiley gefunden der genervt die Augen rollt*wann lernen es die leute endlich *** = böse..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir online gekauft bei Blizz und werde mir aber trotzdem noch die Ce holen.Die Ce ist übrigens nicht limitiert,man muss nicht zum Mitternachtsverkauf um eine zu bekommen xD

hat jemand zufällig Erfahrung mit ***?

Dir ist klar das es eine Goldseller Seite ist.Mein Kumpel und seine Freundin haben dort mal Wow Keys bei ihrem Neubeginn bzw Wef da bestellt und klappte super.

Ich kann dir nur enpfehlen Online bei Blizz upzugraden oderbei Amazonen zu bestellen...

hat jemand zufällig Erfahrung mit ***?

Ich hab meinen LK-Key bei denen gekauft. Ging ohne Probleme, hatte meinen Key schon um 20.00 Uhr am Vortag und den Downloadlink eine Woche vorher. Ging alles reibungslos. Cata hab ich jetzt vorbestellt und auch schon meinen Client entsprechend eingestellt und runtergeladen.

Viel spaß.... *hat keinen smiley gefunden der genervt die Augen rollt*wann lernen es die leute endlich *** = böse..

Ansichtssache, ich kauf bei denen immer meine GTCs, es gibt Spieler für die ist Blizzard böse
Goldkauf ist ein NoGo da brauchen wir nicht zu diskutieren, auch der Kauf anderer Sachen wie Punkte oder Arenawertung ist indiskutabel. Aber Keyshops sind immer noch eine Alternative zum Laden für einige, unter anderem für mich. Ich muss um den Kram normal zu kaufen fast 30 Kilometer einen Weg fahren und Amazon kann ich auf den Teufel nicht ausstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück