Dann kann diese Quest nur für Allis sein, nehme ich an!?
Gibts eine ähnliche Quest auf Horden-Seite? Und wenn ja, ab welcher Stufe macht man die?? Ist Ony nicht aus den altern 60er Zeiten?
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass Onyxia in Sturmwind, wenn man die Quest macht und die lady zu Onyxia wird da steht: Lady Onyxia ?? (Boss) PvP!!! Die Ony in SW hat PvP an! Mich würd ja mal interessieren, was sie droppt, wenn man sie als Hordler killt, ob sie den gleichen Loot hat und ob sie die HP von Onyxia oder die von Prestor hat (Prestor hat nur ganz wenig im vergleich zu Onyxia)
Und wieviele 70er bräuchte man heute, um Ony zu legen? Kann man die Vorquestreihe ohne Ony auch alleine machen mit Lvl 70? (grad 70 geworden?
Die Questreihe ist aber sehr ätzend ^^
Das Onixia in SW spawnt passiert nur wenn ein GM sich den Spass macht, aber sonst nicht. Wenn Oni's Kopf in SW oder OG steht das liegt das daran das jemand Oni gelegt hat und somit alle die in der Hauptstadt der jeweiligen Fraktion waren einen Buff bekommen der Treffer- und Kritchance erhöht
Wir haben Freitag Nacht/Samstag Morgen Ony in einer Art "Retro-RAID" mit (rnd) 10 Leuten gelegt (auf THRALL). Recht geschmeidig, wie ich fand. Wichtig ist TS!!! Ohne Koordination und Ansagen geht das schnell in die Hose.Und wieviele 70er bräuchte man heute, um Ony zu legen? Kann man die Vorquestreihe ohne Ony auch alleine machen mit Lvl 70? (grad 70 geworden?