Online videoportal gesucht

cherry009

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
5
Kommentare
34
Hi

Da ja eine bestimmte Seite offline gegangen ist, suche ich ein LEGALES online Videoportal wo ich mit
monatlichen kosten also ein abo Modell bezahlen kann und

-Serien
-Dokus
-Filme
-Blockbuster
- usw usw

Online schauen kann ohne noch was dazu zu bezahlen.

Habe mir schon Maxdome angeschaut aber bin ehr enttäuscht als begeistert davon.Warum?
Da die vielen Filme, die man dort als premium User schauen kann, schrott sind
Mann für gute us Filme noch mal zur Kasse gebeten wird (Blockbuster genannt)
Die meisten Serien die es dort gibt im Stil von Greys Anatomie, Private Practice sind ...
Gute Serien sind meist nur halb oder gar nicht online ...

So jetzt wollte ich mal eure erfahrung lesen welches portal nutzt ihr um filmchen online zu schauen ?
 
So weit ich weis gibt es im Deutschen Raum nur Maxdome.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermute ganz stark, das es sich legal nicht so lohnt, da ja die sender alle im klinch liegen und sich um alle wichtigen rechte streiten und sie verschiedenen kartellen gehören.

bei den amis gibts hulu wenn du english kannst
 
Probier mal:

--> http://www.lovefilm.de/ (Ein Amazon Unternehmen)
 
ich vermute ganz stark, das es sich legal nicht so lohnt, da ja die sender alle im klinch liegen und sich um alle wichtigen rechte streiten und sie verschiedenen kartellen gehören.

Wenn ich mich recht entsinne, wollten die deutschen Sender das sogar mal. Wurde aber vom Kartellamt untersagt. Aber mal ehrlich - wer will schon die Produktionen der deutschen Sender haben? 99% ist da sowieso Ramsch.
 
http://www.myvideo.de/tv da gibte s auch Filme und Serien .. zumindest laut der Werbung mit dem Hoff, die immer im TV läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure vielen antworten
Ich denke ich werde mal dieses lovefilm.de (ein Amazon Unternehmen xD) Testen und schauen ob das was taugt ;D
Aber wie es ausschaut ist dort kein großer unterschied zwischen maxdome und lovefilm
 
naja, finde es schon vorteilhaft dass es zB mit Playstation funktioniert, so dass man die filme auch direkt aufm tv gucken kann (was natürlich mit nem hdmi kabel auch möglich wäre vom pc zum^tv ^^)
 
Zurück