Onyxia

ja leider finde aber imer eine truppe die mich mit nimmt ^^ das schwerste dabei ist aber welche fur UBRS zu finde wegen Draki

Dann kann diese Quest nur für Allis sein, nehme ich an!?

Gibts eine ähnliche Quest auf Horden-Seite? Und wenn ja, ab welcher Stufe macht man die?? Ist Ony nicht aus den altern 60er Zeiten?

Ja, es gibt auch auf Horden-Seite eine seeeeeeehr lange Questreihe, um Onyxias Hort betreten zu können. Die verläuft aber komplett anders - natürlich müssen die Hordler nicht in Stormwind einfallen, um die gute Lady zu entlarven. Man wird von a. über b. nach c. gejagt, Thrall, Desolace, Thrall, Blackrockspitze, Thrall, Blackrockspitze, Desolace, Düstermaschen etc. pp. (bevor jetzt jemand meckert, den genauen Verlauf hab ich gerade auch nicht mehr im Kopf).

Anfangen konnte man glaube so auf lvl 57 oder 58, aber beendet hat man sie dann erst auf der 60. War ja auch für die alten lvl 60/40 Leute-Raids, um die Frage auch zu beantworten.

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass Onyxia in Sturmwind, wenn man die Quest macht und die lady zu Onyxia wird da steht: Lady Onyxia ?? (Boss) PvP!!! Die Ony in SW hat PvP an! Mich würd ja mal interessieren, was sie droppt, wenn man sie als Hordler killt, ob sie den gleichen Loot hat und ob sie die HP von Onyxia oder die von Prestor hat (Prestor hat nur ganz wenig im vergleich zu Onyxia)

Wie schon zuvor erwähnt kann man die gesamte Vorquestreihe sowohl für Horde als auch für die Allianz bei Buffed nachlesen.

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass Onyxia in Sturmwind, wenn man die Quest macht und die lady zu Onyxia wird da steht: Lady Onyxia ?? (Boss) PvP!!! Die Ony in SW hat PvP an! Mich würd ja mal interessieren, was sie droppt, wenn man sie als Hordler killt, ob sie den gleichen Loot hat und ob sie die HP von Onyxia oder die von Prestor hat (Prestor hat nur ganz wenig im vergleich zu Onyxia)

Das ist bzw war nur ewin Bug gewesen. Die stand dann irgendwie die ganze Zeit dann als Onyxia rum und hat nichts gemacht.

Und wieviele 70er bräuchte man heute, um Ony zu legen? Kann man die Vorquestreihe ohne Ony auch alleine machen mit Lvl 70? (grad 70 geworden?

ony wurde schon zu zweit gelegt (Holy Pala und glaub dämö hexer) aber mit 6-10leuten ist die eigndlich recht locker legbar
smile.gif

wir haben die neulich zu viert gelegt. Hat nur 18mins gedauert und pro Nase 47g gegeben
smile.gif

die vorquest kannst du aber nicht alleine machen, den ubrs alleine ist immer noch nicht so leicht, sprich drakki mit seinen beiden adds.
auch brauchst du drei mann um dort einen boss zu beschören dessen kill die tür weiter aufmacht, ist aber zu dritt auf 70 gar kein problem.

also ich mach es mit Assasine

kann aber auch Asassine oder Assassine sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
""es gibt schon zu 60er zeiten vids da wurde ony zu 3. oder zu 5. gelegt. heute ist es sogar zu 2. möglich...

gibt en vid vom pala und hexer die ony fisten

http://de.youtube.com/watch?v=MwaI7FUIGBc""

naja ok die beidne haben das wohl nicht geschafft, sondern sind dran drauf gegangen^^

aber ich habs chon nen vid gesehen was hier mal irgendwo verlinkt war oder von wem anders, wo sie zu 3. gelegt wurde, glaub das waren krieger schmai und nochwas, aber k.a mehr was, sicher nen mage zum ads bomben oder son scherz

Das Onixia in SW spawnt passiert nur wenn ein GM sich den Spass macht, aber sonst nicht. Wenn Oni's Kopf in SW oder OG steht das liegt das daran das jemand Oni gelegt hat und somit alle die in der Hauptstadt der jeweiligen Fraktion waren einen Buff bekommen der Treffer- und Kritchance erhöht

ony spawnt auch in sw ohne das n gm da nachhilft..
der ony preQ verlangt das man in die burg geht und die tusse beim könig nervt..
i-wann reichts ihr und sie wird wortwörtlich zum drachen^^
genauer gesagt ony..
sie killt den marshal und portet sich raus.. dann werden die sw wachen zu so drachenwächtervieher die dann vom sw hochlord gekillt werden..
man muss eig nur abseits stehen und zugucken..
is recht lustig
die drachen kann man auch ledern..
also weis nicht ob es noch geht..
aber vor ca n jahr ging es..^^

und der kopf hängt in sw bzw og wenn man ony in ihrem hort gekillt hat und dann jmd den quest abgibt den man erhält wenn man den kopf von onyxia lootet -> http://wow.buffed.de/?i=18422..

mfg und verbessert mich falls ich falsch liege.. aber das halt ich für unwahrscheinlich
tongue.gif

ps: ony kann man nicht in sw killen.. weil die verwandelt sich von der tusse zu ony.. killt den marshal und ist auch schon wieder weg.. das dauert vll 15 sec.. so viel schaden kann man vll mit 80 leute machen (wahrscheinlich reicht das nicht mal).. aber ich glaube nicht mal das man sie da überhaupt angreifen kann... aber wenn.. lol das wär geil..
dwarf.gif

Ich finde die eskort quest in brt nervt volll. Ich finde nie ne Gruppe die die mitmachen will. Die wollen alle dierekt zum Imperator.

Also wegen dem Mal des Drachenjägers ( jener spezifische Buff wenn Onys Rübe baumelt), GIBTS noch !
Vorhin erst kassiert, weil ich grad SW war - eben wegen OnyPre
tongue.gif

Und wieviele 70er bräuchte man heute, um Ony zu legen? Kann man die Vorquestreihe ohne Ony auch alleine machen mit Lvl 70? (grad 70 geworden?
Wir haben Freitag Nacht/Samstag Morgen Ony in einer Art "Retro-RAID" mit (rnd) 10 Leuten gelegt (auf THRALL). Recht geschmeidig, wie ich fand. Wichtig ist TS!!! Ohne Koordination und Ansagen geht das schnell in die Hose.

...und NEIN: ohne Pre-Quest geht nix, da man ein bestimmtes Amulett haben muss (das man, logisch, am Ende dieser Pre bekommt), um Onyxia's Hort betreten zu können.

MfG

Das Amu heisst korrekt Drachenfeueramulett, is nur durch ne Q Reihe zu bekommen. Dieser hier ( klicken und lesen). Damit erhaltet ihr Zutritt zu Onyxias Lair und könnt der Dame das Fürchten lehren
wink.gif

Den Buff, wenn jemand Onyxias oder Nefarians Kopf in SW oder OG abgibt, bekommt man nur bis lvl 60. Das ist kein bug, das ist so gewollt.

Zurück