Horde Onyxia - Kleine Gilde sucht aktive Mitspieler

Pereace

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Kommentare
17
Hallo liebe WoW Spieler,

Ich habe in der letzten Zeit viele Gilden gesehen. Gilden in denen 200 – 900 Leute waren, Gilden in denen sich niemand untereinander kennt.
Ich finde das recht traurig, dass die meisten Spieler sich so abschotten anstatt mit anderen im Team zu spielen und deshalb suche ich euch: Leute die gerne in einer Gilde sind, gerne hilfsbereit sind und gerne etwas für die Gilde und ihre Mitglieder machen.

Wir sind die Gilde „Wow, Drugs und Rock n' Roll“ vom Server Onyxia auf der Seite der Horde.
Unsere Gilde wurde gegründet im Juni 2009 und ist von da an stetig an tollen Membern gewachsen.
Das WOTLK Addon hatte uns zerrissen, die die übrig geblieben waren haben mit der Zeit aufgehört oder sind nun bei anderen Gilden.
Nun, 3 Jahre später, möchte ich die Gilde wieder aufleben lassen. Mit Spielern wie oben beschrieben.

Unser Motto lautet: Klein aber fein und Qualität statt Quantität.
Wir wollen höchstens 30-40 aktive Spieler in unserer Gilde beheimaten, damit eine übersichtliche, familiäre Gemeinschaft entstehen kann.

Das Ziel der Gilde ist, wie von natürlich allen anderen auch, Spaß.

Ich möchte mich auf die gewerteten Schlachtfelder fokussieren, unter anderem auch 5er Heroics machen, aber keine Raids! Wer raiden möchte kann dies natürlich gerne tun. Allerdings werde ich keine gildeninterne Raidgruppe auf die Beine stellen.
Da wir auch schon damals jede Menge ingame Aktionen auf die Beine gestellt haben ( Gurubashi Belagerung, Sturmwind Besetzung, Taurenrennen usw.) wird dies natürlich auch ein großer Aspekt des Gildenlebens werden.

Da ich im Moment alleine bin als Gildenmeister, suche ich auch gerne noch Leute die Lust haben mir etwas unter die Arme zu greifen im Bereich Gildenevents und Schlachtfeld-Organisation.

Ansonsten ist natürlich jeder bei uns willkommen, der gerne, und auch gerne mit anderen Spielern zusammen, spielt. Das Level ist mir relativ egal aber natürlich sind Level 1 Twinks die nach 5 Leveln nie wiederkehren etwas ungern gesehen.

Wenn ihr Interesse habt schaut einfach auf unserer Internetpräsenz vorbei (www.wowdrugsundrock.de.tf )
oder meldet euch Ingame bei Brocc oder Fäxe.
 
WIr haben mittlerweile auch einen TS 3 Server und wachsen langsam aber sicher =)
Seit gestern haben wir 4 neue nette Member bekommen.

Habt auch ihr Interesse? Meldet euch =)
 
Zurück