Ony mit 3 Mann

Pfotenhauer

Rare-Mob
Kommentare
5
Drei Spieler von der Gilde Exodia vom US-Server Smolderthron haben verkündet das sie Ony gelegt haben (zu dritt!!!) als beweis gibt es dieses VIDEO

Ich lass es einfach mal so im raum stehen.

Nice, das beste was ich bis jetzt kannte war Onyxia zu viert
biggrin.gif

Das ist zwar imba, aber ist dadruch zu erklären das umso weniger Spieler da sind umso schwächer ist Onyxia
top.gif

Nice, das beste was ich bis jetzt kannte war Onyxia zu viert
biggrin.gif

Das ist zwar imba, aber ist dadruch zu erklären das umso weniger Spieler da sind umso schwächer ist Onyxia
top.gif

ich denk mal das es auch an der neuen ausrüstung liegt (deren aufwertung) wenn man den krieger beobachtet sieht man das er nur durch die feuerattacken schaden nimmt. Da das Video auch so schlecht ist kann man nicht erkennen welches lvl die Chars haben (könnten ja 70er Betatester sein)

Es soll ja auch Zitat:"Kürzlich berichteten wir, dass es fünf Spieler bei World of Warcraft schafften, Loatheb aus Naxxramas zu besiegen." Ich such noch das video dazu!!!

aber ist dadruch zu erklären das umso weniger Spieler da sind umso schwächer ist Onyxia
Also das ist ja mal absoluter Schwachsinn. Onyxia schafft es lediglich eine bestimmte Fähigkeit nicht auszulösen. Man darf nicht vergessen das Onyxia verdammt viele Lebenspunkte hat, der Kampf in drei Phasen unterteilt ist und nebenbei noch Vicher spawnen die schwer zu besiegen sind wenn man alleine ist. Diese Leistung ist eine ganz große Nummer.

Wenn man statt mit 40 Leuten, mit 30 zu Onyxia geht dann gebe ich dir recht.. der Kampf ist einfacher. Einfach weil die Übersicht und die Verteilung besser ist. Aber drei Mann ist absolut heftig. Soviel HP runterzuhausen, den Maintank zu heilen, die Adds zu töten... Wahnsinn. Ganz großes Kino.

Ich guck mal ob ich das Video von den 4 Männiken finde, aber die waren auf Lv.60 und das man ein supa Equip dafür braucht ist ja wohl selbstverständlich. Der Feuerschaden macht zwar dmg bei dem Krieger, aber seine Feuerresi scheint auch ziemlich hoch zu sein, denn Onyxia sollte ihm ein bisschen mehr abziehen
tongue.gif

ich denk mal das es auch an der neuen ausrüstung liegt (deren aufwertung) wenn man den krieger beobachtet sieht man das er nur durch die feuerattacken schaden nimmt. Da das Video auch so schlecht ist kann man nicht erkennen welches lvl die Chars haben (könnten ja 70er Betatester sein)

Es soll ja auch Zitat:"Kürzlich berichteten wir, dass es fünf Spieler bei World of Warcraft schafften, Loatheb aus Naxxramas zu besiegen." Ich such noch das video dazu!!!

das waren 5 SChatties... die die letzten Prozente bei ihm runtergehaun haben, weil sie die einzigen waren die noch lebten Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist ja mal absoluter Schwachsinn.

Nope, das ist so. Umso weniger Player an dem Raid teilnehmen umso schwächer ist Onyxia und das bestätigen nicht nur eine Websites sonder auch einige Instanzen Guides (unter anderem das offizielle Instanz-Guide Book und die wissen wohl was sie veröffentlichen ;-P)
victory.gif

@Melrakal: das glaub ich auch
biggrin.gif
ich werds erst glauben wenn ich es gesehen hab

Die Gruppe bestand aus 1xKrieger, 1xPala und 1xJäger

Ich zieh mir grad das Vid von Google Video -
wink.gif
Dann is die Quali besser, als wenn ich mir so einen Stream reinpfeife und dann sag ich euch welches LvL die sind!

Video Downloader Addon für FireFox ftw!
biggrin.gif

MfG Psiko

Die Quali ist so schlecht, da könnte sich ein ganzer Raid hinter Ony verstecken
biggrin.gif

Nein, im ernst, ich hätte sowas nicht für möglich gehalten. Respekt!

jo und mann die gut gedroppt ^^
ich wäre gerne der jäger gewesen ^^
also ich sag nur daumen hoch das video is top
top.gif

ich poste euch nochmal die gildenseite die angeblich Loatheb mit screenshot HIER

Umso weniger Player an dem Raid teilnehmen umso schwächer ist Onyxia
Bitte genauer. Wird die HP weniger? Macht Onyxia weniger Schaden? Sind die Welpen schwächer/weniger?
Und bitte Informationsquellen dazu.

Gruß Gruß aus Österreich
smile.gif

Edith meint übrigens:
a ach schau was der XRaidStatus da anzeigt, die Gruppe bestand aus 37 Leuten, wovon am Ende noch 12 standen, von denen da vll 5 posen....
Guck dir mal folgendes Video an: http://www.youtube.com/watch?v=raaLqFelbCk
So wie ich das mitbekomme ist der ganze Raid tod und fünf Leute machen da Schaden. Vor kurzem wurde das auch erklärt wie das funktioniert. Die Schattenpriester erhalten ja durch eingesteckten Schaden Mana.. oder? Na jedenfalls soll sich das rechnerisch ausgehen da durchgehend Schaden machen zu können und ihn eben auch mit so wenig Leuten zu besiegen.

Ob es ein Fake ist weiss ich selbst nicht. Man sieht einfach verdammt wenig
wink.gif

mit lvl 70 und den richtigen items und tränken is es vorstellbar
ich staune nur das den pala irgendwie nie das mana ausgegangen is
clap.gif

leider is das video von der quali schlecht (vielleicht auch so gewollt)

aber ansonsten schick anzusehn

mfg

Einem Pala geht das Mana aufgrund seiner guten Manareg nie aus. Wenn der Pala nur seine kleinsten Heals raushaut, dann braucht er quasi nie reggen.

Zu dem Loatheb kill ist zu sagen, dass natürlich der Raid voll war, da sie ja erstmal zu dem Boss hin mussten. Allerdings hat der Rest vom Raid einfach vor dem Raum (Hinter dem Tor) gewartet. Gestorben sind sie einfach an dem Debuff, den Loatheb verteilt.

keine schlechte leistung von den 3 leuten da aber mal ehrlich ony hat den tank ja nur "gekitzelt" außer der feueratem naja das hat der pala ja gut geheilt bekommen und "dmg" hat er ja auch gemacht

Bitte genauer. Wird die HP weniger? Macht Onyxia weniger Schaden? Sind die Welpen schwächer/weniger?
Und bitte Informationsquellen dazu.

Gruß Gruß aus Österreich
smile.gif

Soweit ich weiß bleibt HP, Mana etc. gleich. Genaureres weiß ich auch nicht, da steht nur wird schwächer. Wie gesagt, die Quelle ist der offizielle Instanzen Taktikguide, der im Handel erhältlich ist
smile.gif

Zurück