Onyssen Gilgalaid sucht Unterstützung...

Aurengur

Dungeon-Boss
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Wir die Sippe Onyssen Gilgalaid (=vom Clan des Sternenlichts) sind eine demokratisch geführte Gilde. Jeder Member hat genau denselben Stellenwert wie jeder andere.

Die Sippe Onyssen Gilgalaid wird als Funsippe geführt, welches heißt, dass der Spielspaß im Vordergrund steht. Jeder hat dementsprechend auch ein gewisses Maß an Eigenverantwortung zu tragen.

Es gibt natürlich, wie in jeder anderen Sippe auch pflichten, wobei diese in Onyssen Gilgalaid sehr stark reduziert werden. Die Sippe, gegründet auf dem Gleichheitsprinzip, setzt auch dieses von den darin befindlichen Membern voraus und daher ist es strengstens untersagt die Menschenwürde des anderen anzutasten.

Wir befinden uns auf dem Realm Maiar und würden uns freuen, wenn wir von dir hören.

Bewerbungen bitte an bewerbung@herrderringe-online.eu oder schaut mal auf unsterer HP vorbei unter www.herrderringe-online.eu

TS ist ebenso vorhanden
wink.gif

Mh ab 16 jahren...man das is so schwer als Jugendlicher'ne Gilde zu finden-Klischee lässt grüßen-
Aber das will ich keinem zum Vorwurf machen und wollte das nur mal irgendwo ablassen..VIEL ERFOLG EUCH DANN!

MFG
Flapso
victory.gif

Hallo Flapso,

das hat eher weniger mit Klischee zu tun. Wir haben einfach die Erfahrung gemacht, dass Spieler unter 16 Jahren nur bis zu einer begrenzten Zeit am Abend spielen können. Wenn jetzt irgendwelche Instanzen usw. festgesetzt sind, die bene ihre Zeit in Anspruch nehmen, dann kann oft erst ab 19 Uhr gestartet werden. Wenn es dann ein paar Stunden dauert, dann kann man schon mal bis 12 Uhr nachts unterwegs sein. Und das können eben viele Spieler unter 16 Jahren nicht. Das ist der Hauptgrund, warum gesagt wird, ab 16.

Ausnahmen gibt es immer. Nur wollen wir auch das RL der Spieler schützen und gerade deswegen sagen wir es wäre gut ab 16, da es eben schon mal länger dauern kann, dass man zusammen zockt. Und wir wollen es nicht verantworten, dass die Spieler dazu genötigt sind so lange online zu bleiben, und deswegen ihr RL vernachlässigen. Ich hoffe du verstehst unsere Hintergedanken dabei.

Und Ausnahmen gibt es immer, und es wird auch schon mal ein Auge zugedrückt. So ist es ja nicht
wink.gif
Es ist lediglich ein Richtwert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich meine wenn der SPIELSPASS im Vordergrund steht dann ist das nicht schlimm wenn man nicht am Abend in Instanzen geht...
Man kann am Tag in Instanzen oder so ...
Naja und Hdro is ja auch kein Game wie WoW indem man jeden Tag irgend ne Instanz raiden muss um irgendwie an ne Rüstung zu kommen...
Das is irgendwie lockerer .. naja das is meine Meinung

Hi Maxinho!

Du kannst ja auch am Nachmittag oder am Vormittag in eine Instanz gehen, seh da kein Problem drin. Jeder Mensch besitzt ein gewisses Maß an Eigenverantwortung.

Wie Eliara schon gesagt hat, wir haben deshalb die Altersbeschränkung, die doch keineswegs bindend ist, um gewissen altersbedingten Differenzen vorzubeugen, und da erfahrungsgemäß Kinder/Jugentliche nicht solange zocken können, wie diese gerade wollen.

Wenn man sich die Unterschiede zwischen Gesprächsthemen im alter von 14-jährigen und 16-jährigen ansieht, fällt einem auf den ersten Blick vielleicht nicht viel auf, doch wenn man sich den Unterschied zwischen Gesprächsthemen von 14- und 20-jährigen ansieht, bestehen da doch einige. Es würde über kurz oder lange wahrscheinlich zu Diskrepanzen führen, und dem möchten wir gleich vorbeugen. Schließlich kann man ja nicht sofort sagen, ob einem eine Gilde gefällt oder nicht, das bringt die Zeit mit sich, vorallem die ersten beiden Wochen, in denen man sich kennenlernt.

Naja und Hdro is ja auch kein Game wie WoW indem man jeden Tag irgend ne Instanz raiden muss um irgendwie an ne Rüstung zu kommen...
Das is irgendwie lockerer .. naja das is meine Meinung

Nun, den anschein macht HDRO zumindest, doch fehlen mir die Erfahrungswerte bei HDRO um zu sagen, wei es mit level 45-50 aussieht. Ob da Instanzen dann wichtig sind, um an gewisse Mats zu kommen oder nicht, das werd ich schon noch rausfinden
wink.gif

Es ist ja auch so, dass das Durchschnittsalter bei, ich sag mal 23-24 ca. liegt. Und die meisten Leute müssen nunmal auch arbeiten, wodurch es für viele erst möglich ist am Abend zu zocken. Und wenn diese Leute dann erst on kommen, wenn die andern schon wieder off gehen müssen, dann ist dass ja auch irgendwie doof...

Klar, man muss nicht jeden Tag ne Ini raiden, aber das musste bei WoW auch nicht. Bleibt jedem selbst überlassen was er macht
wink.gif
Nur kann es halt auch vorkommen, dass man sich ausmacht, ok an dem und dem Tag machen wir das uns das. Und wenn eben viele dabei sind die Arbeiten, dann fangen die erst später mit zocken an, sodass man darauf Rücksicht nehmen muss. Und die können auch mal länger zocken als 13 oder 14 Jährige, die am nächsten Tag zur Schule müssen oder wos die Eltern oft nicht erlauben dass bis nach 22 Uhr gespielt wird sag ich mal.

Ausserdem, ich glaub nicht, dass ein 13 oder 14 Jähriger die gleichen Interessen hat wie ein 24 Jähriger
wink.gif
Deswegen ist es fraglich, ob die sich dann gut verstehen würden oder ob man sich nicht gegenseitig "am A...." geht damit. Wie bereits gesagt, es gibt immer Ausnahmen, und dvon lassen wir uns gerne überzeugen. Man kann dann ja schauen wie man miteinander auskommt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push*

...denn wir suchen nochimmer
wink.gif

Hallo Aurengur !

Ich hab mir das Spiel auch vor kurzen gekauft und wollte ihr fragen ob ihr auch komplette Anfänger auch in eure Sippe aufnehmt?

Ich habe eine Jäger wo ich schon alleine mit den Berufen nicht ganz klar komme!

Ich selbst habe bis dato 2 Jahre lang World of Warcraft gespielt !

Ich werde dich sonst mal INGAME anflüstern wenn ich wieder on bin
lg Auen

Ich bin zwar nicht allzuoft online, doch kannst du dich gerne auf unserer HP registrieren, dann siehst auch wenn ich im TS bin, und dann weist du auch, dass ich im Spiel bin.

Kannst mich natürlich gerne anwhispern, ist kein Problem
wink.gif

Zurück