Open beta auch in deutsch?

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
halla,

wollte fragen ob die kommende open beta auch in deutsch spielbar ist ?

mfg

hansi

Danke sin für deinen überaus konstruktiven Beitrag. Auch wenn es Ironie sein soll, bitte lass es einfach.

Zur Frage, wie der erste Beitrag bereits aussagt NEIN. Das Spiel wird aber zum Release hin komplett in Deutsch erscheinen. Wenn man den Client momentan herunterlädt dann sind da auch die Deutschen Sprachpakete dabei. Aber die Open Beta bleibt noch in Englisher sprache...

Ich will den in der Mitte ich will den in der Mitte *hüpf hüpf*

ich bin kin Forum Moderator, sondern lediglich ein USER der langsam die anse voll hat von diesen ganzen sch*** posts..
Sry.

PS: Loli darfst behalten, ich nehme nix von fremden..

ich bin kin Forum Moderator, sondern lediglich ein USER der langsam die anse voll hat von diesen ganzen sch*** posts..
Sry.

PS: Loli darfst behalten, ich nehme nix von fremden..

Was auch immer ein anse ist: Mir geht es genauso, nur hab ich die Nase voll jeden Tag 5 Threads zum selben Thema zu lesen. Und bevor ich beleidigend werde, schreibe ich lieber meinen sarkastischen Beitrag darunter, den eh nur 70% der User verstehen.

mich nerven die 100 ich brauch n key und gameguard geht ned thread auch.
aber ey besser sarkasmus als kein mus :S
naja ich finde dann halt einfach besser keine antwort als irgend ein "böser" flame.
Ich verstehe deinen sarkasmus an dem liegt es nicht
wink.gif

und falls wir das gespräch weiter führen, dann via PN, den so können wir das Forum auch entlasten.

Prognose: Schätze mal die Entwickler haben es halt leider nicht geschafft Aion komplett zu übersetzen, und diese Blöse wollen sie sich in der open beta ersparen.
Die Leute sollen am Release ja erstmal kräftig einkaufen bevor sie merken das uns ein neues denglisches Everquest2-Debakel bevorsteht...
Zur Verteidigung muss man auch sagen es ist schwierig ein Spiel mit soviel Text erstmal auf englisch, dann auf europäische Sprachen zu übersetzen, und das ganze noch ohne Sinnverlust und mit Regionalen "Insidergags". Werden halt die ersten Monate halt ne Menge Übersetzungspatches kommen, kennt man ja alles schon.

Sarkastische Randnotitz: Wahre Roxxors spielen ja eh mit dem englisch-sprachigen clienten
smile.gif

Die deutschen Sprachdateien wurden mit dem jetztigen Patch bereits gezogen...nur wird auf sie noch nicht zugegriffen...mit einem entsprechenden Player kannste dir das alles anschauen...

Ich hab auch bemerkt das der Launcher die Pakete installiert, aber trotzdem die Frage: Warum darf auf die Dateien in der open beta nicht zugegriffen werden, obwohl sie a) ja ganz offensichtlich da sind b) auch eine open beta, wie eine closed beta dazu da ist etwaige Fehler (in diesem Zusammenhang speziell Übersetzungsfehler) zu bemerken und den Entwicklern mitzuteilen?

Einzige logische Antwort: Die negativen Beiträge im Internet wären für einen Verkaufsstart nicht fördernt und Imageschädigent, und dieses Risiko will man nicht eingehen.
Es gibt nämlich tatsächlich einge Menschen die auf eine perfekte Lokalisierung viel Wert legen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine einzige logische Erklärung...

Meine wäre:Sie wollen sich einfach ein paar Highlights für den release aufheben?

Meine wäre:Sie wollen sich einfach ein paar Highlights für den release aufheben?

Das ist aber stark durch die rosarote Brille betrachtet
smile.gif

Ich denke eher die Übersetzung ist derzeit noch zu schlecht um sie den Kunden vorzusetzen und man möchte die die letzen paar Tage lieber nutzen um sie glatt zu bügeln, damit es am Release auch zu dem besagten Highlight kommt
victory.gif

Was auch immer ein anse ist: Mir geht es genauso, nur hab ich die Nase voll jeden Tag 5 Threads zum selben Thema zu lesen. Und bevor ich beleidigend werde, schreibe ich lieber meinen sarkastischen Beitrag darunter, den eh nur 70% der User verstehen.
Hey was soll das, genau solche typen wie dich brauch aion nicht, wow hat genug davon!!

Hey was soll das, genau solche typen wie dich brauch aion nicht, wow hat genug davon!!

Du meinst von den Leuten die zu faul oder zu blöd sind mal die Augen aufzumachen und ihren Post in einen der 5 Thread mit dem selben Thema zu stellen? Ja, da hast du Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst von den Leuten die zu faul oder zu blöd sind mal die Augen aufzumachen und ihren Post in einen der 5 Thread mit dem selben Thema zu stellen? Ja, da hast du Recht.
Nein ich meine Leute die andere beleidigen, Arrogant, überheblich und Intolerant sind.
Mit andern Worten, einfach nur Arschlöcher!!

Zurück