Open Beta Keys für alle!

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hier klicken und die 2. Antwort auswählen und unter seine E-Mail-Adresse eintragen. Schon bekommt man eine E-Mail mit einem Key zuegschickt, den man nur noch auf der Champions Online HP eingeben muss!
wink.gif

Viel Spaß!

Auf pcgames gibts auch 10'000 aber die Frage ist: WIESO ERST JETZT??

Misterabler Support erstens, und zweitens weil mans bei fileplanet runerladen MUSS. Drittens noch die miserable Downloadrate...

Aber ich werde es trotzdem teste^^. Nur weil der Publisher unfähig ist, muss das Spiel noch lange nicht schlecht sein (ups, ich lüge mich selber an).

Cool. Funktionierte wunderbar, vielen Dank!
Jetzt "nur" noch irgendwie an den Client kommen, Fileplanet ist blöd, wenn man nicht zahlt
sad.gif

Glaub mir, Fileplanet ist das kleinste Problem das du haben wirst.
(*Client Patchen*)
wink.gif

cYa

Auf pcgames gibts auch 10'000 aber die Frage ist: WIESO ERST JETZT??

Misterabler Support erstens, und zweitens weil mans bei fileplanet runerladen MUSS. Drittens noch die miserable Downloadrate...

Aber ich werde es trotzdem teste^^. Nur weil der Publisher unfähig ist, muss das Spiel noch lange nicht schlecht sein (ups, ich lüge mich selber an).

Naja Atari halt die müssen sich da auch ersma reinfuchsen, ich finde ja das man das hier nich Bill zusprechen kann das die OB zu schlecht anläuft das Game wird ja trotzdem der Knüller für Fans und die dies werden wollen ;-)

@Düstermond

Es gibt übrigens einige Updates mittlerweile, so dass das Patchen etwas einfacher wird, bzw komplett wegfällt,
bei mir hat es zumindest geklappt. Gestern musste man ja noch mit einigen Tricks "nur" einen 950MB Patch ziehen,
mit dem neuen Client kann man das ganze aber so umgehen, das man garnichtmehr Patchen muss.

Ich denke mal das du dir wahrscheinlich ohnehin schon den neuen Client ziehst (bei Filefront). Der müsste in der ZIP Datei sein.

Auch für alle anderen die Probleme haben...

1 - neuen Client runterladen bei Filefront (siehe http://www.champions-online.com/ aktuelle News)
2 - FIX runterladen (ist auch auf der champions-online Page in selbiger News vermerkt).
3 - folge Anleitung ...

1) Install the newest client from Fileplanet

2) Install OB Fix immediately after you install the client

3) Download the "exes.hogg" file from MegaUpload, someone in the Official Champions Forums posted this and others said it worked so I tried it and it did. It appears that most people are hanging up on the GameClient.exe file even after the OB Fix. To see if this is the case with you press "x" while the patcher is running and you can see what it is hanging up on. If that's the file download it.

www.megaupload.com/

4) Copy the file to "C:\Program Files\Cryptic Studios\Champions Online\Live\piggs" folder

5) Re-start the Patcher

6) Voila! You should have a Play button now.......
(anleitung vom User Duvious auf mmorpg.com)

Bei mir hat das ganze wunderbar funktioniert.
Hatte vorher den alten Client, da ging GARNICHTS, dummes rumgepatche was immer wieder abgebrochen ist ect.

Mit dem neuen Client + FIX & .hogg Datei funktionierts ohne auch nur einen MB Patchen zu müssen. Allerdings
natürlich ohne Garantie, anscheinend funktioniert leider nicht bei allen! :/

mfG

Also nach der installation des Open Beta Clients von Fileplanet musste ich gar nichts mehr Patchen. Ging direkt los
smile.gif

Zurück