Open Beta Register Page wann genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Nachdem nun schon mehrere Tausend immer ungeduldiger auf die misteriöse Register Page warten ranken sich allerlei Gerüchte um den genauen Zeitplan für den Beta start.

Ich selber werde dazugehören und ab 00.00 Gmt am Sonntag alle 30sec F5 spammen und warscheinlich mit vielen anderen zusammen den Server in die Knie zwingen.

Ich würde gerne Eure Theorien hören wann die Page und der Loginserver online gehen am warscheinlichsten sind wohl 2.00 (MESZ) oder erst gegen 19.00 Abends also Amerikanischer nachmittag. Wenn es jetzt noch zu verzögerungen kommt können wir mal getrost 3-5 stunden auf die Termine draufrechnen
wink.gif


Solange die Page nochnet Online ist: Sinnlose OMFG gleich gehts los Threads füllen FTW
dance.gif
 
Unnötiger Thread a.k.a. Spam.
Vote4close
 
ab 0.00Uhr willst alle 5s. nachschauen ob die Sever on gehen ?
LOL

Dann wartest einige Stunden OMG


dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
Sagste nur um selber der erster zu sein XD

Außerdem ist Vorfreude was Feines und Hilft über die Laggfrustration am ersten Tag hinweg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, sagt er weil es ihm völlig egal ist, da sein Acc durch CB Teilnahme so oder so schon für die OB aktiviert ist.

Und nu... /vote 4 Close... Es wurde offiziell gesagt, dass die Server am frühen nachmittag on gehen, also have fun beim 16 Stunden F5 drücken.
 
Möp.




Ernsthaft: Ich komm eh erst Dienstag wieder an einen PC mit Internetanschluss also /vote ich auch mal 4 close!
 
ich tipp mal auf montag 4.00 morgens ^^ die seite is ja jetzt schon platt
 
Vor 12 uhr ist nichts mit dem Beta Server...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm eigentlich stand ja beim Ea store ab den 06ten gehts in die OB ..finde es nen bisel ergerlich hab mich die ganze woche drauf gefreut am we das zocken zu können und nun kommts am sonntag nachmittag )= also nur mal kurz spielen und den wieder ab zur arbeit ..
 
ich werd um 0.00 uhr mal schaun ob se online sind... wenn ned werd ich schlafn gehn und morgen um 8.00 uhr mal schaun ob der server online ist.
 
Ich würde gerne Eure Theorien hören wann die Page und der Loginserver online gehen am warscheinlichsten sind wohl 2.00 (MESZ) oder erst gegen 19.00 Abends also Amerikanischer nachmittag.

Du bist mir ein Witzbold... die Orientieren sich sicher an der MESZ wo ja die Amiserver schon am laufen sind... In Europa läuft der spass auf GMT...
brauchst also nicht noch Zeitumrechnung zu betreiben.

/vote 4 close
 
Du bist mir ein Witzbold... die Orientieren sich sicher an der MESZ wo ja die Amiserver schon am laufen sind... In Europa läuft der spass auf GMT...
brauchst also nicht noch Zeitumrechnung zu betreiben.

/vote 4 close

wenn in der deutschen news steht " am frühen nachmittag" wird damit ganz sicher nicht früher nachmittag im amiland gemeint sein
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück