Open Beta Gewinnspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
***********************

Bitte nur Webseiten posten, die ein Gewinnspiel für Keys haben. Es werden noch weitere folgen. Ich edittier dan hier in den ersten Post rein.

Wurde schon darauf aufmerksam gemacht, dass das posten von Links zu andere Fanseiten nicht gern gesehen bzw. unerwünscht ist.
wink.gif


Lösung gibt's dazu, damit ihr nicht auf die Idee kommt, dort lange zu bleiben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke^^
Weiß jmd wo der Nurgling is?^^ find den net^^
Ah den hab ich auch schon Endeckt aber da ich net wusste was so nen Nurgling is wusst ich au net obs der is aber Danke^^
Edit sagt: First
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte es halt gleichzeitig mit dir raus.. haha ;D
 
Wieso schreibst denn die lösung dahin is ja doof
biggrin.gif


Edit: Achso, trotzdem doof
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"damit man sich nicht zu lange dort aufhält"
wink.gif
 
Wieso schreibst denn die lösung dahin is ja doof
biggrin.gif


seh ich auch so jeder sollte selber suchen
gehört sich nicht sowas...jetzt kann auch jeder einfach so ne email hin schreiben auch wenn er gar nicht in die open beta will nur damit weniger leute war testen bzw. helfen können es zu verbessern
(ja solche leute gibt es genug)

/close
bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich finde, dass es viel zu scher zu erkennen ist. Wenn man nicht gerade weiß, dass da einer ist, ist es sauschwer zu erkennen
biggrin.gif
 
Weil ich finde, dass es viel zu scher zu erkennen ist. Wenn man nicht gerade weiß, dass da einer ist, ist es sauschwer zu erkennen
biggrin.gif


habe max. 2 min gebraucht um ihn zu finden...war nicht sehr schwer...

edit:
weniger einsendungen weniger konkurrenz
blush.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich euch widersprechen guckt mal auf seite 2 reihe 11 bild 2 Das dicke da in der Mitte steht im Text sogar drüber:
aum ist die Karte weggeleckt, stampft uns auch schon Gargrus entgegen! Ein riesiger und überaus dimensionierter Nurgling, den es gilt, in der Public Quest von Altdorf zu besiegen

Wenn sie es selbst als Nurgling bezeichnen dann naja
wink.gif
hab auch erst gedacht das der in der Zelle einer ist aber.....warum sollte die Ordnung sich einen Dämon gefangen halten wenn man ihn auch gleich richten kann. Naja eiun beta tester der schon mal in diesem Gefängniss war kann uns da bestimmt mehr zu sagen^^
 
muss ich euch widersprechen guckt mal auf seite 2 reihe 11 bild 2 Das dicke da in der Mitte steht im Text sogar drüber:


Wenn sie es selbst als Nurgling bezeichnen dann naja
wink.gif
hab auch erst gedacht das der in der Zelle einer ist aber.....warum sollte die Ordnung sich einen Dämon gefangen halten wenn man ihn auch gleich richten kann. Naja eiun beta tester der schon mal in diesem Gefängniss war kann uns da bestimmt mehr zu sagen^^

Laut Forum von der seite selbst schreiben die User das nurglinge die Kleinen sind und nicht die großen verpester^^
also ich hab nu email geschrieben mit den in der zelle^^
 
Update Nummer 1
zweites Gewinnspiel
 
Das is allerdings flufftechnisch ein Großer Verpester.

Also Gamona: ***************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update 2: Links entfernt und Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück