Pfotenhauer
Rare-Mob
- Kommentare
- 5
Nice, das beste was ich bis jetzt kannte war Onyxia zu viert
Das ist zwar imba, aber ist dadruch zu erklären das umso weniger Spieler da sind umso schwächer ist Onyxia
Also das ist ja mal absoluter Schwachsinn. Onyxia schafft es lediglich eine bestimmte Fähigkeit nicht auszulösen. Man darf nicht vergessen das Onyxia verdammt viele Lebenspunkte hat, der Kampf in drei Phasen unterteilt ist und nebenbei noch Vicher spawnen die schwer zu besiegen sind wenn man alleine ist. Diese Leistung ist eine ganz große Nummer.aber ist dadruch zu erklären das umso weniger Spieler da sind umso schwächer ist Onyxia
ich denk mal das es auch an der neuen ausrüstung liegt (deren aufwertung) wenn man den krieger beobachtet sieht man das er nur durch die feuerattacken schaden nimmt. Da das Video auch so schlecht ist kann man nicht erkennen welches lvl die Chars haben (könnten ja 70er Betatester sein)
Es soll ja auch Zitat:"Kürzlich berichteten wir, dass es fünf Spieler bei World of Warcraft schafften, Loatheb aus Naxxramas zu besiegen." Ich such noch das video dazu!!!
Also das ist ja mal absoluter Schwachsinn.
ja ach schau was der XRaidStatus da anzeigt, die Gruppe bestand aus 37 Leuten, wovon am Ende noch 12 standen, von denen da vll 5 posen....ich poste euch nochmal die gildenseite die angeblich Loatheb mit screenshot HIER
Bitte genauer. Wird die HP weniger? Macht Onyxia weniger Schaden? Sind die Welpen schwächer/weniger?Umso weniger Player an dem Raid teilnehmen umso schwächer ist Onyxia
Guck dir mal folgendes Video an: http://www.youtube.com/watch?v=raaLqFelbCka ach schau was der XRaidStatus da anzeigt, die Gruppe bestand aus 37 Leuten, wovon am Ende noch 12 standen, von denen da vll 5 posen....
Bitte genauer. Wird die HP weniger? Macht Onyxia weniger Schaden? Sind die Welpen schwächer/weniger?
Und bitte Informationsquellen dazu.
Gruß Gruß aus Österreich