Onyxia

Potenzus

Rare-Mob
Kommentare
54
Hallo leute,

Ich wollt mich mit meinem DK jetz auch mal an Onyxia wagen bevor der neue patch kommt und fragen ob vielleciht einer ein paar tipps für mich hat wie ich das am besten schaffen könnte (skillung usw.)

Ich war noch nie in dieser instanz und wäre froh wenn mir auch kurze hinweise zu den verschiedenen Phasen geben könntet.

MfG

skillung ist scheiß egal..solltest aber schon ein tank equipt haben. ^^
Und statt OB oder SS spammst du halt immer DS. Habe ony schon als DW gelegt nur mit tank equipt.

Hallo leute,

Ich wollt mich mit meinem DK jetz auch mal an Onyxia wagen bevor der neue patch kommt und fragen ob vielleciht einer ein paar tipps für mich hat wie ich das am besten schaffen könnte (skillung usw.)

Ich war noch nie in dieser instanz und wäre froh wenn mir auch kurze hinweise zu den verschiedenen Phasen geben könntet.

MfG

1. trash:

spielt keine rolle, hat ca. 63 k life und man kann locker 3 mobbs pullen ohne auch nur ansatzweise groß an life zu verlieren.

2. boss selbst

die phase, wo sie am boden ist (anfangsphase) ist die leichteste, du bekommst kaum schaden ... und wenn, dann läßt der sich durch todesstoß fast selbst gegenheilen ^^

flugphase:

ist die schwiegigste denn:

sie greift dich weiter aus der luft an ... (wogegen du nur mit eisiger berührung + todesmantel arbeiten kannst) ... während der gesamten flugphase, kommen kleinere adds (drachen), die reichlich schaden an dir machen.

und genau in der phase brauchst du alle CD´s ( eisige gegenwehr, antimag. hülle, blutwandlung, todespakt etc. ) und sinnvoll ist es, 4 punkte in runenheilung als "bluter" zu packen.
hast du die flugphase überstanden, ist der rest wieder leicht.

ok ich bedanke mich mal für die antworten
victory.gif

und werde es mal probieren

habs immer so gemacht 1te phase easy going anner wand getankt wegen dem kick
2te phase amy of death losgelassen die rennen dann zu ony und hitten sie wo durch du genau weißt wo du selbst in flugphase in melee range bist beim deep brath machste ams an sonst stehste mit nur noch 50% life da drückst dir nen todespakt wenns eng wird und dann war es das auch schon mit der phase 2 in phase 3 die letzten adds mitten dnd bei ony killen und sie dann um brazzen das wars
dauerte bei mir imma so um die 7 minuten bis ich looten durfte war nie nen problem und tank gear brauchste net den die hat glaube an mir 2 k gecrittet das machen deathstrike crit wieder locker rein hauptsache dem deep breath vermeiden^^

Cool, den hau ich heute abend mal um!
smile.gif

Btw ...

Brauch man für den Flattermann da noch die Prequest?

flugphase:

ist die schwiegigste denn:

sie greift dich weiter aus der luft an ... (wogegen du nur mit eisiger berührung + todesmantel arbeiten kannst) ... während der gesamten flugphase, kommen kleinere adds (drachen), die reichlich schaden an dir machen.
DU weist schon das Ony sone große Hitbox hatt das du sie auch vom BODEN aus angreifen kanst?

auch in der Flugphase geht DS an ONY selber!"

must nur genau unter ihr stehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück