Bontakun
Quest-Mob
- Registriert
- 11.03.2008
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
Hallo sehr geehrte Community,
Ich suche einen Key für die Openbeta von Age of Conan, durch die instabilen Server heute abend, hatte ich leider nicht das glück an einen der Keys zu kommen nun hat jeder meiner Freunde einen Key, bis auf Ich.
Wenn jemand einen 2 Key hat oder seinen aufgrund der hohen Hardware anforderungen nicht braucht, ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen haben könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ich suche einen Key für die Openbeta von Age of Conan, durch die instabilen Server heute abend, hatte ich leider nicht das glück an einen der Keys zu kommen nun hat jeder meiner Freunde einen Key, bis auf Ich.
Wenn jemand einen 2 Key hat oder seinen aufgrund der hohen Hardware anforderungen nicht braucht, ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen haben könnte.
Mit freundlichen Grüßen