Opel Problem

Crothar

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Hallo! Habe Probleme mit meinen kleinen Opel, eine typische Opelkrankheit, wenn es nass ist, springt er nicht an,... sprich Zündverteiler innen anscheinend beschlagen, wer weis abhilfe? Kann ja schlecht den Zundverteiler mit Wasserabweisenden Silicon zb. besprühen... =8)

Mfg
 
Opel abgeben -> [Hier anderen Autohersteller eintragen] holen -> Problem gelöst!
 
wenn man sie n bisschen pflegt, laufen sie ihre 200k km.

wenns wirklich der zündverteiler ist, dann kann man den auch abdicchten .. hatte das mal nem honda. wenn ich mich richtig erinnere gibts da ne entsprechende dichtung zu, die man erneuern kann.
 
Opelproblem ich glaube eher das die Mitarbeiter ein problem haben
jester.gif
 
îch kann dir nur empfehlen, google zu öffnen, und "Beliebiges Autoforum" einzugeben.
Da wirst du sicher geholfen.

Ich frag hier ja schließlich auch nich, warum mein Getriebesteuergerät in meinem Alfa 166 nur funktioniert, wenn ich einmal zündung an und aus gemacht habe, bevor ich starte. ;D ( das problem is schon gelöst, aber nur ma als Bsp. )
Oder wie ich am besten an meinem Mitsu FTO die Stabigummis wechsel.


is jetzt nich bös gemeint, aber such dir dazu am besten n Forum, wo dein Thema reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blub also! Mein kleiner Opel läuft so ganz toll mit 250000 km
wink.gif
mit einem Alter von 19 Jahren,... ... nur wie dichte ich den Zündverteiler effektiv ab =8) das is die Frage =D
 
Also wenn ich nen Problem mit meinem Auto habe,gehe ich ins E39 Forum und bekomme da bessere Sachen zu lesen, als bei meiner Werkstatt.
Sowas wirds doch wohl auch für Opelkarossen haben oder? ^^
 
Zurück